H
Heart
Erfahrenes Mitglied
- 46
Ok, nochmal zur Standardtastatur gewechselt und zurück zu Swiftkey Flow, jetzt ist auch hier die Leiste wieder da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lumi25 schrieb:Play store
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur
diginix schrieb:In Swiftkey 3 kann ich mit Wischen über die Leertaste die Sprachen und Layouts wechseln. Das ging out-of-the-box und es gibt kein Einstellungsoption dafür. In der Flow beta habe ich auch DE & EN (QWERTY & QWERTZ), finde aber keinen Umschalter dafür. Wo ist dieser versteckt bzw. wie wechselt man zw DE/EN?
Wenn ich zwei verschiedene Layouts eingestellt habe funktioniert es wie bei der normalen SwiftKey, eventuell ein bug.diginix schrieb:In Swiftkey 3 kann ich mit Wischen über die Leertaste die Sprachen und Layouts wechseln. Das ging out-of-the-box und es gibt kein Einstellungsoption dafür. In der Flow beta habe ich auch DE & EN (QWERTY & QWERTZ), finde aber keinen Umschalter dafür. Wo ist dieser versteckt bzw. wie wechselt man zw DE/EN?
chrissi77 schrieb:Habe irgendwo gelesen das ich nur über die Leerzeichen Taste wischen muss um ein Leerzeichen zu bekommen zwischen zwei Worten, dass klappt bei mir gar nicht gut. Ansonsten muss ich noch testen. Aber der erste Eindruck ist gut.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
MadMurdoc schrieb:Sagte ich ja schon. Warum das entfernt wurde ist mir echt ein Rätsel.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
Nun klappt es bei mir auch wie gewohnt. Hab die App Daten noch mal gelöscht und dann hat er sich die Sprachpakete erneut gesaugt. Danke fürs Bestätigen dass es wie früher geht, sonst hätte ich die Daten sicher nicht gelöscht und den Versuch unternommen.OOmatrixOO schrieb:Geht bei mir immer noch per Leertaste. De auf QWERTZ und En auf QWERTY.
Tomasz89 schrieb:Wenn man wischt, um Wörter zu schreiben, stelle ich es mir schwierig vor, die gleiche Aktion zum löschen des letzten Wortes zu benutzen,vielleicht liegt da die Krux. Sie müssen sich da etwas überlegen, mir fehlt diese Funktion auch sehr!