Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich für das App Center auf androidpit.de regristriert und seine e-mail Adresse bestätigt erhält man per e-mail einen 50% Rabatt für die SwiftKey.

Also zahlt man nur noch 1,90€ :cool2:

• Danke
Reaktionen: tingilya
Manajah schrieb:
Wenn man sich für das App Center auf androidpit.de regristriert und seine e-mail Adresse bestätigt erhält man per e-mail einen 50% Rabatt für die SwiftKey.

Also zahlt man nur noch 1,90€ :cool2:
Ich würde trotzdem eher empfehlen auf eine Aktion im Playstore zu warten, da sobald irgendetwas reduziert wird Swiftkey auch immer dabei ist. Und meistens fällt der Preis da unter 1,90€

Hat sich was bei Swiftkey verändert? Hab seit einigen Wochen das Problem, dass es bedeutend schlechter geworden ist. Früher konnte ich einfach wild drauf los tippen und musste nur 1 von 30 Wörter vielleicht korrigieren. Alles wurde super erkannt, egal wie sehr ich daneben lag. Mittlerweile muss ich präzise tippen, damit überhaupt noch sinnvoll passende Wörter entstehen. Dann kann ich aber auch gleich die Standard-Tastatur nehmen.

Hat jemand einen Rat? Hab schon die zwei Profile (Schnell / Präzise) ausprobiert, aber keinen Unterschied festgestellt. Bin Schnelltipper mit einer Hand. (Motorola Defy+ mit WIUI, 2.3.7).

Hab grad Swype wieder installiert und bin damit tatsächlich schneller. Aber dabei bin ich damals von Swype zu Swiftkey gewechselt, weil letzteres eher zu meinem natürlichen Tipp-Habitus passt.

Habe ich auch als Problem. Abwarten. :/

Ist es eigentlich normal das manchmal nicht die Korrektur aktiviert ist, zum beispiel wenn man in der Adressleiste im Browser schreibt? Das ist oft sehr nervig

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja,.machen andere Tastaturen besser.

D.h man kann es auch garnicht ändern?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nein.

Hat wohl den Hintergrund, das sich Swiftkey so nicht die ganzen und zum Teil kryptischen Eingaben in den Adresszeilen merkt.
Kann von Vorteil sein, muss es aber nicht. Ist wohl Geschmackssache.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Atzenman schrieb:
Hat wohl den Hintergrund, das sich Swiftkey so nicht die ganzen und zum Teil kryptischen Eingaben in den Adresszeilen merkt.
Andere Tastaturen können da aber Vorschläge machen (nicht Adressen, sondern Begriffe), ohne URLs in die Vorschlagsliste aufzunehmen. Es muss also gehen, wenn man es will.

Wenn du die App mit TB zurück spielst, ist es nur logisch das der Wortschatz wieder da ist. Wird nämlich unter den Daten der User Apps abgespeichert.

Weiss jemand wo SwiftKey den Wortschatz speichert?

Ich habe nämlich kürzlich mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und danach sogar noch eine andere ICS-Rom installiert, trotzdem war zu meiner positiven Überraschung nach Neuinstallation von SwiftKey noch mein kompletter Wortschatz vorhanden.

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

MadMurdoc schrieb:
Wenn du die App mit TB zurück spielst, ist es nur logisch das der Wortschatz wieder da ist. Wird nämlich unter den Daten der User Apps abgespeichert.
Hab kein TB, hatte ja noch nicht mal root, lediglich ein Backup von der reinen Apk, deswegen wundert es mich ja.:confused:

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie man die SwiftKey Daten im Google Account abspeichern kann? Hier steht, dass es geht, wenn man sich einloggt:

How can I back up my learnt data?

Trotz Anmeldung habe ich leider nirgendwo einen Button, mit dem ich einen Backup machen kann.

Ich wollte für einen Root mein Handy zurüksetzen und möchte nur ungern mein Wörterbuch verlieren.. :(

rabioactive schrieb:
Weiß jemand wie man die SwiftKey Daten im Google Account abspeichern kann? Hier steht, dass es geht, wenn man sich einloggt:

How can I back up my learnt data?

Trotz Anmeldung habe ich leider nirgendwo einen Button, mit dem ich einen Backup machen kann.

Ich wollte für einen Root mein Handy zurüksetzen und möchte nur ungern mein Wörterbuch verlieren.. :(

Du brauchst bei Deinem nur unter Einstellungen/Sichern&zurücksetzen/ die Haken setzen. Das steht zumindest unter deinem Link.

von unterwegs geNEXelt

GuidoNexus schrieb:
Du brauchst bei Deinem nur unter Einstellungen/Sichern&zurücksetzen/ die Haken setzen. Das steht zumindest unter deinem Link.

von unterwegs geNEXelt

Lesen kann ich auch :razz:

Nur leider gibt es keinen "Sichern" Button, weder unter "Personalisierung" noch unter "Erweitert"..

bei mir auch nicht

Da steht doch in den "Device Settings", das sind die Geräteeinstellungen, nicht die von SwiftKey. Im deutschen Menü somit wohl unter "Sichern und Zurücksetzen" zu finden. Im Google Dashboard müßte man dann sehen können, ob SwiftKey tatsächlich gesichert wird.

• Danke
Reaktionen: rabioactive
rogers11 schrieb:
Da steht doch in den "Device Settings", das sind die Geräteeinstellungen, nicht die von SwiftKey. Im deutschen Menü somit wohl unter "Sichern und Zurücksetzen" zu finden. Im Google Dashboard müßte man dann sehen können, ob SwiftKey tatsächlich gesichert wird.

Genau ich kapier auch nicht was rabioactive sonst noch von uns will - einen persönlichen "save button"? Und sorry @rabioactive dass ich Deinen Link übersetzt habe. Ich dachte du verstehst es nicht da es in Englisch dort steht.

von unterwegs geNEXelt

Schon ok Sache hat sich erledigt , danke

kann mam irgendwo einstellen das alle wörter und wortvorschläge klein geschrieben werden ?

tapatalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.