Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann dieses Symbol in zahlreichen Roms ausblenden. In stock Android nicht.

--
Galaxy Nexus | AOKP JB Beta 5

Ging das nicht auch mit JKay? Habe das nicht mehr installiert, aber da war glaub ich was.

Und wenn man ehrlich ist, dann ist es komplett egal ;) Ich fand das Anfangs auch blöd gemacht, aber wenn ich die Tastatur öffne, will ich was schrieben, sollte also darauf achten. Bin ich fertig, geht das Symbol weg ... ist also eigentlich nicht weiter störend wenn man ehrlich ist ;)

Ich vermisse bei SwiftKey eine Einstellung, das zwar die Vorhersage eingefügt wird, aber dahinter kein Leerzeichen. Oder übersehe ich was?

Diese gibt es nicht.

jora66 schrieb:
Hallo Leute,

habe seit einer Weile Swiftkey 3 drauf.
Mein Problem: Der Cursor springt teilweise wild umher, soll heissen, mitten im tippen springt er an eine ganz andere Satzstelle :scared:und man schreibt dann plötzlich dort weiter.
Wenn ich z.B. den Satz "Komme bald zurück" schreiben möchte kann es passieren, dass dabei "Komme bazurückld":cursing: rauskommt.

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, gibts da ein Mittel dagegen.
Das nervt extrem, vor allem auch deshalb, weil man dann nicht mehr wirklich korrigieren kann da der Cursor auch beim korrigieren wild herum springt und andere Stellen löscht :confused2: als die welche ich eigentlich möchte.

Habe die Kaufversion von Swiftkey 3. Hatte auch schon die Testversion. Da war das selbe Problem. Daher dachte ich, "kauf das Ding dann wirds schon besser sein", aber dem ist leider nicht so,

Ich zitiere mich mal selbst, damit dieser Beitrag nicht so planlos im Raum hängt.

Habe aus Versuchsgründen wegen extrem hohen Akkuverbrauchs und sehr langsamer Performance die App "Smart App-Protector free" aus meinem LGOS gelöscht. Seit dieser Aktion hat mich Swiftkey bisher nicht mehr im Stich gelassen. Funktioniert reibungslos und der Cursor bleibt da wo er hingehört.
Nebenbei hat sich dadurch die Akkulaufzeit verdoppelt und die Performance ist auch wieder normal.:thumbsup:

Hallo,

was ist zu tun, wenn Swiftkey die Sprachpakete nicht laden kann? Vorhersagen etc. zeigt er in den 3 feldern über der tastatur jetzt nicht mehr an..Diese sind leer..:unsure:

Danke

Vollversion?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Wahrscheinlich das Trial abgelaufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja Vollversion. Habs deinstalliert und will es jetzt neu laden. Allerdings kann er die Sprachpakete nicht downloaden..Angeblich Netzwerkfehler..Bin aber im WLAn und der Rest läuft..:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Ich glaube, das Problem liegt daran, das er keine Verbindung zur SD Karte bekommt..Warum auch immer..Inhalte der SD Karte kann ich mir anzeigen lassen via ES Explorer allerdings greifen die Apps nicht darauf zu..:confused2:

Hallo ich hätte da eine Frage und zwar:
Ich habe hier die Swiftkey Trail und mit Swiftkey soll man ja auch wischen können, wie das bei Swype möglich ist.
Introducing SwiftKey Flow

Ich habe da nur ein Problem, wo stell man das ein? :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends, dass kommt erst noch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

• Danke
Reaktionen: Kabafit
Kabafit schrieb:
Hallo ich hätte da eine Frage und zwar:
Ich habe hier die Swiftkey Trail und Swiftkey soll man ja auch wischen können, wie das bei Swype möglich ist.
Introducing SwiftKey Flow

Ich habe da nur ein Problem, wo stell man das ein? :cursing:
Du kannst hier deine Email Adresse angegeben, wenn du beim Betatest mitmachen willst.:)
http://www.swiftkey.net/flow/

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Kabafit
Danke, das habe ich auch gerade heraus gefunden, als ich den Beitrag bereits erstellt habe. :cool2:
Ich habe das nur im Beitrag von Stefan Keuchel bei Google+ gelesen, von einer Beta stand da aber nix.

Unter Android 4.2 wird auch die Stock Tastatur das "swypen" unterstützen! Man muss also nur noch etwas Geduld haben. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Atzenman schrieb:
Unter Android 4.2 wird auch die Stock Tastatur das "swypen" unterstützen! Man muss also nur noch etwas Geduld haben. :D
Aber das heißt doch lange nicht, dass die neue Stock-Tastatur besser ist ... ;)

Da muss man mal schauen, auch wie die Next-Word-Vorhersage sein wird. Kann man ja gerne mal diskutieren. Aber hier im Thread geht es nun mal um "SwiftKey".

Jede Tastatur hat seine Vorteile Swift die geniale Voraussage. Bei der 4.2 Stock das einblenden des Wortes was man schreibt am Finger. Swype Beta die geniale Nuance Spracheingabe. Ich Benutzer im Moment also immer 3stk.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat sich jemand von euch für die Beta angemeldet und durfte die App schon ausprobieren? :D Ich habe bis jetzt leider keine Mail erhalten...
btw: wurde irgendwo ein (ungefähres) Erscheinungsdatum von Swift Key Flow genannt? :)

Noch keine beta getest, da sie noch nicht im Umlauf ist.
Angemeldet auch. Hier das Statement vom Swifkey Team:

VIPs will get an email when it's ready for testing, which will be as soon as it is good enough for you to try out. Unfortunately I can't say anything more specific than that. "In the coming weeks". I know it's a pain, but that's the nature of software development, we really don't know how long things are going to take.

http://vip.swiftkey.net/index.php?/topic/4795-flow-coming-soon/page__view__findpost__p__35791

• Danke
Reaktionen: Baris1892 und heikonet
Find die Spanne zwischen Start der Beta Tests und der Ankündigung auch arg lang, da hatte wohl einer das Gefühl gehabt man muss sich präsentieren um nicht zu viele Kunden zu verlieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.