fsm
Stamm-User
- 60
Man kann dieses Symbol in zahlreichen Roms ausblenden. In stock Android nicht.
--
Galaxy Nexus | AOKP JB Beta 5
--
Galaxy Nexus | AOKP JB Beta 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jora66 schrieb:Hallo Leute,
habe seit einer Weile Swiftkey 3 drauf.
Mein Problem: Der Cursor springt teilweise wild umher, soll heissen, mitten im tippen springt er an eine ganz andere Satzstelle und man schreibt dann plötzlich dort weiter.
Wenn ich z.B. den Satz "Komme bald zurück" schreiben möchte kann es passieren, dass dabei "Komme bazurückld" rauskommt.
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, gibts da ein Mittel dagegen.
Das nervt extrem, vor allem auch deshalb, weil man dann nicht mehr wirklich korrigieren kann da der Cursor auch beim korrigieren wild herum springt und andere Stellen löscht als die welche ich eigentlich möchte.
Habe die Kaufversion von Swiftkey 3. Hatte auch schon die Testversion. Da war das selbe Problem. Daher dachte ich, "kauf das Ding dann wirds schon besser sein", aber dem ist leider nicht so,
Du kannst hier deine Email Adresse angegeben, wenn du beim Betatest mitmachen willst.Kabafit schrieb:Hallo ich hätte da eine Frage und zwar:
Ich habe hier die Swiftkey Trail und Swiftkey soll man ja auch wischen können, wie das bei Swype möglich ist.
Introducing SwiftKey Flow
Ich habe da nur ein Problem, wo stell man das ein?
Aber das heißt doch lange nicht, dass die neue Stock-Tastatur besser ist ...Atzenman schrieb:Unter Android 4.2 wird auch die Stock Tastatur das "swypen" unterstützen! Man muss also nur noch etwas Geduld haben.