Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, also bei mir erscheinen die immer.
Galaxy S2

Auch wenn du schnell schreibst? Welches theme nutzt du?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Nö geht immer.

Zu 2.
Schau mal unter Einstellungen... Erweitert.... Langer Druck Einstellung....

Da kannst du die Zeit einstellen wenn du das meinst..

Hallo Leute,

habe seit einer Weile Swiftkey 3 drauf.
Mein Problem: Der Cursor springt teilweise wild umher, soll heissen, mitten im tippen springt er an eine ganz andere Satzstelle :scared:und man schreibt dann plötzlich dort weiter.
Wenn ich z.B. den Satz "Komme bald zurück" schreiben möchte kann es passieren, dass dabei "Komme bazurückld":cursing: rauskommt.

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, gibts da ein Mittel dagegen.
Das nervt extrem, vor allem auch deshalb, weil man dann nicht mehr wirklich korrigieren kann da der Cursor auch beim korrigieren wild herum springt und andere Stellen löscht :confused2: als die welche ich eigentlich möchte.

Habe die Kaufversion von Swiftkey 3. Hatte auch schon die Testversion. Da war das selbe Problem. Daher dachte ich, "kauf das Ding dann wirds schon besser sein", aber dem ist leider nicht so,

Genau das hatte ich auch. Nur 1 mal. Ein Neustart vom Handy hat geholfen. Hast du schon mal die Option alte Daten löschen benutzt.

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

Danke für deine Antwort. Welche alten Daten meinst du?

Geht mal auf Einstellung erweitert. Ganz unten altes SwiftKey entfernen...

Der Chris aus Franken

Danke für den Tipp.
Ob ich die bereits vorhandene Version deinstallieren möchte wurde ich gleich nach der Installation der Pro-Version gefragt und habe das dann auch bejat. In den Anwendungen kann ich es auch nicht mehr finden. Müsste also eigentlich weg sein.

Wobei ich den Eindruck habe, dass das Problem verstärkt auftritt wenn man das Handy im Hochformat bedient. Im Querformat scheint alles zu funktionieren. Im Hochformat werden z.T. durch die Löschtaste Kopien des vorherigen Wortes aneinandergereiht anstatt Buchstaben gelöscht.

Gibts noch andere Ideen zu meinem Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallation und sauber ohne Backup neu installieren...

Der Chris aus Franken

MadMurdoc schrieb:
Nein.

Ist es bei euch auch so, dass manchmal die Popups für die Tasten nicht erscheinen wenn ihr einen Taste drückt?
Kann ich bestätigen, desto kürzer man drückt, umso kürzer kommt auch das Popup, und wenn man ganz schnell ist kommt gar nichts.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Trial von SwiftKey laufen und nun die Pro gekauft. In den Einstellungen sind nun zwei Tastaturen wählbar (Trial und normal). Wie bekomme ich die Einstellungen, gelernte Worte etc. von der Trial in die Vollversion?

frankenchris schrieb:
Deinstallation und sauber ohne Backup neu installieren...

Der Chris aus Franken

Nochmals danke für die Antwort und gleich wieder eine blöde Frage:confused2::
Ist die erste App welche ich käuflich erworben habe. Über Androidpit. Wenn ich deinstalliere, kann ich es dann wieder laden oder muss ich ein zweites Mal kaufen?
Was verstehst du unter "sauber" installieren? Habs angeklickt und dann auf installieren geklickt. Geht es irgendwie sauberer?

einmal gekauft kannst du die app natürlich so oft installieren wie du möchtest.

mir ist aufgefallen das ich mit swiftkey unterschiedlich starke vibrationen bei manchen tasten habe, weiss einer woran das liegen könnte?
mit der standard tastatur funktioniert es ganz normal.

Habe es nun deinstalliert und neu installiert. Ändert leider nichts an der Tatsache, dass es beim alten Problem bleibt.
Kann es sein, dass es an meinem Optimus Speed liegt? Hat da wer Erfahrungen?

Hi,
habe aktuell auch das Problem, dass der Cursor wild irgendwohin springt und ich dann plötzlich in einem völlig anderen Wort weiterschreibe.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Habe denen eine email geschrieben. Der Bug ist bekannt, sie versuchen gerade das Problem zu beheben. Es soll in den nächsten Tagen eine Aktualisierung geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: jora66
italospawn schrieb:
Habe denen eine email geschrieben. Der Bug ist bekannt, sie versuchen gerade das Problem zu beheben. Es soll in den nächsten Tagen eine Aktualisierung geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na dann warten wir doch mal ob was passiert.

Dieses von Gmail lernen geht bei mir weiterhin nicht. Schlägt immer fehl.

Lucas schrieb:
Moin Leute,
Ich hab eine Frage: im einigen Eingabefeldern werden ja Symbole wie .com angezeigt, wenn man in der adresszeile was schreibt.
Kann man das irgendwie abstellen?
Nein.
Logital schrieb:
Dieses von Gmail lernen geht bei mir weiterhin nicht. Schlägt immer fehl.
Log dich mal über den Browser bei Gmail ein und versuche es dann noch einmal. Manchmal verlangt Google zusätzliche Autorisierungen wie Sicherheitsfragen usw. Damit kommen externe Apps nicht klar.

Danke für die Idee, leider hilft das nicht, habs mit dem Stockbrowser und meinen Standardbrowser probiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.