MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Ist eben Geschmack. Ich habe damit kein Problem, ist ja auch bei Stock Tastatur von Android so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GuidoNexus schrieb:Durch langes drücken und löschen konnte ich es aber entfernen. Beim erneuten Schreiben des selben Satzes wurde das Grossgeschriebene "War" nicht mehr in der Auswahl angeboten...
cybordelic schrieb:Swiftkey macht bei mir grundsätzlich aus einem war ein War, ändert also automatisch von Klein- auf Großschreibung (ich spreche hier natürlich nicht vom Satzanfang). Ein längerer Druck auf die mittlere Vorschau (War) und ein anschließendes Löschen ändert auch nichts.
Hat das noch jemand oder hat jemand ne Idee, wie ich das abstellen kann?
Bei mir hat das auch erst nicht geklappt, klick nochmal auf lernen von deinen sms oder sowas und wenn es dann nicht klappt, lösche das wort nochmal und starte mal neu.cybordelic schrieb:Seltsam, bei mir hat das nicht geholfen. Aber Danke fürs Testen.
Tatsache. Hat geklappt. Ich habe lernen von SMS aktiviert, danach das groß geschriebene War in der SMS-App gelöscht und sicherheitshalber mal neu gestartet. Und siehe da, jetzt funktioniert es.Lucas schrieb:klick nochmal auf lernen von deinen sms oder sowas und wenn es dann nicht klappt, lösche das wort nochmal und starte mal neu.
Was ist das für ein Vergleich? Es gibt viele verschiedene Tastaturen für Android.Marcus Fenix schrieb:Selbst dann ist es ein wenig umständlich. Das ist bei iOS besser gelöst.