Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrBusiness schrieb:
Hatte zuletzt irgendwie mal den Overkill, gefühlt alle Worte vergessen die er je gelernt hatte, bisschen seltsam. Inzwischen wieder auf der Schiene, darf aber natürlich nicht passieren.
Da wäre natürlich eine Funktion der Sicherung der gelernten Wortfolgen unabdingbar. (MultiLing bspw. bietet die inzwischen in einer Beta-Version an, kann aber, was die Wortvorhersagen angeht, mit Swift noch nicht mithalten...)

MrBusiness schrieb:
Hatte zuletzt irgendwie mal den Overkill, gefühlt alle Worte vergessen die er je gelernt hatte, bisschen seltsam. Inzwischen wieder auf der Schiene, darf aber natürlich nicht passieren.

Das hatte ich auch letztens nach einem update... :-\

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:

Blackvirus schrieb:
Bei mir springt der Zeiger oft rum und löscht Teile vom Text :/

Das hatte ich so um den letzten Jahreswechsel herum immer wieder mal, sowohl auf meinem damaligen Motorola Milestone als auch auf dem Note, aber nun ist das schon seit vielen Monaten nicht mehr passiert.

Weiß jemand wie SwiftKey von wiederhergestellten SMS lernen kann? Bei mir macht das SwiftKey nicht. Ich verstehe nicht wo das Problem liegen soll, nur deswegen hatte ich eigentlich das Backup von meinen SMS gemacht.... Hat jemand eine Lösung?

Gruß
Drdd

Unter Personalisierung -> von SMS lernen. Macht der bei mir immer, auch von wiederhergestellten.

So habe ich es auch versucht, ich habe da aber die Fehlermeldung bekommen, dass keine versendeten SMS vorhanden sind von denen SwiftKey lernen kann.

Hast du nach dem wiederherstellen mal neu gestartet? Ansonsten versteh ich es auch nicht, da ich da keine Probleme mit habe....

• Danke
Reaktionen: drdd
Daran könnte es vielleicht liegen, danke. Allerdings bin mir nicht sicher, ob SwiftKey nur von meinen neuen SMS gelernt hat oder eben auch von den alten wiederhergestellten SMS.

Dafür ist doch der Menüpunkt "von SMS lernen" da. Hast du den noch ein Mal gedrückt? (Da steht auch extra "Tippen, um erneut zu lernen".)

Habe SwiftKey auf dem Handy und hätte es jetzt gerne auch auf dem Tablet.
Gwunt es eine Möglichkeit die um den Kauf der Tablet - Version rugeht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

rNoel schrieb:
Habe SwiftKey auf dem Handy und hätte es jetzt gerne auch auf dem Tablet.
Gwunt es eine Möglichkeit die um den Kauf der Tablet - Version rugeht?
Klar, bei Google das gleiche Konto verwenden.

Tablet und Handy Version sind 2 verschiedene Apps. Wie gesagt ein und das selbe Googlekonto verwenden oder die Tabletapp extra kaufen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Bei mir taucht leider der Bug auf, dass ich Swiftkey nicht mit Tapatalk im Landscape-Modus verwenden kann, da ich dann gar keinen Text mehr sehe

Stell die Tastenhöhe auf klein im Querformat, dann siehst du wieder deinen Text.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ist swiftkey wirklich so gut?
bisher hatte ich mit der stock tastatur keine probleme :huh:

SavanTorian schrieb:

Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

MfG

SavanTorian schrieb:

Ist MP3 wirklich so gut? Bisher hatte ich mit Musikkassetten keine Probleme.

Probier's einfach aus. Welche Probleme du mit der Stock-Tastatur hast, merkst du erst, wenn du nach ein paar Tagen wieder zurück wechselst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mal ne frage zur SwiftKey Tastatur. Und zwar wenn ich z.b ein Ä schreiben will, muss ich ja länger auf dem A bleiben und mit dem Finger dann zum Ä rüber rutschen (beim loslassen wird sonst das A geschrieben). Ich hatte das aber mal so eingestellt, dass wenn ich lange auf dem A bleibe und das Ä erscheint das Ä anklicken kann auch wenn ich mit dem Finger absetze. Also das das Auswahlmenü der weiteren Zeichnen da bleibt. Hoffe das hat jemand verstanden denn ich finde diese Einstellung nicht mehr, bin mir aber sicher, dass ich das mal so hatte.

Danke schon mal.

Das wurde irgendwann mal geändert, kann man nicht selbst einstellen.

Ich finde dieses "Swipe to choose" auch eine Verschlimmbesserung... Habe die Macher auch mehrfach angeschrieben und darum gebeten, dass man dieses "Feature" bitte optional zur Verfügung stellt, damit die Nutzer es selber entscheiden können... Aber ich habe leider keine Antwort darauf bekommen :confused:

Es scheint leider nicht viele Nutzer zu stören, bzw. beschweren sich wohl nicht genug...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.