MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Nur die ab Android 4.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Stock LPX hat eine Rechtschreibprüfung? Wo soll die denn stecken?MadMurdoc schrieb:Nur die ab Android 4.0
Atzenman schrieb:Wurde hier im Thread glaube ich schon mal diskutiert, dass unterstreichen hat nichts mit Swiftkey zu tun. Das ist eine Rechtschreibprüfung, die ab Android 4.0 von Haus aus eingebaut ist.
rogers11 schrieb:Ok, dann erkläre mir den Sinn, damit ich das gut finden kann.
rogers11 schrieb:Meine Stock LPX hat eine Rechtschreibprüfung? Wo soll die denn stecken?
SwiftKey unterstreicht nur, auch richtig geschriebene Wörter. Die unterstrichenen Wortfetzen kann man nicht anklicken um Korrekturen zu erhalten (würde bei SwiftKey auch keinen Sinn machen). Und bei der Standard Tastatur wird gar nichts unterstrichen.
Dann müßte es konsequenterweise aber bei allen so sein. Wie vorher ja schon geschrieben, haben einige die Unterstreichungen gar nicht und bei meinem S2 hat es auch erst mit Android 4.0.4 angefangen.Dadof3 schrieb:Ob du das also gut findest oder nicht, ist für die Einstufung als Bug oder Feature unerheblich - es reicht, dass es von den Entwicklern gewünscht ist. Und so etwas programmiert man nicht versehentlich.
...
Meinst du mit "einige" Blackvirus?rogers11 schrieb:Dann müßte es konsequenterweise aber bei allen so sein. Wie vorher ja schon geschrieben, haben einige die Unterstreichungen gar nicht und bei meinem S2 hat es auch erst mit Android 4.0.4 angefangen.
Ist der einzige meiner Erinnerung nach, der diese Feststellung machte (lasse mich gerne eines besseren belehren). Und da ist dann die Frage, welche Android-Version er hat und in welcher Art Textfeld er war. Das kommt nämlich nur, wenn auch Wortvorschläge zu sehen sind.Blackvirus schrieb:Bei mir wird absolut gar nichts unterstrichen...
Dann mal Butter bei de Fische: Wo schaltet man bei der Stock LPX die Rechtschreibprüfung an? Du scheinst es ja zu wissen.MadMurdoc schrieb:Weil man dies in Android 4 abschalten kann..Swiftkey benutzt leidglich diese Funktion mit wenn es aktiviert ist.
Die Rechtschreibprüfung ist aber was ganz anderes, da werden unbekannte Wörter rot unterstrichen und wenn diese dann anklickt kann man das Wort zum Wörterbuch hinzufügen oder löschen.MadMurdoc schrieb:Sprache & Tastatur ist die Option Rechtschreibprüfung zu finden, dort einfach den Harken weg machen und gut ist.
MadMurdoc schrieb:Sprache & Tastatur ist die Option Rechtschreibprüfung zu finden, dort einfach den Harken weg machen und gut ist.