Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swiftkey einstellungen/erweitert/schneller "." haken raus

usmave schrieb:
swiftkey einstellungen/erweitert/schneller "." haken raus

Danke für die Antwort. Die Option ist bei mir schon deaktiviert gewesen und diese ist auch nur dazu da durch schnelles drücken der Leertaste ein Punkt zu setzen. Denke es ist Standardmäßig so eingestellt das nach dem Punkt automatisch ein Leerzeichen gemacht wird denn kann nichts darüber finden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich glaube du musst dich damit abfinden :D

mich hat es auch extrem genervt hatte im app forum gefragt, aber bisher keine Lösung

Moin.
Ich seit ein paar Tagen die Trial drauf, und hab grad mal probiert im Stockbrowser.
Bei mir setzt Swiftkey keine Leerzeichen nach nem Punkt in den URLs :D
Gibts da nen Unterschied zwischen der Trial und der Pro? :confused2:

androiduser44 schrieb:
ich glaube du musst dich damit abfinden :D

mich hat es auch extrem genervt hatte im app forum gefragt, aber bisher keine Lösung

Ja, das glaube ich auch :D
Augen zu und durch..

@chaot1974
Es tritt nicht im Browser auf. Sondern in Nachrichten wie SMS usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aso.
Das hatte ich dann falsch verstanden. :D
gleich mal bissl rumprobieren, vllt find ich ja was :huh:

Ich finde das auch extrem nervig aber ich hab bis jetzt auch keine Lösung gefunden.Abgesehen davon ist SwiftKey sehr gelungen aber wenn es für dieses Punkt/Leerzeichen Problem in Zukunft keine Lösung gibt gehts wieder zurück zu Swype.Damit war ich auch sehr zufrieden

Weiss einer wie es koplett löschen kann? Auch nach Neuinstallation zeigt er mir Wörter an die ich vor langer Zeit mal eingegeben habe. Neu lernen macht sie aber nicht wirklich.
Zudem schlägt er laufend meine Telefonnummer als Wort vor. Diese habe ich definitiv noch nie bei Whatsapp eingegeben!

Nach einem Punkt kommt nun mal ein Leerzeichen. Ich finds praktisch. Und so oft tippt man doch keine Links ein oder :winki:

Hab gerade die Trial der Tablet Version auf mein Nexus 7 gepackt. Sehe ich richtig, das in der Version immer noch keine Pfeiltasten möglich sind?

Nö. die kannst du in den Einstellungen aktivieren.

Wo denn da? Da wo die Einstellung in der normalen Swiftkey ist, ist sie bei der Tablet Version nicht, da habe ich nur Design und Sonderzeichen anzeigen, aber nichts mit Pfeiltasten.

Swiftkey -> Design -> Pfeiltasten.
Allerdings gibts das nicht bei der Tab Version.

Ja, dachte ich auch wie in der normalen Swiftkey 3 Version, bei der Swiftkey 3 Tablet Trial ist da nichts.
Oder ist das ab einer gewissen Auflösung/DPI Einstellung?

Bei der Tab Version gibt es das nicht. :)

Ist ja doof...auf dem HP Touchpad hab ich die Telefonversion genutzt, weil Splitkeyboard bei 4:3 unhandlich war. Auf dem Nexus 7 kann ich mir vorstellen Split zu nutzen, aber ohne Pfeiltasten...ohne mich. Werd dann eben weiter die Telefonversion gebrauchen...naja Geld gespart, auch wenn ich es gern gekauft hätte.

Mich selbst stören die fehlenden Pfeiltasten nicht. Das Tippen mit dem Finger in den Text klappt ausreichend gut, wenn auch nicht immer genau.

Aber zur Not gibt es auch in der Tablet-Version die normalen Pfeiltasten bei den Sonderzeichen (2 Klicks entfernt)

Ah... Da haben sie sich versteckt.
Ich benutze die Pfeiltasten relativ oft. Vor allem im Standardbrowser, wenn ich in Textfeldern was editieren wollte, hat die Positionierung unter ICS nicht immer wirklich gut geklappt. Jetzt unter JB und Chrome scheint es besser zu laufen.
Werden die Trial mal nutzen und schauen, ob das so akzeptabel ist. Wenn die Zeigerpositionierung allgemein unter JB besser läuft, kann ich mich eventuell mit den 2 Klicks anfreunden.

Hi Leute,

ich habe SwiftKey 3 gekauft und auf zwei Geräten installiert, auf meinem Razr Maxx und auf meinem Galaxy Note. Auf dem Note lernt SwiftKey 3 aus einem mir unbekannten Grund nicht, es sagt jedes Mal, dass die Kommunikation fehlgeschlagen sei. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gerade von 3,99 auf 69 Cent reduziert - wer nicht schon hat der kann hier zuschlagen - hab's auch gemacht!!!!

• Danke
Reaktionen: ostkamp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.