Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich bin jetzt bis Seite 110 zurück habe nichts gefunden, mich stört es irgendwie, das Swiftkey immer das Wort "war" groß schreiben will, selbst mehrmaliges löschen des Wortes bringt leider nichts :/

juergiboe schrieb:
Da können wir jetzt grenzenlos herumtheoretisieren. Ich habe das niemals eingegeben. Fertig.
Das kann durchaus sein, ich habe durchaus bereits häufiger festgestellt, dass SwiftKey Worte vorgeschlagen hat, die extrem exotisch waren, ich nie eingegeben habe, aber in der Diskussion, an der ich mich beteiligte, eine Rolle spielten.
Irgendwie scheint SwiftKey auch den Kontext zu erkennen, in dem man sich befindet. Wie auch immer die das anstellen.

Ich fand es überwiegend sehr hilfreich, denn häufig waren es genau die Wörter, die ich gerade schreiben wollte.

War dein Beispiel oben vielleicht in einer Diskussion,in der Firmware-Versionen eine Rolle spielten?

Huhu!

Ich habe vorhin irgendwas geupdatet (Pushirgendwas) und nu werden mir keine Wortvorhersagen mehr angezeigt. Ich habe nu schon SwiftKey neu installiert und mein Samsung Galaxy S3 neugestartet . .aber nix ...

Kann einer weiterhelfen? =/

Danke im Voraus!

lG

Da ich plane, mir das Nexus 7 zuzulegen -- es gibt ja extra SwiftKey Tablet, bringt das wirklich einen Unterschied, der noch mal den vollen Kaufpreis wert ist? Kann man auch problemlos das 'normale' SwiftKey auf einem Tablet verwenden?

Beim 10-Zoll-Dosplay lohnt sich SwiftKey Tablet auf jeden Fall. Beim 7-Zoll-Display weiß ich nicht genau.

Wieso probierst du nicht einfach die Testversion aus, dann bist du schlauer ;).

Kwaii schrieb:
Huhu!

Ich habe vorhin irgendwas geupdatet (Pushirgendwas) und nu werden mir keine Wortvorhersagen mehr angezeigt. Ich habe nu schon SwiftKey neu installiert und mein Samsung Galaxy S3 neugestartet . .aber nix ...

Kann einer weiterhelfen? =/

Danke im Voraus!

lG

Hatte ich auch mal. Bei mir half es die App zu deinstallieren und neu drauf zu machen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Kwaii schrieb:
Das war auch mein erster Versuch. Leider hat es bei mir nicht geholfen. Ich habe mir nun ...... installiert und von dort die Vollversion gezogen. Vermutlich war bei mir die Trial ausgelaufen ^^" :)
Danke dennoch!

Und deshalb muss man den hinweiss auf einen warez Seite gegeben? Das ist hier nicht erwünscht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet und Dadof3
@fsm,

der Kauf der Tablett Version lohnt sich schon, gerade bei größeren Tabletts.
Ich hatte die Normalversion probeweise auf dem Tab, trotz größter Einstellung waren mir die Tasten zu klein.

Neue Version ist seit heute erhältlich: 3.0.1.330

3.0.1: new themes, new languages (Malay & Urdu), ICS & Jelly Bean voice input, bug fixes.

• Danke
Reaktionen: Atzenman
Endlich Urdu! :D

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40

Sagt mal, gibt's ne Möglichkeit die Daten von SwiftKey zu ex- bzw importieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 04:31 Uhr wurde um 04:34 Uhr ergänzt:

Dadof3 schrieb:
Das kann durchaus sein, ich habe durchaus bereits häufiger festgestellt, dass SwiftKey Worte vorgeschlagen hat, die extrem exotisch waren, ich nie eingegeben habe, aber in der Diskussion, an der ich mich beteiligte, eine Rolle spielten.
Irgendwie scheint SwiftKey auch den Kontext zu erkennen, in dem man sich befindet. Wie auch immer die das anstellen.

Ich fand es überwiegend sehr hilfreich, denn häufig waren es genau die Wörter, die ich gerade schreiben wollte.

War dein Beispiel oben vielleicht in einer Diskussion,in der Firmware-Versionen eine Rolle spielten?

Ich tipp mal darauf, dass die einfach die ganze Internetseite in der sich das Eingabefeld befindet einlesen. Ist zwar irgendwie cool, aber öffnet halt viele böse Möglichkeiten.

Na ja - wenn du root hast, über titanium backup...

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40

• Danke
Reaktionen: Blackvirus
Also nein :(

Hier stand Mist!

Zuletzt bearbeitet:
Nutzte zur Zeit die Testversion, und finde es ganz gut
Lohnt sich die Vollversion?
Und was kann sie mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

rNoel schrieb:
Nutzte zur Zeit die Testversion, und finde es ganz gut
Lohnt sich die Vollversion?
Und was kann sie mehr?[/SIZE]
Die Wortvorschläge verschwinden nach 4 Wochen (wenn die Testphase abgelaufen ist).

Ein Kauf lohnt sich, wenn sie dir bereits jetzt zusagt.

Ein kauf lohnt sich auf alle Fälle. Mehr kann die Vollversion aber nicht.
Brauch die aber auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Die Vollversion brauchst du wenn du SwiftKey weiter nutzten willst. Nach 1 Monat ist die Trail Version nicht mehr gültig, glaub ich.
Ich hab auch SwiftKey und find es einfach nur genial. Das Layout ist Stimmung und vorallem endlich Richtungstasten für den Cursor. Für mich die mit Abstand beste Tastatur, sollte auf jedem Andrioden vorinstalliert sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

sky2021 schrieb:
Ich hab auch SwiftKey und find es einfach nur genial. Das Layout ist Stimmung...
:)

Aber das Wort "stimmig" scheint dort irgendwie zu fehlen... ;)

Hallo ich habe seit heute SwiftKey 3 pro und habe da mal eine frage dazu.

Und zwar immer wenn ich ein Punkt mache wird automatisch ein Leerzeichen gesetzt was total nervt wenn man URLs oder SMS schreibt. Kann man das irgendwie ausstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.