uns1n
Stamm-User
- 133
Also, ich bin jetzt bis Seite 110 zurück habe nichts gefunden, mich stört es irgendwie, das Swiftkey immer das Wort "war" groß schreiben will, selbst mehrmaliges löschen des Wortes bringt leider nichts :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann durchaus sein, ich habe durchaus bereits häufiger festgestellt, dass SwiftKey Worte vorgeschlagen hat, die extrem exotisch waren, ich nie eingegeben habe, aber in der Diskussion, an der ich mich beteiligte, eine Rolle spielten.juergiboe schrieb:Da können wir jetzt grenzenlos herumtheoretisieren. Ich habe das niemals eingegeben. Fertig.
Kwaii schrieb:Huhu!
Ich habe vorhin irgendwas geupdatet (Pushirgendwas) und nu werden mir keine Wortvorhersagen mehr angezeigt. Ich habe nu schon SwiftKey neu installiert und mein Samsung Galaxy S3 neugestartet . .aber nix ...
Kann einer weiterhelfen? =/
Danke im Voraus!
lG
Kwaii schrieb:Das war auch mein erster Versuch. Leider hat es bei mir nicht geholfen. Ich habe mir nun ...... installiert und von dort die Vollversion gezogen. Vermutlich war bei mir die Trial ausgelaufen ^^"
Danke dennoch!
Dadof3 schrieb:Das kann durchaus sein, ich habe durchaus bereits häufiger festgestellt, dass SwiftKey Worte vorgeschlagen hat, die extrem exotisch waren, ich nie eingegeben habe, aber in der Diskussion, an der ich mich beteiligte, eine Rolle spielten.
Irgendwie scheint SwiftKey auch den Kontext zu erkennen, in dem man sich befindet. Wie auch immer die das anstellen.
Ich fand es überwiegend sehr hilfreich, denn häufig waren es genau die Wörter, die ich gerade schreiben wollte.
War dein Beispiel oben vielleicht in einer Diskussion,in der Firmware-Versionen eine Rolle spielten?
Die Wortvorschläge verschwinden nach 4 Wochen (wenn die Testphase abgelaufen ist).rNoel schrieb:Nutzte zur Zeit die Testversion, und finde es ganz gut
Lohnt sich die Vollversion?
Und was kann sie mehr?[/SIZE]
sky2021 schrieb:Ich hab auch SwiftKey und find es einfach nur genial. Das Layout ist Stimmung...