Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung in der Status leiste zur Auswahl der Eingabemethode zu deaktivieren oder zu entfernen?
Diese ständige Meldung nervt mich etwas ;)

Gruß und Merci

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meines Wissens nach nicht. Liegt aber an Android und nicht an Swiftkey.

Oder versuche doch mal, in den Einstellungen alle anderen Eingabemethoden zu deaktivieren. Dann kannst du ja eh nicht mehr wählen und die Benachrichtigung wäre entbehrlich.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Also beim S3 geht das nicht, da immer die Samsung Tastatur aktiv ist (die kann man in den Einstellungen nicht deaktivieren).
Da ich sehe das er von einem S2 schreibt, bin ich der Meinung das es damals nicht eingeblendet wurde.

r0b schrieb:
Da ich sehe das er von einem S2 schreibt, bin ich der Meinung das es damals nicht eingeblendet wurde.

Das wurde mit ICS eingeführt, unabhängig vom Handy.

HubertAngerer schrieb:
Ich hatte bisher auf meinem H 2000 Android phone mit swiftkey x installiert, das auch sehr gut funktioniert hatte.
Nachdem das update auf swiftkey 3 abgebrochen wurde, hab ich swiftkey deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert. Beim Einrichten der Tastatur komm ich nur bis Punkt 3 Eingabemethode, dann bricht es ab und swiftkey 3 ist nicht zu verwenden. Auch ein Neustart hatte keine Abhilfe gebracht.-
Es wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte
Hubert

Leider funktioniert swiftkey 3 auch nach dem neuesten update nicht auf meinem H 2000 und bricht wie bisher beim 4 Installations-Schritt ab.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte um wieder mit swiftkey schreiben zu können. Bisher bei swiftkey X ging alles reibungslos. Leider hab ich mir die Vorgänger-Version nicht gesichert.

Danke für Eure Bemühungen

Hi,

Irgendwie bekomme ich keine Wortvorschläge..hab die Free Version. Habs schon de und wieder neu nstalliert. Muss man das separat aktivieren oder warum kommt da nix?

Edit fragt noch, warum in den Infos steht, das die Version nur bis 14.06.2012 gültig wäre?.

Wie lange ist SwiftKey bei dir installiert? Nach 30 Tagen zeigt er keine Vorschläge mehr. Erst nach dem Update auf die Löhnversion werden sie wieder aktiv.

Aus der Galaxie ge-tapatalk-ed

Hmm..evtl hatte ich sie mal im Mai mal runtergeladen aber dann wieder gelöscht..Das merkt er sich dann wohl..doof wenn ich jetzt richtig testen will..Warum können die ganzen Alternativtastaturen eigentlich kein Swype?

Tipp gerne..wahrschrinlich kaufen oder?

:)

Mich ärgert es schon wieder, dass die Wortvorhersage bei etlichen Textfeldern im Standard Browser nicht funktioniert. Das hat mich jetzt schon dazu "gezwungen" den Chrome Browser auf meinem GN zu benutzen, denn da funktionieren die Vorhersagen, was aber auch nicht so ganz Sinn und Zweck der Sache ist.

Aber Chrome ist doch ne feine Sache, oder nicht?

Aber schon merkwürdig, sass sie die Vorhersagen dort deaktivieren. Gerade für häufig besuchte Seiten wäre das gut!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Hab für mein Defy+ ein anderes ROM aufgespielt. Jetzt wollte ich wieder Swiftkey nutzen. Wenn ich aber in der Installtion das Häkchen bei Swiftkey 3 unter Sprache & Tastatur setze und dann mit dem Zurückbutton zurück in die Installation gehe, kommt die Meldung "Swiftkey 3 wurde nicht aktiviert. Bitte versuche es erneut".

Sprich: Der Haken bleibt nicht drin. Als Eingabemethode kann ich auch nur Multitouch-Tastatur auswählen. Swiftkey steht da nicht. Jemand nen Tipp?

Atzenman schrieb:
Aber schon merkwürdig, sass sie die Vorhersagen dort deaktivieren. Gerade für häufig besuchte Seiten wäre das gut!

Da würde das Wörterbuch aber ziemlich schnell mit allen möglichen unsinnigen Wortfragmenten vollgespammt. Und nicht jeder möchte, dass seine Historie an besuchten Seiten zum Wortvorschlag für die mal eben schnell eine Mail tippenden Freunde wird...

Das ist schon in Ordnung so. Speichern der Browserhistorie ist Sache des Browsers, nicht der Tastatur.

• Danke
Reaktionen: Atzenman und Booma69
Ich selbst nutz SwiftKey
Seit Monaten un kann echbnur sagen beste tastertur ever xS

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Dadof3 schrieb:
Das ist schon in Ordnung so. Speichern der Browserhistorie ist Sache des Browsers, nicht der Tastatur.

Das stimmt natürlich auch wieder. Hat alles seine Nachteile und ist auch viel Geschmackssache. Aber man könnte ja evtl. Die Option einbauen. Dann kann jeder selbst entscheiden.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Booma69 schrieb:
Ich selbst nutz SwiftKey
Seit Monaten un kann echbnur sagen beste tastertur ever xS

Jetzt fehlt Dir nur noch ein Duden oder Rechtschreibbuch was?

• Danke
Reaktionen: Andreas61, espresso, juergiboe und eine weitere Person
Hab hier leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, Smileys farblich darzustellen bzw. zu integrieren?

Farblich darstellen? Denke nicht das man die Smilies ohne große Probleme ändern kann.

In der Standardtastatur des Huawei Honour werden die Smileys ja grafisch dargestellt. Oder gibt es evtl eine App, die grafische Smileys in die Swiftkey Tastatur integriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.