C
cxpain
Stamm-User
- 74
Hat schon jemand die offline Sprachsuche von 4.1.1 mit Swiftkey 3 zum Laufen gebracht?
Geht bei mir nur mit der Standard Tastatur.
Geht bei mir nur mit der Standard Tastatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
heikonet schrieb:Deinstallieren, oder noch besser: Nicht installieren! *Kopfschüttel*
Abropo Datensammeln, warum hast du dann ein Googlephone?
Königsblauer;3657146 schrieb:kamerad, bis zum menüpunkt 'sammelt daten von kreditkarten' blabla war ich, ...........
Lustig. Nochmal zur Bestätigung: Das ist naturgemäß bei JEDER Tastatur so.Königsblauer;3657146 schrieb:kamerad, bis zum menüpunkt 'sammelt daten von kreditkarten' blabla war ich, dann habe ich abgebrochen.
so eine app hab ich noch nie erlebt.
nica schrieb:Lustig. Nochmal zur Bestätigung: Das ist naturgemäß bei JEDER Tastatur so.
Wenn du das nicht willst, benutze KEINE Tastatur.
Moerty schrieb:Mein Problem ist, dass im Internet immer unten neben der Leertaste die ". Com" - taste ist. Ich diese taste ist total sinnlos und nervt ohne ende, da ich zum suchen oft in der adresszeile mehrere Wörter eingebe, und dann immer statt nem Leerzeichen das. Com da stehen hab. Wie bekomme ich das umgestellt, bzw geht das überhaupt?
Taucher schrieb:Hast Du zusätzlich Englisch als Zweitsprache installiert?
Schau mal nach ob Deine Tastatur auf QWERTZ steht, bei mir steht kein com.