Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand die offline Sprachsuche von 4.1.1 mit Swiftkey 3 zum Laufen gebracht?
Geht bei mir nur mit der Standard Tastatur.

heikonet schrieb:
Deinstallieren, oder noch besser: Nicht installieren! *Kopfschüttel*

Abropo Datensammeln, warum hast du dann ein Googlephone? :cursing:

kamerad, bis zum menüpunkt 'sammelt daten von kreditkarten' blabla war ich, dann habe ich abgebrochen.
so eine app hab ich noch nie erlebt.
hast du kein datensammelphone?

Königsblauer;3657146 schrieb:
kamerad, bis zum menüpunkt 'sammelt daten von kreditkarten' blabla war ich, ...........

Quelle? Wüsste nicht dass Swiftkey 3 so eine Berechtigung hat/braucht?!

Guido

Bei jeder Tastatur kommt die Einblendung von Android, dass Tastaturen natürlich alle Daten lesen können, die man damit eingibt. Die Hersteller Tastatur natürlich genau wie alle anderen auch.

Und Offline Sprache von Jelly Bean wird nicht mit Swiftkey gehen, da die einfach eine eigene Spracheingabe nutzen.

Königsblauer;3657146 schrieb:
kamerad, bis zum menüpunkt 'sammelt daten von kreditkarten' blabla war ich, dann habe ich abgebrochen.
so eine app hab ich noch nie erlebt.
Lustig. Nochmal zur Bestätigung: Das ist naturgemäß bei JEDER Tastatur so.

Wenn du das nicht willst, benutze KEINE Tastatur. ;)

• Danke
Reaktionen: Dadof3
nica schrieb:
Lustig. Nochmal zur Bestätigung: Das ist naturgemäß bei JEDER Tastatur so.

Wenn du das nicht willst, benutze KEINE Tastatur. ;)

Ach sooooo hat Königsblauer das gemeint! Das ist in der Tat sehr lustig - da darfst Du natürlich auch Deine PC Tastatur nicht benutzen wenn der gleichzeitig am Inet hängt -vielleicht hast Du den Man in the middle... :)

Guido

Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu Swift Key 3.

Ich habe mir heute Swift Key3 free auf mein SGS II und Swift Key3 Tablet free auf mein Galaxy Tab installiert.

Läuft die normale Swift Key3 Version auch auf dem Tablet ?
Ich habe nämlich keine Lust mir zwei Versionen zu kaufen, falls ich damit zufrieden bin.

Sie läuft, aber die Tasten sind viel zu klein, das macht auf dem Tablet keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: Taucher
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Installier doch sonst einfach mal die Free Version für Smartphones auf deinem Tablet, bzw die für Tablets auf deinem Smartphone, dann wirst du doch sehen wie gut das geht :)

Ich hab die Telefon Version auch auf dem Tablet laufen, finde die Tasten alles andere als viel zu klein, fand sie in der Tablet Version viel zu groß, Splitkeyboard mag ich auch nicht. Habe zu dem auch bei der Telefon Version die Tasten noch mal in den Einstellungen kleiner gestellt (dort kann man sie sich auch größer stellen, falls man die Tasten zu klein findet)

@perpe

Wo kann man die Tastengröße einstellen?
Ich könnte nur die Farbe verstellen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

SwiftKey App im Drawer öffnen und dann unter "Erweitert"
Dort kann man die Höhe im Hoch,- und Querformat anpassen.

• Danke
Reaktionen: Taucher
Danke, aber die Smartphone Version ist mir auf dem Tab zu klein, auch wenn ich auf groß stelle.
Da werde ich mir wohl oder übel beide Versionen kaufen.

So, seit fast zwei Wochen suche ich nun, und habe immer noch keine Antwort/Lösung. Mein Problem ist, dass im Internet immer unten neben der Leertaste die ". Com" - taste ist. Ich diese taste ist total sinnlos und nervt ohne ende, da ich zum suchen oft in der adresszeile mehrere Wörter eingebe, und dann immer statt nem Leerzeichen das. Com da stehen hab. Wie bekomme ich das umgestellt, bzw geht das überhaupt?

Vielen Dank im Vorraus!

@Moerty

Hast Du zusätzlich Englisch als Zweitsprache installiert?
Schau mal nach ob Deine Tastatur auf QWERTZ steht, bei mir steht kein com.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Moerty schrieb:
Mein Problem ist, dass im Internet immer unten neben der Leertaste die ". Com" - taste ist. Ich diese taste ist total sinnlos und nervt ohne ende, da ich zum suchen oft in der adresszeile mehrere Wörter eingebe, und dann immer statt nem Leerzeichen das. Com da stehen hab. Wie bekomme ich das umgestellt, bzw geht das überhaupt?

Ja. Einfach auf die Leertaste drücken und nicht auf das ".com" :D

Nee, im Ernst, die Leertaste ist doch wohl noch groß genug, oder? Versuch dich umzugewöhnen. Ich weiß jedenfalls keinen Weg, das loszuwerden.

Übrigens begrüße ich diese Taste, ich benutze sie oft und wrde mir wünschen, dass per langem Druck auch andere TLDs (.de, .org etc.) erscheinen.

Taucher schrieb:
Hast Du zusätzlich Englisch als Zweitsprache installiert?
Schau mal nach ob Deine Tastatur auf QWERTZ steht, bei mir steht kein com.

Ich habe meine auf QWERTZ und trotzdem steht da das .com. Aktivierte Sprachen sind Englisch (UK) und Deutsch.

Ich habe bei mir nur Deutsch und QWERTZ, und .com ist nicht drauf. Auch wenn ich mehrere Sprachen aktiviere oder andere Optionen aktiviere, erscheint die .com-Taste nicht mehr.

Bei mir ist es genauso.
Habe Deutsch (QWERTZ) und Englisch UK installiert, eine com Taste erscheint bei mir gar nicht.

Nur um sicher zu gehen, dass wir vom selben Szenario reden: Es geht um die Tastatur, wie sie bei Eingaben in der Adresszeile des Browsers erscheint.

Wenigstens bei Dolphin HD, Chrome, Ninesky und dem Standardbrowser kommt dort bei mir immer die .com-Taste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.