ScHruBbel
Erfahrenes Mitglied
- 27
Also ich hab noch nie die "Umlauttastatur" bei SwiftKey gesehen...
Ich find die Tastatur gehört genau so wie sie ist!
Ich find die Tastatur gehört genau so wie sie ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloss nicht, das war bei Swype schon ganz grosse Kacke.Max Mustermann schrieb:Um mal Missverständnisse auszuräumen: Ich meinte nicht die Umlaute, sondern die UMLAUTTASTEN, wie sie z.b. bei den skandinavischen Sprachen existieren. Wenn ich die O-Taste lang drücke, kann ich natürlich auch das Ö auswählen. Mir wäre aber die Ö-Taste lieber.
Auf "Sprache aktualisieren" bin ich schon gegangen, bei mir sieht das immer noch so aus:
Öööööööööh...nö!Max Mustermann schrieb:Swype ist ja auch so schon Kacke.
Hallo Julian92,Julian92 schrieb:Das erste was mich gestört hat war, dass die Umlaute weg waren. Durch Kommentare aus dem Play Store konnte ich dieses Problem beheben.
juergiboe schrieb:Ich habe inzwischen auf der Supportseite gesehen, dass das Problem bekannt ist. Bei deaktivierten Sonderzeichen sollen bei der deutschen Tastatur nach Longpress neben der 7, 9, oder dem @ auch die deutschen Umlaute kommen. Aber eben nur diese. Der Begleitfehler ist ja, dass auch die Wortvorschläge mit den Umlauten nicht kommen, wenn der Fehler da ist. Hoffentlich kriegen die Devs das bald hin.
Android-Jeck schrieb:Ich fand SwiftKey ganz zu Beginn in vielen Dingen besser als heute.