Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vermutlich ist es am einfachsten, wenn ich beim Standesamt eine Änderung meines Vornamens beantrage ... ;)

Auweia, bin ich blöd ... :scared::blushing:

Ich dachte, die Vorschläge vom ursprünglichen heruntergeladenen Wörterbücher könne man nicht löschen ... :huh:

(Schnell den Termin beim Standesamt absagen ...) ;)

Zu der Beta im Allgemeinen:
aaaaaaber..., bis zu 32 MB RAM-Verbrauch ist mir dann doch (auch im Vergleich zur normalen Version) mit meinem bescheidenem Arbeitsspeicher (RAM) entschieden zu hoch!

Kann es sein, dass das in der finalen Version noch besser optimiert wird?
Die stable hat bei mir höchstens 12 MB verbraucht!

Ich habe auch mal eine Frage:

Und zwar bestätigt man bei der SwiftKey Tastatur, dass alle Texte und auch PASSWÖRTER (!!) mitgelesen werden können?!
Sollte man da Sicherheitsbedenken haben?

Kino schrieb:
Und zwar bestätigt man bei der SwiftKey Tastatur, dass alle Texte und auch PASSWÖRTER (!!) mitgelesen werden können?!
Sollte man da Sicherheitsbedenken haben?
Das bestätigst du bei jeder Tastatur was ja auch Sinn macht. Schließlich gibst du das Passwort ja auch über die Tastatur ein ;)

Kannst du aber umgehen indem du das via LBE auskonterst :)

Das, Rashiel, musst du mir zeigen :D

Jagga schrieb:
2,25GB online-Festplatte, kostenlos!
Dank euch Referern hab ich mittlerweile über 12GB, vielen Dank!

Wie hast du das denn geschafft? Würde meinen Link auch gerne zur Verfügung stellen :)

Aber bitte auch mal auf das Thema des Threads schauen. Viele (auch ich) haben den Thread abonniert - und ganz bestimmt nicht, um nervige Referrer-Links u d Diskussionen dazu innerhalb von Beiträgen zu sehen hier.

Bitte zurück zum Thema "SwiftKey".

Danke.

Kann es sein das der Modus in dem man ohne Leertaste tippen kann nur bei der Typing Style Einstellung "Precise" funktioniert?

Aber selbst bei der Einstellung funktioniert es bei mir sehr unzuverlässig, bisweilen gar nicht. Selbst einfachste Wörter wie z.B. "Ich habe heute nichts zu tun" sehen dann so aus "Ichhabeheutenichtszutun".

Oder sollte man dazu nur eine Sprache aktiviert haben oder oder oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nichts zu tun! Bei mir funktioniert es wunderbar ohne Leertaste. Modus Precise!

Edit : aktiviert sind deutsch und englisch.

Ja, das klappt nur mit "Precise" mit dem automatischen Trennen der Wörter.

Ich würde das aber am liebsten deaktivieren.

So habs jetzt nochmal ausgiebig getestet, mit Neuinstallation, nur ein Sprachpaket usw. usw.. Ergebnis sehr ernüchternd, kein tippen ohne Leerzeichen möglich, zumindestens nicht in Deutsch. Das kuriose ist das selbst wenn ich nur das Sprachpaket in Deutsch installiert habe bekomme ich englische Vorhersagen und könnte sogar ohne Leerzeichen tippen.
Ich werd einfach mal warten, vielleicht kommt ja noch ne neue Beta.

Hallo
Ich nutze Swift Key schon eine ganze Weile. Man kann ja dort das Wörterbuch "lernen" lassen.
Ich nutze weder Facebook oder sonst was.
SMS schreibe ich sehr wenig. Aber ich glaube nicht wirklich, dass von SMS gelernt wird. weil wenn ich da ein Backup der SMS einspiele, lernt er nicht wirklich davon bzw ich merk nix davon.

Ich habe aber gesehen man kann von RSS Feed lernen lassen. Was ist das und was muss ich da eingeben? Lernt er dann die ganten Wörter von da?

Überschreibt Swift Key eigentlich irgendwann mal ältere Lernerfolge?

LG CK

Yadeki schrieb:
Kann es sein das der Modus in dem man ohne Leertaste tippen kann nur bei der Typing Style Einstellung "Precise" funktioniert?

Aber selbst bei der Einstellung funktioniert es bei mir sehr unzuverlässig, bisweilen gar nicht. Selbst einfachste Wörter wie z.B. "Ich habe heute nichts zu tun" sehen dann so aus "Ichhabeheutenichtszutun".

Oder sollte man dazu nur eine Sprache aktiviert haben oder oder oder?

Und genau das geht bei mir ohne Probleme. Ich habe genau das gerade getestet. Englisch und Deutsch als Sprachpaket.

SwiftKey 3 ist aus dem Betastatus und nun im Store verfügbar! :)

• Danke
Reaktionen: shanghai
Zur Info: Swiftkey 3 als Update (Final) für Swiftkey X verfügbar... :)

Tapatalked by SGS2

• Danke
Reaktionen: shanghai und jna
Leider immer noch inkompatibel zu Polaris Office obwohl die Hersteller versprochen hatten in der nächsten Version den Bug zu fixen. :(

Interessant das dieses Update genau einen Tag nach der Vorstellung der neuer Generation von Swype Beta erscheint die ich mittlerweile bevorzuge. ;)
Sehr geniale Gestensteuerung und mit der bisher besten Spracherkennung auf Deutsch die ich auf Android gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.