Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Auf dem G1 mit Eclair/Froyo lief die PreBeta gefühlt flüssiger...Die aktuelle Market Version hakelt teilweise ziemlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
donklaos schrieb:Ich kann seit dem Voodoofon-Update kein Swype und kein SwiftKey mehr nutzen, obwohl es in den Einstellungen angehakt ist. Neuinstallation der Apps hat auch nix gebracht, es erscheint beim Verfassen neuer Nachrichten immer das "alte" Keyboard.
Was isn da auf einmal los?
Finntroll82 schrieb:Also ich kann mit der Milestone-Tastatur weiterhin Umlaute schreiben. Und zwar: erst den Buchstaben, also z.b. u und danach direkt nacheinander alt,shift,u. Klappt auch im Wort. Ü ä ö
segelfreund schrieb:Mh geht bei mir nicht!
Veannon schrieb:Was ich will ist ein Wort zu wählen, ohne dass er danach ein Leerzeiche macht. Möglich?
Shredder schrieb:Am 23.09. erscheint übrigens die finale Version. Swiftkey gibt's dann eine Woche lang zu einem ermäßigten Preis.
Blackvirus schrieb:Wenn die dann auch so schön langsam wie die jetzige Version ist geb ich dafür sicher kein Geld aus...
kRx schrieb:wahrscheinlich ist so, dass umso mehr Wörter in der Datenbank sind umso schlechter wird die performance - super...