Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, kein Kabel. war die mist wortverbesserung von swiftkey. dass ist genau das warum ich entlich mit google syncen muss, und er endlich weiß was ich schreiben will^^

Ich versuch es natürlich normal über wlan. hab es aber auch schon über verschiedene Sims versucht.

Da du jetzt netterweise höflicher schreibst, versuche ich noch einen Tipp ins Blaue:

- Richtiges Gmail-Konto angegeben?
- Zugriff für SwiftKey auf das Gmail-Konto erlaubt? Oder kam die Frage schon gar nicht?

Evtl. haben die Server bei SwiftKey auch Probleme wg. der vermutlich vielen Gmail-Personalisierungen durch die neue Betaversion 3, die sich momentan ja viele herunterladen.

Gmail Konto so angeben: xxx@googlemail.com

Erlauben Meldung kommt immer, die ich auch bestätige.

Auch das Einlogfenster kommt?

jupp. hab da auch schon versucht mi haken bei "merken" und ohne. kein unterschied

Wenn das Einloggen bei Gmail klappt, tippe ich auf der Server von SwiftKey als Problem. Versuch es vielleicht die Tage nochmal.

Morgen zusammen,

Ich hab mir mal die Tastaur angeschaut, gefällt mir auch soweit, aber gibt es eine möglichkeit irgendwie die Leerzeichentaste zu verlängern? Ich hab immer das Problem das ich bei fast jeden Wort ein punkt stehen habe, weil für mich einfach die leerzeichentaste zuweit weg vom Daumen ist^^ Das nervt unheimlich, also das ist schon ein ko Kriterium für mich. Es würde reichen wenn man die Fragezeichen/Ausrufezeichen Taste deaktivieren könnte.. Geht das? Hab leider nix gefunden..

Edit: Hab mir gerade die beta 3 installiert, also wenn das Layout so bleibt wie es jetzt (Fragezeichenbutton ist jetzt rechts weg und mit punkt, komma und ausrufezeichen verbunden), dann ist alles in bester Ordnung :) So lässt es sich super tippen! Also im Prinzip ist es mir egal was die Jungs auf der Linke Seite hinzufügen, da ich aber die Leertaste mit dem rechten Daumen betätige, sollten sie lieber so lassen :)

Und das Holo layout sieht auch Bombe aus! Aber die Popups der Buchstaben könnten vielleicht noch in diesem Blau gefärbt sein! Das würde richtig geil aus sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, aufgrund vieler Empfehlungen, ob ich auf meinem Smartphone Swiftkey installieren sollte.
In der Beschreibung zur App lese ich auf Google play:
Personalisieren Sie SwiftKey mit Daten von Facebook, Twitter, Blogs, Google Mail und Ihren gesendeten Nachrichten.
Ich schreibe allerdings verschwindend gering auf facebook, Twitter und habe auch keinen Blog :)rolleyes:..... hoffentlich schreibt mir jetz noch jemand..... :rolleyes:).
Würde dies bedeuten, dass Swiftkey nun überhaupt keine "Beispiele" findet und ich dem Programm alles einzeln beibringen muss?
Ich möchte, wenn ich im Ausland bin, selbst entscheiden, wer wann und wie lange ins Internet geht! Wenn ich Swiftkey benutze, muss ich dann davon ausgehen, dass die Tastatur jeweils eine Internet-Verbindung herstellt, bzw. dies versucht?

Schon mal meinen Dank für helfende Antworten.

Gruß
Bernd

Ich nutze auch keinen einzigen dieser Dienste, und trotzdem lernt SwiftKey sehr gut und schnell aus dem, was ich damit tippe.

Heinerich schrieb:
Ich überlege, aufgrund vieler Empfehlungen, ob ich auf meinem Smartphone Swiftkey installieren sollte.
In der Beschreibung zur App lese ich auf Google play:
Ich schreibe allerdings verschwindend gering auf facebook, Twitter und habe auch keinen Blog :)rolleyes:..... hoffentlich schreibt mir jetz noch jemand..... :rolleyes:).
Würde dies bedeuten, dass Swiftkey nun überhaupt keine "Beispiele" findet und ich dem Programm alles einzeln beibringen muss?
Ich möchte, wenn ich im Ausland bin, selbst entscheiden, wer wann und wie lange ins Internet geht! Wenn ich Swiftkey benutze, muss ich dann davon ausgehen, dass die Tastatur jeweils eine Internet-Verbindung herstellt, bzw. dies versucht?

Schon mal meinen Dank für helfende Antworten.

Gruß
Bernd

Das geht auch ohne die Dienste sehr gut. Bei mir geht das scannen der Emails bis heute nicht (wahrscheinlich wegen dem 2 Wegeschutz) und trotzdem läuft es gut. Vor allem mit "Wurstfingern".

Aber zu überlegen gibt es nichts ;) Die Beta ist nach wie vor derzeit Kostenlos und darf auch verteilt werden.

Swiftkey 3 Beta für Android vorgestellt (Video) Update: Download! » mobiFlip.de

Ausprobieren und selber Meinung machen ;)

• Danke
Reaktionen: Heinerich
Bei mir ist es leider immer noch so, dass swiftkey öfter das komplette Wörterbuch "vergisst ". Es sind dann alle gelernten Wörter und Mail Adressen verschwunden, nicht mal an meinen Namen kann sich swiftkey "erinnern". Es wundert mich etwas, dass hier niemand das gleiche Problem hat...

Ich habe heute morgen dasselbe festgestellt. Allerdings zum ersten Mal!

Zufall? :confused2:

Hallo zusammen!

Hat sonst noch jemand bemerkt, dass beim SMS schreiben im Landscape-Modus der blinkende Curser in dem Feld, in dem der Text erscheint nicht mehr da ist? Oder war er nie da und ich bilde mir das ein? In Hochformat ist er da...

Edit:
Habe mein GN gestern auf ICS 4.04 geupdatet, hat das vielleicht damit zu tun?

Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem personalisieren mit Gmail.
Es kommt noch dem einloggen Fenster und der abfrage zum erlauben immer nach kurzer zeit "Fehlgeschlagen".

Ich hab es jetzt mal mit der email meiner Freundin versucht und das ging?
Muss man irgendwas im Gmail Konto umstellen oder hab ich evtl zu viel email im posteingang?

Hast du dich zwischendurch mal am PC in Gmail eingeloggt?

Ab und zu will Google irgendwelche Extraabfragen, und damit kommen die meisten Tools Fremdprogramme nicht klar. Wenn man sich dann über den Browser einloggt und die Anfrage beantwortet, geht es anschließend wieder.

gJa, mache ich täglich.

Mit PC, Tablet , Handy. Keine Probleme.

Changelog:

• Improved the UI: there is now a dedicated comma key, and the <123> key is now in the bottom-left corner. And of course you still have the larger spacebar.
  • Refined the Smart Punctuation pop-up.
  • Reintroduced the Long-press duration setting.
  • Improved Smart Space functionality.
  • Further reduced lag on some devices.
  • Fixed a number of bugs, including the missing decimal point in the numpad and the "What's New" dialog popping up all the time.

• Danke
Reaktionen: heikonet
Also ganz zufrieden bin ich mit dem neuen Tastaturlayout immer noch nicht obwohl es sich etwas gebessert hat mit dem heutigen Update.

• Danke
Reaktionen: rp51
MadMurdoc schrieb:
Also ganz zufrieden bin ich mit dem neuen Tastaturlayout immer noch nicht obwohl es sich etwas gebessert hat mit dem heutigen Update.

Mir erscheint das ganze sehr Smyile überlastet..

Warum machen die zb in der 3ten Ebene bei den Sonderzeichen
{&= noch mehr Smyile ?
Und wer - außer Doktor Arbeitenschreiber - ;) braucht das (c) regelmäßig?

Vielleicht könnte man das ' ^' etwas zugänglicher machen.?

Die Nummer mit den ?! ist mir immer noch n Dorn im Auge.

Positv finde ich das ,_________ .

Lernen klappt auch bei TW FB & Gmail.

Ich denke,das die Jungs bis zur Release noch weiter dran werkeln.
hoffe ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.