Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jna schrieb:
Jepp, Katastrophe!

Ich will doch schwer hoffen ,das die jungs da
beim Weiterentwickeln der 3 BEta das weiße Zeug aus der Brine
lassen,und sich wieder der Erde nähern.:ohmy:

- so wie beim Golaucher, die sagen sich,och,so, mehr als 9 Screens
gibts nicht mehr,basta. Leb damit..,geht imwo auch nicht ...#Fail

Hat denen keiner gesagt, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist? Einfach so mal das Tastaturlayout ändern geht mal gar nicht.

perpe schrieb:
Hat denen keiner gesagt, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist? Einfach so mal das Tastaturlayout ändern geht mal gar nicht.

Naja, irgendwie gibts ja diese "standards" wie asdf oder qwertz..

Das mit den Normalen "Sonderzeichen" ist im Augenblick
so als wenn man auf ASDF Nur zugreifen kann wenn man
beim schreiben die RECHTE Sift Taste nutzen muß.IMMER :blink:

Also ähnlich Sinnvoll wie Fisch aufem Fahrrad:D

Hab die Geste für das Komma inzwischen ganz gut drauf, besser find ich es trotzdem nicht.

Und ich würd so gern einfach den Optionen/Spracheingabe Knopf opfern ... brauch ich viel seltener als das Komma!

rp51 schrieb:
Naja, irgendwie gibts ja diese "standards" wie asdf oder qwertz..

Eben ja, als Tastaturhersteller müssten sie doch wissen, daß diese standards alles andere als ergonomisch sind und eine Umbelegung bzw. andere Layouts daran scheitern, das der Mensch es hasst sich umzustellen. Und dann kommen die mit sowas :bored:

Hab jetzt auch mal die Tablet Version getestet, ist ja noch schlimmer, habe da auf meinem TouchPad noch nicht mal Pfeiltasten. Jetzt bin ich froh, die mir nicht gekauft zu haben. Nutze doch liebe die Telefonversion weiter auf dem Tab.

Es ist immer noch eine beta Version, die wird erstellt, wir geben Feedback im vip Forum und dann schauen wir mal weiter.

Wird alles fleißig dort diskutiert, warten wir mal ab.

This is the punctuation at the moment about the same as if you are on ASDF access only if you can write in the RIGHT Shift key and hold

Absolute Impossible to use the V3 smooth like the Old Swiftkey X

Did you at the launch of the new punctuation taken about a bit of nice Dope ?

Hi guys, my suggestion. Sold the (. Com) and © so that leaves more space for the normal logical punctuation

I do not know, but who needs the copyright sign more than a comma or question mark.?
Perhaps the U.S. music industry

I must unfortunately return to the old version SwiftKey X.
Since I found everything in the right place

Wozu bin ich da VIP ??
ich konnt gerade nich anders.:lol::lol:

Beteiligt euch, vielleicht ist ja noch was zu retten ..;)
Aber wir sind nicht allein mit unserer Meinung
http://vip.swiftkey.net/index.php?/topic/3438-old-punctuation-buttons-should-be-restored/

Zuletzt bearbeitet:
Irontiger schrieb:
Ich habe das durch einen Lag-Fix gelöst (ext4). Hatte das Problem mit RFS und vielen Apps auch.

Gruß

IT

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hallo Leute,

Ich bin mir sicher viele von euch kennen Swiftkey und wissen wie gut man mit dieser Tastatur tippen kann!
Und jetzt kann man sich die Swiftkey 3 Beta kostenlos runterladen und testen!

Mein erster Eindruck ist echt gut, neues ICS passendes Design und besser als eh und je!

Der Download ist im Anhang, viel Spaß!

Und lasst mal ein Feedback hier.

Grüße Marcel

Anhänge

• SwiftKey 3 Beta.apk
    6 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und Schnello
Läuft sehr gut aber ist leider zeitlich begrenzt.

Danke für das verschieben, habe nach swiftkey 3 gesucht und deswegen nichts gefunden.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Die betas sind immer befristet, man soll die App ja kaufen, was auch völlig ok ist.

Die Version jetzt wäre mir aber auch zu schlecht zum dauerhaften nutzen ;)

Hab mir letzte Woche siwftkey gekauft, bekommst aber einfach keine Verbindung zu Gmail.

Gibt's da Probleme mit ICS?

Und mein Auto ist gestern nicht angesprungen. :)

Im Ernst: Worum geht es jetzt:
SwiftKey, Gmail oder ICS?

In siwftkey mit Gmail verbinden.

Kennst du die App oder trollst du nur?

pappkamerad schrieb:
In siwftkey mit Gmail verbinden.

Kennst du die App oder trollst du nur?
Blöder Spruch und Tonfall. :thumbdn:

Offensichtlich habe ich deine Frage nicht verstanden und deshalb (nach meinem durch Smiley ergänzten Scherz) nachgefragt.

Hättest du gesagt: "Wenn ich versuche, die Personalisierung von SwiftKey bei Gmail durchzuführen, bekomme ich keine Verbindung".

.. dann hätte ich es direkt verstanden. Dann hätte ich auch gesagt, dass es nicht an ICS liegt und gefragt, woran du das Scheitern der Verbindung erkennst.

Wo is die nächste wand zum durchringen?!

Machst dir mehr Mühe dir Gedanken über die textform zu machen als dich dem Problem anzunehmen.
Seit wann zitiert man eigentlich den letzten Post?

Btt:
Ich sehe das scheitern der Verbindung an der gescheiterte Verbindungskabel Meldung.
Im swiftkey/personalisierung/

Der Ton macht die Musik...swiftkey hat bzgl gmail verbindung unter ics kein problem, hab das ganze grad getestet und bei mir kam kein problem.

hast du es mal wiederholt?

• Danke
Reaktionen: nica
Ja, hab es schon etliche male versucht, jeden tag seit dem Kauf. Hab mir sogar deshalb gekauft, da ich hoffte es ginge evtl nur in dem Demo nicht :(

Muss man vielleicht irgendwo nochwas erlauben?

pappkamerad schrieb:
Machst dir mehr Mühe dir Gedanken über die textform zu machen als dich dem Problem anzunehmen.
Ich habe deinen Text nicht verstanden, deshalb nachfragt. Wäre halt einfacher, wenn du dir mehr Mühe geben würdest.

Und auch das verstehe ich nicht:
... an der gescheiterte Verbindungskabel Meldung ...
Du probierst es also über Kabel? Warum nicht über WLAN oder Mobilfunk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.