nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Nette Idee, muss ich mal schauen. Leider erkennt Tasker wohl noch kein text area Feld auf einer Webseite
... unterwegs mit einem Finger getippt.
... unterwegs mit einem Finger getippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hatte ich auch nicht damit gemeint. Es ging nur um Möglichkeit, mit Tasker schneller zwischen den Tastaturen umzuschalten.nica schrieb:Leider erkennt Tasker wohl noch kein text area Feld auf einer Webseite
(http://vip.swiftkey.net/index.php?/topic/3299-ice-cream-sandwich-theme-please-vote/page__st__20)More themes will be made available in the future, we promise you that! This is only the tip of the iceberg. This poll is your opportunity to vote for some different variables of an ICS theme since it's been requested by so many of you. We're listening to your feedback.
· Prevent force closes on HTC Evo Shift
rondera schrieb:Habt ihr euch das Problem, dass ihr ab und zu statt einem Leerzeichen den Punkt erwischt?! Hab fast in jedem Satz 3-4 Punkte Oder bin ich zu blöd? :-D
Dadof3 schrieb:Mir nicht. Wohl auch deswegen nicht, weil ich so gut wie nie ein Leerzeichen tippe. Die fügt SwiftKey doch automatisch ein.
elknipso schrieb:Nur wenn man auf den Wortvorschlag tippt.
elknipso schrieb:Ich finde es vom Schreibfluss wesentlich angenehmer "ganz normal" zu tippen, also dann auf die Leertaste zu drücken. Swiftkey korrigiert in dem Fall ja sowieso automatisch und setzt den Wortvorschlag ein.