Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Idee, muss ich mal schauen. Leider erkennt Tasker wohl noch kein text area Feld auf einer Webseite ;)

... unterwegs mit einem Finger getippt.

nica schrieb:
Leider erkennt Tasker wohl noch kein text area Feld auf einer Webseite ;)
Das hatte ich auch nicht damit gemeint. Es ging nur um Möglichkeit, mit Tasker schneller zwischen den Tastaturen umzuschalten. :rolleyes:

Das war mir schon klar, mein letzter Satz war nicht so ernst gemeint (daher mit Smiley ;))

• Danke
Reaktionen: Tel
Och, es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass da Mitlesende auf die Idee kommen, dass dies auch so einfach mit Tasker umzusetzen wäre, bei den vielfältigen Einstellungen, die Tasker bietet. :D

Kann man auch andere Themes für SwiftKey irgendwo bekommen?

Bisher gibt es halt die "normalen". Dark, Neon, und Pumpkin. Gerade läuft aber eine Abstimmuing im Vip-Forum, wie das "neue" Theme ICS aussehen soll!
Hier wird auch gesagt, dass in Zukunft weitere folgen sollen.

EDIT:
More themes will be made available in the future, we promise you that! This is only the tip of the iceberg. This poll is your opportunity to vote for some different variables of an ICS theme since it's been requested by so many of you. We're listening to your feedback.
(http://vip.swiftkey.net/index.php?/topic/3299-ice-cream-sandwich-theme-please-vote/page__st__20)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch das Problem, dass ihr ab und zu statt einem Leerzeichen den Punkt erwischt?! Hab fast in jedem Satz 3-4 Punkte :( Oder bin ich zu blöd? :-D

rondera schrieb:
Habt ihr euch das Problem, dass ihr ab und zu statt einem Leerzeichen den Punkt erwischt?! Hab fast in jedem Satz 3-4 Punkte :( Oder bin ich zu blöd? :-D

Das passiert mir auch oft.

Mir nicht. Wohl auch deswegen nicht, weil ich so gut wie nie ein Leerzeichen tippe. Die fügt SwiftKey doch automatisch ein.

Dadof3 schrieb:
Mir nicht. Wohl auch deswegen nicht, weil ich so gut wie nie ein Leerzeichen tippe. Die fügt SwiftKey doch automatisch ein.

Nur wenn man auf den Wortvorschlag tippt.

elknipso schrieb:
Nur wenn man auf den Wortvorschlag tippt.

Was ich in mindestens 95 % der Fälle tue. Das ist doch der Sinn von Swiftkey, oder?

Ich finde es vom Schreibfluss wesentlich angenehmer "ganz normal" zu tippen, also dann auf die Leertaste zu drücken. Swiftkey korrigiert in dem Fall ja sowieso automatisch und setzt den Wortvorschlag ein.

elknipso schrieb:
Ich finde es vom Schreibfluss wesentlich angenehmer "ganz normal" zu tippen, also dann auf die Leertaste zu drücken. Swiftkey korrigiert in dem Fall ja sowieso automatisch und setzt den Wortvorschlag ein.

Ich nicht. Es ist ja bei weitem nicht immer das mittlere Wort das richtige, und ich finde es viel unergonomischer und weniger intuitiv, mal unten und mal oben zu tippen.

Aber jedem das Seine.

Ich auch nicht. Aber manche bestätigen mit der Leertaste.

... unterwegs mit einem Finger getippt.

Habt Ihr vielleicht in den erweiterten Optionen "Schneller "."" aktiviert? Dann wird nämlich aus einem Doppeldruck auf die Leertaste ein Punkt.

...und weil man das Verhalten auch ausschalten kann ;)

An alle, die SwiftKey noch nicht haben:

In dem nächsten sieben Tagen gibt es SwiftKey X im Google Market, der ab sofort ja Google Play heißt, für nur 49 Cent + MwSt.

Und wie bezahlt man da :O?

Wie immer. Zumal es auch einen eigenen Thread zum neuen "Store" gibt.

• Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.