D
DPT
Dauer-User
- 416
ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben (weiß leider nicht mehr wo), das sowas mit der Programmierung der App zusammen hängt. Also der Programmierer muss diese Funktion einbinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rizzen schrieb:ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben (weiß leider nicht mehr wo), das sowas mit der Programmierung der App zusammen hängt. Also der Programmierer muss diese Funktion einbinden...
nica schrieb:Das heißt doch, dass SwiftKey eine Art Datenbank haben muss, in der die üblichen verwendeten Typen drin sind, oder? (Ist das der o.g. Link?)
Krytsal schrieb:[ROM][IML74K] FoxHound 0.7 by SnakeS|4.0.3|22/01/12|Toggle|PullDown|Performance+More+ - Page 34 - xda-developers Kann mir Jemand Helfen/sagen wie ich das Blaue Design da unten runterladen kann ? Bzw WO? Möchte das Unbedingt
Krytsal schrieb:Wo bin ich richtig ??
nica schrieb:Ich kapiere nicht, wie das an den Typen liegen kann, wieso sind die unterschiedlich je nach System?
Ja.Jagga schrieb:ist das die gleiche Swiftkey-Version?
Kannst du nen Link posten? Konnt's nicht finden.MadMurdoc schrieb:Für alle die es interessiert, es gibt eine neue Aplha von Swiftkey in deren Forum zum testen.