presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dadof3 schrieb:Damit stände ja dann auch der Preis fest (3,99 $). Wenn die restlichen Bugs noch beseitigt werden, eine lohnende Ausgabe.
Apropos Bugs: Ich hatte am Wochenende ein Spiel runtegeladen (Jewellust), bei dem man seinen Spielernamen eingeben konnte. Dieses Feld war mit Swiftkey ums Verrecken nicht auszufüllen. Jedesmal, wenn man einen Buchstaben tippte, wurde nicht nur der Buchstabe, sondern auch alle Buchstaben davor angefügt. Wenn ich als zum Beispiel "Dadof3" eintippte, erschien dort "DDaDadDadoDadofDadof3". Hat jemand das woanders schon beobachtet? Vielleicht ist es ja gar nicht die Schuld von SwiftKey, sondern das Spiel hat irgendwelche Besonderheiten, die nur mit der originaltastatur funktionieren.
Ist wirklich die einzige Stelle, wo ich dieses Verhalten beobachten konnte. Dort aber reproduzierbar.
Ich weiß warum ich Android gewählt habeZumindest beim iPhone gibt es aber derzeit noch große Hürden. "Apple erlaubt keine eigenen Keyboards oder Texteingaben", erklärt der TouchType-Mitarbeiter. Man überlege bereits, wie sich dieses Problem lösen lässt.
Hatte ich auch schon mal.Dadof3 schrieb:Damit stände ja dann auch der Preis fest (3,99 $). Wenn die restlichen Bugs noch beseitigt werden, eine lohnende Ausgabe.
Apropos Bugs: Ich hatte am Wochenende ein Spiel runtegeladen (Jewellust), bei dem man seinen Spielernamen eingeben konnte. Dieses Feld war mit Swiftkey ums Verrecken nicht auszufüllen. Jedesmal, wenn man einen Buchstaben tippte, wurde nicht nur der Buchstabe, sondern auch alle Buchstaben davor angefügt. Wenn ich als zum Beispiel "Dadof3" eintippte, erschien dort "DDaDadDadoDadofDadof3". Hat jemand das woanders schon beobachtet? Vielleicht ist es ja gar nicht die Schuld von SwiftKey, sondern das Spiel hat irgendwelche Besonderheiten, die nur mit der originaltastatur funktionieren.
Ist wirklich die einzige Stelle, wo ich dieses Verhalten beobachten konnte. Dort aber reproduzierbar.
heikonet schrieb:Bei den XDA Devs gibt es eine neue Version.
Die 0.9.15 Limited als pre realase Beta.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=684617Ich werde später mal schauen was die bringt.
Komisch nur das meine aus dem market 1.0.448 als Versionsnummer hat.
Darf ich den Link hier posten? Weil die XDA Devs ja nicht wirklich illegal sind.
Marjun schrieb:Geht bei Euch die Tastatur im Market oder bei anderen Texteingaben ausser SMS/email ? Bei mir nämlich nicht
Hugo Highsticking schrieb:Drücke ich lange auf a, o, oder u bekomme ich keine Auswahl, sondern er haut mir einfach wiederholt den Buchstaben rein. Und in Google Mail muss ich die Mail Adressen von Hand eintragen, weil er mir keine Vorschläge mehr macht.