elknipso
Philosoph
- 654
Das gleiche passiert auch bei Google Navigation. Ich nehme an die App will das so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Hi, bei der Benutzung des schnellen Webbrowsers "UC Browsers 8" erscheinen bei Eingebane in Feldern keine Wortvorschläge/vervollständigungen.
Liegt die Ursache beim UC Browser 8 oder bei Swiftkey? Wem soll man das melden?
powerzumsel schrieb:Habe swiftkey über gerjar kostenlos bezogen. Natürlich keine updates möglich. Jetzt wollte ich mir die Market version kaufen, aber trotz deinstallieren der Getjar Version wird mir das ganze als gekauft angezeigt. Weder update, als auch installieren sind möglich, da der Market die getjar Version nicht anerkennt.
Da geht es wohl nur um die erneute Aktiviereung? Tastatur ist aber nicht dopplet da, oder?Doesnt work after Update.
Wieso sind die Wortvorschläge plötzlich so riesig?
nica schrieb:Unnötig: Eben Benachrichtigung, wie viel ich schon gespart habe an Tipperei mit der Bitte, es weiterzusagen. Nicht tragisch, aber sowas mag ich nicht ungefragt bei gekauften Apps. Kommt hoffentlich nicht nochmal.
sirmonac schrieb:"Leider" geht das Sliden auf die Smileys nicht mehr. Bei den Buchstaben aber schon...
Komisch irgendwie. Finde auch keine Einstellungen dazu.
Kann das jemand bestätigen??
Wenn ich einen neuen Termin hinzufügen will, poppt die Tastatur brav auf - aber ohne Vorschläge (bei Titel, Ort Gäste). Komisch. Nur bei mir?MadMurdoc schrieb:Beim business calendar hab ich keine Probleme mit der Vorschlag funktion.
Habe jetzt die Ursache gefunden:nica schrieb:Wenn ich einen neuen Termin hinzufügen will, poppt die Tastatur brav auf - aber ohne Vorschläge (bei Titel, Ort Gäste). Komisch. Nur bei mir?