chuba
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
kann mir wer verraten wie ich das kaufen kann? ugdrade hab ich keins gesehen, deinstallieren und kaufversion installieren oder geht das anders? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirmonac schrieb:Es gibt in dem normalen Layout eine Funtion, dass jeder Buchstabe den man antippt oberhalb nochmal - während man auf dem Buchstaben ist - aufpopt.
chuba schrieb:kann mir wer verraten wie ich das kaufen kann?
chuba schrieb:achne, wirklich???
sehr witzig, was passiert mit der trial, hat man dann 2 apps drauf, trial und kaufversion, oder wird die überschrieben, das wollte ich wissen ..
MadMurdoc schrieb:Ich glaube das ist nicht möglich.
sirmonac schrieb:Beim Posten stimmt das... Messenger geht mit Vorschlägen...
Also wirds nicht an Swiftkey liegen....
chrissi77 schrieb:Eventuell hilft es ja denn Cache vom Market mal zu löschen und dann erneut versuchen es zu installieren.
elknipso schrieb:Finde die Tastatur wirklich super, hat bei mir Swype abgelöst und das will was heißen .
Allerdings kann man der App irgendwie beibringen, dass sie bei drücken der Leertaste nie Punkte setzen soll? Das macht sie nämlich in den Sätzen wenn ich schnell tippe ganz gerne mal mehrfach immer hinter allen möglichen Wörtern...
italospawn schrieb:Ja. Advanced - spacebar will (2 von oben) insert a space (oberste)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk