nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Wie soll das eigentlich funktionieren? Wieso ist die Tastaturbelegung eine Option bei den Sprachen? Ist doch unlogisch. Ich will doch z.B. QWERTZ einstellen können unabhängig von den Sprachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Wenn du zwei verschiedene einstellst kannst du über Leertasten wisch tauschen....
Wenn Du die 2fach-Authentifizierung meinst, bei mir ging es, nachdem ich das Häkchen bei "Passwort speichern" gesetzt hatte.heikonet schrieb:Funktioniert bei denen die die zwei Regel für Anwendungen haben mittlerweile das scannen des gmail accounts?
Heute gab's doch ein Update. Damit sollte das Problem der Vergangenheit angehören...PeeKayOne schrieb:Muss man wegen dem Problem mit der Einstellung QWERTZ/QWERTY auf ein Update warten oder gibt es eine Lösung?
Bei mir ist nämlich auch, dass immer wieder auf QWERTY umgestellt wird. Will aber nicht auf das Sprachpaket Englisch US verzichten.