Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, an das Urheberrechtsgesetz hab ich in dem Fall tatsächlich null gedacht ^^

Mir ging es jetzt tatsächlich eher um die "Weiterverbreitung", und wenn irgendwo "Free" dabeisteht... naja, bin da nicht ganz so fit, wenn es nicht grad um Musik geht (notgedrungen).

Wahrscheinlich bezahlt Amazon den App-Entwickler ja trotzdem pro Download einen Anteil, und wenn Amazon sich im Rahmen ihrer Daily-Deals dazu entschliesst, die kostenlos anzubieten, muss das ja nicht heissen dass daraus für Amazon oder den App-Dev kein Nutzen entsteht - von daher ist es natürlich logisch, dass es u.U. unerwünscht sein könnte, dass die App "unkontrolliert" kostenlos weiterverbreitet wird.
Auch wenn es auf den ersten Blick (und da lag mein Fehler) natürlich den Anschein erweckt, als ob das flitzepiepegal sein müsste ob ich sie jetzt bei A oder B kostenlos downloade :p

Danke fürs Antagonist-spielen, manchmal brauch ich das um so Sachen für mich sinnvoll auszubreiten!
;)

edit: und danke an alien für´s bestätigen meiner gedanken ^^

MrBusiness schrieb:
Das Problem ist aber wohl, dass sie die App trotzdem nicht verkaufen! Wenn du sie haben willst, linken die auf den Market ...
Genau so ist es ... ;)

Können wir dann jetzt wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren - danke!

das sprachpaket lässt sich nicht runterladen. server total überlastet. wird man eig. auch mit updates versorgt? im market wird die app nicht bei meine Apps aufgeführt.

Sprachpaket Download ist wohl wikrlich überlastet, kam auch bei Twitter durch ... man arbeitet daran ... hatte mich gewundert, dass es nicht am ersten Tag schon so war. Liegt wohl am "free App of the day" ...

Also ich habe es normal im Market gekauft und sehe es auch ganz normal als App, daher werden da auch Updates kommen können. Bzw kamen ja auch in der Vergangenheit.

Hattet Ihr auch gestern eine Benachrichtigung, dass es ein Update für eines der Sprachpakete gibt? Beim Druck auf die Benachrichtigung war sie einfach verschwunden, im Programm hab ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, das Update anzustoßen. Hat jemand eine Lösung dafür? Bin übrigens nicht der einzige, der damit nicht klarkommt: SwiftKey Customer Support - Update for language packs ;)

ja, Benachrichtigung hatte ich auch. Und passiert ist auch bei mir nix.

Moin zusammen,

ich glaub ich bin echt zu blöd dafür, der Swiftkey diesen Smiley beizubringen: -.-

Das Problem ist, dass er bei dem Punkt immer direkt ne Leerzeile setzt und den Smiley daher nie komplett lernt, habt ihr da irgendnen Trick :D?

Lg

-.- mal probieren! -.- nö, klappt auch bei mir nicht. Auch andere Kombinationen nimmt SK nicht an, werden halt einfach nicht als smilies anerkannt.

Es gibt aber doch wenigstens ein paar Smilies unter Taste 123 und dann {& =. Vielleicht hilft das ja. Sehe gerade bei mir bietet er wenn ich :- eingebe :) an.
Sorry! sehe gerade es geht um ein besonderes Smilies.

Hallo,
laut Market hat SK eine Größe von 3,1 MB.
Auf dem Desire verbraucht das Programm nun 6,2MB. Wenn ich micht recht erinnere, verbrauchte die alte Version ca. 2,5MB.
Kann es sein, dass ich da ein unnötiges Sprachpaket drauf habe?

Laut Root Explorer hat die aktuelle Version 2.0.5.109 von Swiftkey X (/data/app/com.touchtype.swiftkey-1,apk) eine Größe von exakt 3.08 MB und belegt bei mir 5.51 MB ohne Daten, mit Daten 5.54 MB (die von der SD-Card nicht mitgerechnet).

Ist übrigens ein feines App das :) der Kauf lohn sich. Blöd ist nur, das ich nach einem Restore per Titanium Backup nicht mehr auf Swiftkey umswitchen konnte - ich musste erst die Daten der App im Handy löschen, es einmal das Setup druchlaufen lassen (inkl. nochmaligem Download der Sprachdatei), erst dann konnte ich die Einstellungen per Titamium Backup wiederherstellen - hoffe die fixen das noch in einer der nächsten Versionen.

@charlyman: Nein, Sprachpakete liegen auf der SD-Card unter "Android\data\com.touchtype.swiftkey\files" - normalerweise im Ordner "de_DE" für Deutsch - belegt dort insgesamt 5.2 MB (deutsch).

• Danke
Reaktionen: charlyman
Hallo zusammen: Hab ein kleines Problem mit SwiftKey X... Und zwar lernt es keine Wörter mehr mit. Ging früher top, nur jetzt in der X Version, wenn ich ein Wort eintippe, das er nicht kennt, sind oben entweder drei andere Vorschläge oder drei leere Balken. Und auch wenn ich einfach ein Leerzeichen einfüge (always insert space) lernt er das Wort nicht.

Bekanntes Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

-Zeppelin- schrieb:
Bekanntes Problem?

Ja, ist bei mir auch so. Früher gab es da eine Einstellung, um das gerade getippte Wort immer ganz links anzuzeigen, aber diese Einstellung finde ich nicht mehr.

Ich habe leider noch keine Zeit und Lust gehabt, mich damit auseinanderzusetzen, aber blöd ist es schon! Widerspricht ja irgendwie dem gesetzten Ziel.

Ein paarmal neu installiert, rumprobiert: wenn ich eingestellt hab, dass ein Leerzeichen das gerade geschriebene Wort komplettiert, geht's. Darf aber vorher nichts anderes gesetzt gewesen sein...

-Zeppelin- schrieb:
Ein paarmal neu installiert, rumprobiert: wenn ich eingestellt hab, dass ein Leerzeichen das gerade geschriebene Wort komplettiert, geht's.

Danke fürs Probieren!

Die Einstellung ist aber k...ke, die will ich nicht!

Weiß jemand, ob der Fehler dort bekannt ist?

Hallo

Schon mal von rapid auf precise umgeschaltet?

Allgemein kommt's mir so vor, dass die Einstellungsmöglichkeiten in der normalen SwiftKey Version besser waren, man konnte es irgendwie subjektiven einstellen...

Wann wird eigentlich mal endlich der Bug mit den sich wiederholenden Wörtern in Verbindung mit WhatsApp gelöst? Der ist irgendwie schon seit Anfang des Jahres vorhanden. Damals noch in der normaen SwiftKey Version und jetzt auch mit SwiftkeyX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.