R
Rick Moriver
Neues Mitglied
- 0
MrBusiness schrieb:@Rick: Etwas genauere Fehleranalyse wäre natürlich hilfreich.
Konflikt mit Lookout kann ich mir super vorstellen, falls du da nicht SwiftKey freigegeben hast (sorry benutze die App nicht, kann da wenig zu sagen, aber Internet Zugrfiff muss Swifkey schon haben)
Also ich habe auf meinem Desire Cyanogenmod-7.0.3 in der stable Version drauf und es ist absolut unmöglich, Swiftkey X zum Laufen zu bekommen.
Da ich vorher Swiftkey benutzt habe, ist es richtig blöd, weil aus einer App, die jeden Cent wert war, nur noch Schrott übrig geblieben ist und ich momentan wieder die Android-Standarttastatur benutze.
Wer Swiftkey X selbst benutzt, sollte wissen, dass die Einrichtung der App, selbsterklärend in fünf Schritten funktioniert, oder auch nicht...
Schritt 1: Sprachauswahl und Download - funktioniert
Schritt 2: Swiftkeyauswahl in der Systemeinstellung - funktioniert
Schritt 3: Eingabemethode -> Swiftkey - funktioniert
Schritt 4: Auswahl zwischen schneller und präziser Eingabe - funktioniert
Schritt 5: Personalisierung (Lernen von Facebook, Twitter, SMS etc.) - ab hier schmiert Swiftkey X immer ab.
Man kommt noch in das Menü, wo man Facebook, Twitter etc. auswählen kann, manchmal geht auch noch der Browser kurz auf, die Swiftkeytastatur erscheint kurz und sobald man sich bei z.B. Facebook anmelden will, geht die App wieder zu dem Screen davor. Das macht man dann sollange bis die App ganz ausgeht, währenddessen die Prozessorleistung auf 100 % steigt.
Auf jeden Fall wird die Tastatur nicht geladen und ich weiß nicht mehr weiter.
Habe jetzt Lookout und alle anderen Systemrelevanten Apps deinstalliert und versuche es gerade zum 5. mal zu installieren.
Werde mich gleich, entweder noch genervter, oder hoch erfreut, nochmal melden!
Gr33tz
Zuletzt bearbeitet: