Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrBusiness schrieb:
@Rick: Etwas genauere Fehleranalyse wäre natürlich hilfreich.
Konflikt mit Lookout kann ich mir super vorstellen, falls du da nicht SwiftKey freigegeben hast (sorry benutze die App nicht, kann da wenig zu sagen, aber Internet Zugrfiff muss Swifkey schon haben)

Also ich habe auf meinem Desire Cyanogenmod-7.0.3 in der stable Version drauf und es ist absolut unmöglich, Swiftkey X zum Laufen zu bekommen.
Da ich vorher Swiftkey benutzt habe, ist es richtig blöd, weil aus einer App, die jeden Cent wert war, nur noch Schrott übrig geblieben ist und ich momentan wieder die Android-Standarttastatur benutze.

Wer Swiftkey X selbst benutzt, sollte wissen, dass die Einrichtung der App, selbsterklärend in fünf Schritten funktioniert, oder auch nicht...

Schritt 1: Sprachauswahl und Download - funktioniert
Schritt 2: Swiftkeyauswahl in der Systemeinstellung - funktioniert
Schritt 3: Eingabemethode -> Swiftkey - funktioniert
Schritt 4: Auswahl zwischen schneller und präziser Eingabe - funktioniert
Schritt 5: Personalisierung (Lernen von Facebook, Twitter, SMS etc.) - ab hier schmiert Swiftkey X immer ab.

Man kommt noch in das Menü, wo man Facebook, Twitter etc. auswählen kann, manchmal geht auch noch der Browser kurz auf, die Swiftkeytastatur erscheint kurz und sobald man sich bei z.B. Facebook anmelden will, geht die App wieder zu dem Screen davor. Das macht man dann sollange bis die App ganz ausgeht, währenddessen die Prozessorleistung auf 100 % steigt.

Auf jeden Fall wird die Tastatur nicht geladen und ich weiß nicht mehr weiter.

:(:confused:

Habe jetzt Lookout und alle anderen Systemrelevanten Apps deinstalliert und versuche es gerade zum 5. mal zu installieren.
Werde mich gleich, entweder noch genervter, oder hoch erfreut, nochmal melden!

Gr33tz

Zuletzt bearbeitet:
Also Lookout ist auch nicht der Sündenbock. Wieder nichts! :mad2:
Irgendwie hängt es an dem letzten Schritt. Facebook-Anmeldung - Swiftkey X erscheint - man tippt einen Buchstaben ein und das wars.
:sneaky:
Hab dem Entwickler jetzt mal ne Mail geschrieben - bin absolut ratlos!!!

Oh man, was haben die da bloss gemacht? Der verbrauch an arbeitsspeicher ist ja enorm. Fast 40mb frisst das Dings weg. Das geht gar nicht. Die alte Version hatte gerade 10mb verbaucht.

Im Prinzip tippt es sich gut, aber für betagte Geräte nicht unbedingt zu empfehlen. Die ausserdem hängt es manchmal beim tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch wer Google Zwei-Schritt-Login? Klappt da bei Euch das Lernen von GMail? Ich klick mich durch bis "Zugriff gewähren" hab aber nicht das Gefühl, dass sich danach noch irgendwas tut. Ich komm sofort zurück zu den Settings, kein Fortschrittsbalken, keine Erfolgsmeldung, nichts. Wenn ich dann wieder auf Learn from GMail gehe, kommt wieder das Browserfenster mit den Login-Feldern. Oder ist das auch das von Rick erwähnte CM7-Problem, hab nämlich auch die 7.0.3 auf meinem Desire.

Ich habe das auch, aber ich bekomme eine Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist. Liegt nicht am rom, sondern an der 2 schritt sicherrung.

Haben auch andere im offizielen Forum immer wieder gemeldet.

Bei mir ist TouchType mit einer Berechtigung bei der doppelten Anmeldung angegeben.
Bei Euch auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jato schrieb:
Bei mir ist TouchType mit einer Berechtigung bei der doppelten Anmeldung angegeben.
Bei Euch auch?
Ja, bei mir steht auch "www.touchtype-fluency.com — Google Mail". Heißt das, bei Dir klappt es?

Plötzlich hat es bei mir geklappt. heikonet, vielleicht hast Du jetzt ja auch Erfolg...

Nö, leider nicht. Bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

heikonet schrieb:
Nö, leider nicht. Bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung.
Hm, das einzige, was ich anders gemacht habe als zuvor, war den Haken bei "Merken" (bei der Google Passwortabfrage) zu setzen.

Das habe ich auch immer an. Auch habe ich mal die Berechtigung die ich vorher erteilte hatte, gelöscht.

Aber funktioniert leider immer noch nicht.
Na ja, das wird schon ;)

habt ihr alle swiftkey gekauft? ich hatte die ganze zeit die beta version, aber die geht nun nicht mehr :S

top secret schrieb:
habt ihr alle swiftkey gekauft? ich hatte die ganze zeit die beta version, aber die geht nun nicht mehr :S

jop,
schon damals, als die erste version rauskam. die hatten doch ein paar tage
das verbilligte Angebot im Markt

Ja, die Beta lief bis heute - stand auch so in den Einstellungen.
Und ja, Swiftkey kaufen lohnt sich ;)

jna schrieb:
Ja, die Beta lief bis heute - stand auch so in den Einstellungen.
Und ja, Swiftkey kaufen lohnt sich ;)
das glaube ich dir zu 100% ;D ich habs auch die ganze zeit benutzt und wenn man jetzt wieder mit ner normalen schreiben muss.. geht garnicht ;x

kann man es sich nur per kreditkarte kaufen? oder gehts auch irgendwie anders?

Hol dir halt die neueste Beta, die ist wieder gültig ;)

die neueste beta gibt es wo? :D

die alte gabs halt normal im market ^^

What is your SwiftKey VIP invite code?

was soll ich denn da eingeben? hab kein code :S

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur gegen Kreditkarte - aber das sollte doch kein Problem sein.
Sich mit den Betas durchzuwurschteln, ist nicht wirklich fair gegenüber den Entwicklern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.