Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke für die Infos :)

Was ich seit heute irgendwie auch festgestellt habe ist, dass ich Swiftkey plötzlich über die Tasks beenden kann.
Hatte imho bisher nicht das Problem, dass ich nachdem alle laufenden Programme über den Taskmanager beendet hab, auch Swiftkey weg war.

Oder irre ich mich da?

Hallo liebe Swiftkey Nutzer, habe cyanogenmod 7.0.3 und SwiftKey X beta drauf und eine frage, seit Swiftkey X Beta fehlen mir bei der YouTube suche die Wortvorschläge kann man das irgenwo einstellen? Mein englisch ist leider not so good.

Nein, das kann man nicht einstellen. Die Funktion wurde entfernt, im SwiftKey VIP Forum streiten wir grade darum es als Option wieder zu bringen.

Die Aussage vom SwiftKey Team war: Man hat die Wortvorschläge in Feldern deaktiviert, wo die App selbst versucht Vorschläge zu machen. Sprich Google Suche, YouTube usw...

Ich finde es auch mies ...

• Danke
Reaktionen: Riefi
Kann einer von denn VIP nicht mal anfragen ob bei langem Tastendruck die Auswahl durch swypen angewählt werden kann?

Wurde schon angefragt, kein offizielles Statement ...

Kannst sowas aber auch als Vorschlag posten ohne VIP zu sein, musst mal auf der Seite gucken, da gibt es so einen Ideen Bereich mit Voting System

ja dachte auch eher weil mein English bescheiden ist :)
aber wenns schon angefragt wurde kann man wohl nichts machen

Also was mich an swiftX immer noch stört,
das im Landscape modus immer noch 3/4 vom Textfeld verdeckt wird.. stört das ausser mir eigentlich keinen,das man iwann blind tippern muss??

rp51 schrieb:
das im Landscape modus immer noch 3/4 vom Textfeld verdeckt wird.. stört das ausser mir eigentlich keinen,das man iwann blind tippern muss??
Nöö, dank Hardware-Tastatur auf meinem Milestone ist da nur die Zeile mit den Wortvorschlägen zu sehen ... ;-)

Aber selbst wenn ich die Tastatur einfahre, sind bei mir immer noch zwei Textzeilen frei. Das ist doch nicht "blind". Wäre die Tastatur noch kleiner, müsste man noch genauer tippen - und das hielte ich für keine Verbesserung.

rp51 schrieb:

Wieso blind? Man sieht doch die Zeichen im Textfeld.

Kam heute Mittag per Mail.

Hello! Today is one year since we first launched a SwiftKey beta on the Android Market. Wow, what a year it's been! To mark the occasion, we're launching two new apps out of beta -- SwiftKey X, for Android phones, and SwiftKey Tablet X, for Android tablets. Making these apps wouldn't have been possible without all the incredible feedback we've received from you all. Thank you. To celebrate SwiftKey's 'first birthday', we're giving SwiftKey X for phones away as a free upgrade to folks who bought SwiftKey on the Android Market in the last year. We're also making SwiftKey X and SwiftKey Tablet X available for just $1.99 to new customers -- over half off each app -- until Saturday at 6am PDT.

Tatsächlich ist für bestehende Swiftkey-Kunden die neue Version "X" als Update zur gekauften App verfügbar.
Ich bin mal gespannt, ob die gelernten Wörter importiert werden. Die FAQ schreibt:
In SwiftKey X, we now store language data in the Android data folder on your SD card. On installing SwiftKey X, any old learned data in your ‘swiftkey’ folder is inherited. The only difference here is uninstalling SwiftKey X can clear your learned language data, so if you are upgrading from beta or trial to the full version of SwiftKey X, install the upgrade before uninstalling your previous version of the app.

Na sowas. Ohne die Meldungen hätte ich das gar nicht gemerkt. ;) Hab halt das Update gemacht und dachte, das sei ein Update der Beta X.

Zur Sache:

Nach dem Update meiner Kauf-Version war natürlich weiterhin die Beta X aktiv. Die reguläre Swiftkey X muss gestartet und dabei aktiviert und ausgewählt werden.

Etwas fies: Die Beta X war nach dem Update der offiziellen Version nicht mehr unter "Meine Apps" in der Market-App zu finden, obwohl sie noch installiert war. Muss also auf einem der anderen Wege deinstalliert werden.

Das bisher gelernte konnte nicht übernommen werden, weil wohl unter der Haube alles anders ist.

Für alle die aber schon vorher SK X beta hatten wurde das bisher gelernte behalten.

MrBusiness schrieb:
Für alle die aber schon vorher SK X beta hatten wurde das bisher gelernte behalten.

Eben nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

Das mag auch sein, dass ich vorher lediglich die Beta installiert hatte. Im Market tauchte bis dato SK als "gekauft" auf (gekauft, aber nicht installiert). Jetzt war dies eben SK X, also installiert, Beta deinstalliert - und alles gelernte ist weg.

Aber nun denn, wird ja wieder neu gelernt, und das geht ja erstaunlich schnell :)

Wäre mir jetzt relativ sicher gewesen, dass er meins behalten hat, aber vielleicht hat meine E-Mail Adresse irgendwo anders her gehabt.

Er konnte sie nur schon als ich die FB Anmeldung machen wollte...

Was ich sehr begrüßt habe, obwohl der Ansturm sicher grade sehr groß ist ging FB und GMAIL Analyse in wenigen Minuten durch

Hallo! Ich habe auf meinem Desire CyanogenMod 7 drauf und bekomme Swiftkey X einfach nicht zum Laufen. Hab wirklich schon alles versucht, aber keine Chance.:sneaky:
Kann es irgendwelche Softwarekonflikte mit anderen Apps geben (Juice-Defender, Lookout-Security)?:huh:
Weiß jemand Rat???
:confused::confused::confused:

Habe soeben die Kaufversion installiert und die Beta deinstalliert. Alle gelernte Vorschläge sind erhalten geblieben.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

@Rick: Etwas genauere Fehleranalyse wäre natürlich hilfreich.
Konflikt mit Lookout kann ich mir super vorstellen, falls du da nicht SwiftKey freigegeben hast (sorry benutze die App nicht, kann da wenig zu sagen, aber Internet Zugrfiff muss Swifkey schon haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.