Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, danke! :)

Anderes Problem: Wenn ich den Cursor in oder an ein Wort setzen will, erscheint er oft nur kurz und verschwindet wieder, oder er lässt sich nicht um mehr als zwei Buchstaben verschieben oder so. Das ist bei den anderen Tastaturen nicht der Fall!?

Kenn ich so auch nicht bei Swifkey, geht bei mir immer....

Mach mal long press auf die Sonderzeichen Taste und benutz die Pfeile, vielleicht geht das ja besser für dich.

sagt mal, wenn ich swiftkey von meinen emails oder sms lernen lasse, werden die daten dann lokal oder auf irgendnem server gespeichert? bin aus der privacy policy diesbezüglich nicht schlau geworden

Die laden das auf Ihren Server, analysieren es, schieben das Ergebnis zum Phone und löschen es dann wieder.

Zugriff erfolt einmalig und nicht kontinuierlich. Kannst also nach der Analyse den Zugriff wieder entfernen oder dein Passwort ändern. Ist natürlich schon ne Vertrauenssache...

Nutze seit kurzem die SwiftKey Tastatur
Habe nur das Problem das wenn man ein Komma schreibt ein Lehrzeichen gesetzt wird.
Kann man das irgend wo einstellen das kein Lehrzeichen gesetzt wird?
Bei einem Punkt wird auch ein Lehrzeichen gesetzt,aber das ist ja in Ordnung.

Nach allgemeinen Regeln gehört auch hinter einem Komma ein Leerzeichen. Genauso wie hinter einen Punkt.

nica schrieb:
Nach allgemeinen Regeln gehört auch hinter einem Komma ein Leerzeichen. Genauso wie hinter einen Punkt.
Das ist mir jetzt neu...Will ich dir aber mal glauben.
EDIT: Stimmt absolut...Habe mir gerade einige Artikel auf spiegel.de an geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CanisLupus
Benutze die Beta und habe seit kurzem das Problem, das bei mir (z.b. bei google Talk) auf der Tastatur ein "B" in einem schwarzhinterlegten Kasten rechts unten erscheint (über der Backspace Taste).
Ist das bekannt oder woher kann das kommen??? Die Beta X hab ich auch installiert, aber nutze noch die alte Beta bis dort alles rund läuft.

Erst SwiftKey, dann lange zeit closed vip beta. Dann plötzlich SwiftKey x beta im market und jetzt gibt es im vip Forum seit gestern wieder eine SwiftKey x beta.

Die wissen auch nicht was sie wollen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Hab es auch nicht Verstanden, aber ich hol mir einfach immer das neuste und fertig :D

Ich kann seit Tagen Gmail nicht mehr syncronisieren. Tritt der Fehler bei dir auch auf?

Hab es das letzte gemacht als ich von der Forum Beta auf Market Beta gewechselt habe, jetzt beim letzten Wechsel erschien es mir nicht nötig das erneut durch zu führen.

Habe es dann grade zu test zwecken mal wieder beantragt ... erfolgreiche Rückmeldung nach 3 Minuten

Danke dir, dann muss es an meinem gerät liegen. Dann probiere ich mal weiter rum ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Schriftgröße irgendwie zu ändern? Finde die doch recht groß...

Welche? Tastatur, Wortvorschläge oder Menüs? Smartphone oder Tablet?

Die Wortvorschläge und das Getippte selbst, würden mir auch in kleinerer Schriftgröße genügen.

Nope, das geht leider nicht. Dafür müsstest du auf Ultra Keyboard zurück greifen.

Vega82 schrieb:
Die Wortvorschläge und das Getippte selbst

Dann verstehe ich deinen Vorschlag nicht so recht. In den Wortvorschlägen wird die Schrift doch ganz automatisch bei längeren Worten bis fast zur Unleserlichkeit verkleinert. Was bringt es, wenn die kürzeren Wörter kleiner sind, da wird doch nichts gespart. Wenigstens bei der Beta ist das so.

Für die Größe des Getippten ist die jeweilige App verantwortlich, nicht SwiftKey.

Wäre die Schrift aber direkt kleiner, könnte die Zeile flacher ausfallen ... also denke ich mal, ist die Hoffnung ... :)

Gehört hier nicht weiter hin, aber wenn du mehr aufs Display bringen willst, google mal bisschen nach LCD Density!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.