Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auch vorher in den offiziellen Versionen so. :)

Falls du meinen Kommentat meinst, liegst du falsch! SwiftKey kann eben nicht Vorschläge durch Satzzeichen akzeptieren. Er setzt dann die Buchstaben ein die man getippt hat und nicht den Vorschlag aus der Mitte!

Das geht erst seid der beta ... für mich DER Haupgrund die Beta zu nutzen und nicht den Market Release, denn ohne die Funktion ist die Tastatur nutzlos...

Ich habe jetzt 2 Monate ausschließlich mit Swiftkey (Beta) gearbeitet und muss leider (für mich) erkennen, dass ich mit SlideIT einfach schneller bin.
Eine Kombination aus beiden wäre die absolut perfekte Tastatur!

@MrBusiness: Achso, ich war noch beim Wort Hallo, das steht natürlich eh in der Mitte.

Klappt ja jetzt auch beim Frager, siehe edit

Gibt es übrigens schon Swiftkey für Android 3.0, gilt die selbe Lizenz wie für Android 2.3?

Nur als Beta, daher noch keine Lizenz erforderlich sondern Zugang zum VIP Forum. Da ich kein tablet habe, habe ich auch nicht geprüft ob es geplant ist das zweimal zu verkaufen oder ob es eine Lizenz wird.

Bringen die eigentlich irgendwann einmal die fertige Version raus?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ist doch schon! Oder meinst du die Tablet Version?
Warum sollten die nicht? Dafür gibt es ja die beta :rolleyes2:

ja, aber der beta zyklus bei SwiftKey ist lang, wir werden hier nicht von Tagen, sondern von Monaten ...

Und? Ist doch wunderbar!
Kostenlos und weiter entwickelt :D

Apropo Beta.

Eine neue Beta ist raus:

SwiftKey 2 Phone Beta 2.0.2.8

und die geht mal ab wie Schmitz Katze.

Wer keinen Switkey Beta Vip zugang hat, bekommt ihn heute.

Laut Facebook Nachricht seitens Swiftkey heißt es:

SwiftKey by TouchType
Get our awesome new SwiftKey Beta with code #swiftkeyFRIDAY until midnight PDT today only! SwiftKey VIP • Login #Android
Quelle: SwiftKey by TouchType | Facebook

Und für die VIPler unter uns: http://swiftkey.net/vip/viewtopic.php?f=26&t=1115

Viel Spass damit!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Beta!

Wer sie haben will und noch kein VIP-Mitglied ist, hat NUR HEUTE die Chance, eines zu werden: "join at SwiftKey VIP • Login using code #swiftkeyFRIDAY - but this will only work today."

MrBusiness schrieb:
ja, aber der beta zyklus bei SwiftKey ist lang, wir werden hier nicht von Tagen, sondern von Monaten ...

Das meine ich. Hab die Software mal gekauft und hätte die neue Version auch gerne mal als update aus dem Markt und nicht als obskure Vip-Beta.

Und da man wohl kaum die ultimative nie mehr zu updatende Version in dem market stellen wird, sollte man den Kunden, die gezahlt haben auch mal ein update gönnen.
Fortschritt kann es ja auch schrittweise geben.

Und ich möchte mich auch nicht in 397 Foren anmelden, um Updates bekommen zu können.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze das SwiftKey Keyboard, leider wird in der Email App keine Worterkennung angezeigt. Über den Buchstaben steht gleich "Anhängen, Einfügen,Senden" kann ich das irgendwo einstellen, dass mir auch in der Email App (Nicht die Google Mail app) die Worterkennung angezeigt wird?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass das im Texteingabefeld so ist? Das ist normalerweise nur bei bestimmten Feldern wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer oder Websuche der Fall. Es würde mich sehr wundern, wenn das bei der normalen Mailapp im Textfeld auch so wäre und niemand hat sich hier beschwert.

Mit T9 hat die Worterkennung übrigens nichts zu tun.

ja ist leider im textfeld

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze das SwiftKey Keyboard, leider wird in der Email App keine Worterkennung angezeigt. Über den Buchstaben steht gleich "Anhängen, Einfügen,Senden" kann ich das irgendwo einstellen, dass mir auch in der Email App (Nicht die Google Mail app) die Worterkennung angezeigt wird?

Kann ich bestätigen! Ich vermute Du nutzt ein SGS2 oder? Ich habe mir die Trial von Swiftkey installiert da mir die links abgestellten Nummern-Tasten gefallen und auch die Grösse der anderen Tasten besser für mich ist.

Nur ohne Wortvorschläge gerade in der Samsung Email-App bringts nichts!

Meldet das auf der SwiftKey Seite, die haben da extra n Bereich für. Wenn es echt ein Problem mit dem SGS2 ist sollten die ja ein Interesse haben es zu beheben, weil das ding wird sich gut verkaufen.

Ansonsten hofft auf ne neue Firmware, wahrscheinlich fällt der Bug noch auf.

Ach so, es geht um eine App von Samsung. Unter "Email App" ohne weiteren Kontext verstehe ich die Android-Standard-App.

Dann hat die wohl einen Bug, indem sie das Feld nicht richtig kategorisiert.

Dadof3 schrieb:
Dann hat die wohl einen Bug, indem sie das Feld nicht richtig kategorisiert.
Die Tastatur an sich erscheint, die Wortvorschläge aber nicht? Das klingt, als ob SwiftKey das Feld als Passwortfeld interpretiert.

Passwortfeld eher nicht, dann wären da ja nur Kügelchen oder Sternchen zu sehen und keine Buchstaben. Auf jeden Fall aber passt da der InputType des Textfelds nicht zu den Vorgaben von SwiftKey.

Hier eine Liste der möglichen Typen von Eingabefeldern:
TextView | Android Developers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.