GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Du musst es einmal deinstallieren und dann neu installieren, dann geht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friedrich schrieb:Wenn ich bei Swiftkey Einstellungen vornehmen will, stürzt es ab.
Benutzt jemand die 2.0.1.51 Version mit dem Desire HD? Falls es funktioniert, gibt es einen Trick?
Die ältere beta Version funktioniert auf dem DHD.
GalaxyKeks schrieb:Versuch mal dich anzumelden, ich bin auch noch nicht all zu lange dabei
flaschenkatze schrieb:Ich habs. Es lag an Droidwall. Bei der Installation der neuen Beta hab ich vergessen, die Rechte neu zu setzen.
Kein Internet->kein deutsches Sprachpaket (er hat trotzdem deutsche Vorschläge gebracht, deswegen hab ichs ni gemerkt) ->keine Umlaute
Aber klappt bei euch die Personalisierung? Ich habs bei Facebook versucht. Einloggen klappt. Dann beim Ladebalken sagt er was von Fehlschlag und bricht ab
Friedrich schrieb:"Personalization will not work for non-English Gmail accounts ( yet)"
Stimmt das? Lohnt sich die Personalisierung also nicht bei einem Google Konto? Gibt es Erfahrungen?
Danke!
MrBusiness schrieb:Es geht inzwischen für mehr sprachen, unter anderem auch Deutsch. Also lass laufen wenn du keine Angst hast TouchType kurzfristig Zugang zu deinem Posteingang zu gewähren
Das stimmt nicht.p3rsi2k schrieb:Tippe ich auf das vorgeschlagene Wort in der Mitte und anschließend auf den Punkt oder das Komma, sind diese falsch gesetzt. Nämlich "Hallo ." statt "Hallo."
p3rsi2k schrieb:Hallo! Ich hab mal eine allgemeine Frage zur Bedienung von SwiftKey.
Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie ich Wortvorschläge mit einem Sonderzeichen übernehme.
Tippe ich auf das vorgeschlagene Wort in der Mitte und anschließend auf den Punkt oder das Komma, sind diese falsch gesetzt. Nämlich "Hallo ." statt "Hallo."