Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst es einmal deinstallieren und dann neu installieren, dann geht es.

• Danke
Reaktionen: Friedrich
Friedrich schrieb:
Wenn ich bei Swiftkey Einstellungen vornehmen will, stürzt es ab.

Benutzt jemand die 2.0.1.51 Version mit dem Desire HD? Falls es funktioniert, gibt es einen Trick?
Die ältere beta Version funktioniert auf dem DHD.

Wie schon über mir erwähnt (& auch im SwiftKey Forum), mußt du zu erst die alte Beta deinstallieren
(auch die Trial-Version), dann kannst du die neue Beta-Version installieren & die Einstellungen tätigen. :winki:

• Danke
Reaktionen: Friedrich
Hallo,
und vielen Dank an alle, die so schnell geholfen haben.
Ja, die Deinstallation hat geholfen.

Ich gehöre leider nicht zum erlesenen Kreis der VIPs, deswegen kann ich dort nicht nachsehen. Hab mir die Beta aus einer dunklen Ecke des Internets besorgt.

Noch mal Danke für eure flotte Hilfe!

Ergänzende Frage:
Wie sieht das denn mit der Personalisierung aus? Dies habe ich gefunden:

"Personalization will not work for non-English Gmail accounts (…yet)"

Stimmt das? Lohnt sich die Personalisierung also nicht bei einem Google Konto? Gibt es Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal dich anzumelden, ich bin auch noch nicht all zu lange dabei ;)

GalaxyKeks schrieb:
Versuch mal dich anzumelden, ich bin auch noch nicht all zu lange dabei ;)

Habe ich schon versucht, aber die Tür ist zu. Ihr seid nun unter euch, ihr VIPs.

Ich kann dort also nicht im Forum "dumme" Fragen stellen, sondern bin auf eure Freundlichkeit angewiesen. :thumbsup:

Also noch einmal meine Frage:
Wie sieht das denn mit der Personalisierung aus? Dies habe ich gefunden:

Stimmt das? Lohnt sich die Personalisierung also nicht bei einem Google Konto? Gibt es Erfahrungen?

Danke!

Ich bin eh wieder zu Swype zurück. Die Erkennung von Swiftkey funktioniert leider nur in Ausnahmefällen wirklich gut genug um mit dem Schreibtempo nun Swype mithalten zu können. Schade, aber vielleicht werden ja die neuen Versionen besser.

Es geht inzwischen für mehr sprachen, unter anderem auch Deutsch. Also lass laufen wenn du keine Angst hast TouchType kurzfristig Zugang zu deinem Posteingang zu gewähren ;)

Hat einer von euch das Problem, dass bei der neuen Beta keine Umlaute vorhanden sind? (Deutsches Wörterbuch & qwertz-layout eingestellt)

Ne, bei mir sind Sie da.
Hast du das deutsche Sprachpacket geladen?

Ich habs. Es lag an Droidwall. Bei der Installation der neuen Beta hab ich vergessen, die Rechte neu zu setzen.

Kein Internet->kein deutsches Sprachpaket (er hat trotzdem deutsche Vorschläge gebracht, deswegen hab ichs ni gemerkt) ->keine Umlaute

Aber klappt bei euch die Personalisierung? Ich habs bei Facebook versucht. Einloggen klappt. Dann beim Ladebalken sagt er was von Fehlschlag und bricht ab :(

Zuletzt bearbeitet:
flaschenkatze schrieb:
Ich habs. Es lag an Droidwall. Bei der Installation der neuen Beta hab ich vergessen, die Rechte neu zu setzen.

Kein Internet->kein deutsches Sprachpaket (er hat trotzdem deutsche Vorschläge gebracht, deswegen hab ichs ni gemerkt) ->keine Umlaute

Aber klappt bei euch die Personalisierung? Ich habs bei Facebook versucht. Einloggen klappt. Dann beim Ladebalken sagt er was von Fehlschlag und bricht ab :(

Könnte sein das die Server überlastet sind. War beim Release der neuen Beta auch kurzzeitig das Problem.
Und um die Frage zu beantworten, die Personalisierung mit Facebook hat bei mir geklappt

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Bei Facebook hab ich es ein paar mal probieren müssen, dann gings.

Friedrich schrieb:

Danke!

Versuchs doch einfach. Bei mir geht das u.a. auch mit dt. Accounts. Dauert nur recht lange.

MrBusiness schrieb:
Es geht inzwischen für mehr sprachen, unter anderem auch Deutsch. Also lass laufen wenn du keine Angst hast TouchType kurzfristig Zugang zu deinem Posteingang zu gewähren ;)

Es ist der Postausgang :D der wird ausgelesen. Alle Deine geschrieben Mails halt.

Natürlich, sorry. Die Bedenken könnten aber ja ähnlich sein ;)

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich werde es ausprobieren. Bin mal gespannt, wie gut das funktioniert!

Hallo! Ich hab mal eine allgemeine Frage zur Bedienung von SwiftKey.
Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie ich Wortvorschläge mit einem Sonderzeichen übernehme.

Tippe ich auf das vorgeschlagene Wort in der Mitte und anschließend auf den Punkt oder das Komma, sind diese falsch gesetzt. Nämlich "Hallo ." statt "Hallo."

Um den Punkt direkt hinter das wort zu setzen muss ich entweder ein Zeichen löschen oder das Wort ausschreiben.

Habt ihr eine Lösung für mich parat?

Danke!

Edit: Ah okay, ich habe die Lösung. Ich muss das vorgeschlagene Wort mit der Leertaste übernehmen. Wenn ich dann ein Sonderzeichen schreibe, wird dies automatisch hinter das Wort gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
p3rsi2k schrieb:
Tippe ich auf das vorgeschlagene Wort in der Mitte und anschließend auf den Punkt oder das Komma, sind diese falsch gesetzt. Nämlich "Hallo ." statt "Hallo."
Das stimmt nicht.

Wenn du "Hallo" tippst und irgendwann das Wort bestätigst, wird zwar ein Leerzeichen dahinter gesetzt. Bei einem Punkt, Komma, Ausrufezeichen, Fragezeichen wird dieses Leerzeichen jedoch automatisch wieder gelöscht, so dass dort "Hallo." steht.

Das gilt (leider) nicht für einen Doppelpunkt. Da muss man das Leerzeichen von Hand löschen oder direkt nach dem Wort eintippen ohne es zu bestätigen.

p3rsi2k schrieb:
Hallo! Ich hab mal eine allgemeine Frage zur Bedienung von SwiftKey.
Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie ich Wortvorschläge mit einem Sonderzeichen übernehme.

Ist das jetzt eine Frage oder zwei? Wörter mit Sonderzeichen werden genauso automatisch übernommen wie ohne. Wobei die Frage zu klären wäre, was du unter "Sonderzeichen" verstehst. Einige gelten als Worttrenner, andere nicht.

Das mit dem Punkt kann ich nicht nachvollziehen.

Kann mich schon nicht mehr an die Market Version erinnern, kann dir nur versicher dass du in der neusten Beta einfach den Punkt drücken würdest und der nimmt automatisch das Wort aus der Mitte, setzt den Punkt dran und fügt ein Leerzeichen hinter dem Punkt an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.