Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver Beyer schrieb:
Weil das nicht erlaubt ist. Mensch den Link besser weg.

Ok, ist schon wieder weg.

derHaifisch schrieb:
Könnte daran liegen, dass es eine geschlossene Beta-Test-Phase ist und nicht gewollt ist, dass die Beta veröffentlicht wird.

Hab's eingesehen!
Für alle die die Beta testen möchten, sollen sich halt kostenlos HIER anmelden.

EDIT:
Ich kann zu der Kauf-Version 1.1.91 aus dem Market & der Beta-Version, kein großen Unterschied finden/merken.:confused:
Wie ist das bei euch ??

Du musst sie auch erst in den Tastatureinstellungen aktivieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

adl schrieb:
Du musst sie auch erst in den Tastatureinstellungen aktivieren.
Alles richtig eingestellt & konfiguriert, dennoch kann ich keinen Unterschied zu der normalen Market-Version feststellen.

Die neue hat standardmäßig den dunklen Skin, wenn dir das nicht auffällt, machst du was falsch!

MrBusiness schrieb:
Die neue hat standardmäßig den dunklen Skin

Das ist mir schon aufgefallen, habe aber den hellen Skin eingestellt.
Außerdem habe ich eigentlich die Funktionen gemeint, ist da was Neues dazugekommen,
irgendwelche neuen Fasten/Funktionen ??
Wie gesagt, abgesehen von dem dunklen Skin, ist mir nichts neues aufgefallen. :confused2:

Das mit dem neuen Skin sollte nur der Test sein, ob die Installation wirklich geklappt hat. Alle Änderungen kannst du als registriertes Mitglied hier sehen.

Ich denke ja mal, englisch wirst du verstehen ;)

SwiftKey VIP • Login

Endlich klappts mit den e-Mail-Adressen! Das ist schon mal das erste was mir positiv aufgefallen ist. Bin noch nicht richtig zum Testen gekommen, aber ich denke, es wird besser und besser!

Ich hab mir jetzt auch mal die Beta installiert und bin soweit ganz zufrieden.
Hat eigentlich jede Tastatur ein eigenes Wörterbuch oder greifen alle auf ein einziges zu?
Ich hatte bis jetzt immer die HTC_IME und kam da mit dem kompakten QWERTZ am besten klar. Swipe scheidet aus ^^ und so gebe ich Swiftkey auch mal eine Chance.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche am besten ist :D:D:D

susdiehl schrieb:
Hat eigentlich jede Tastatur ein eigenes Wörterbuch oder greifen alle auf ein einziges zu?

Jede ein eigenes.

Hallo,

bin nicht beim Beta-test dabei (möchte auch nicht). Jedoch fände ich eine Liste der Änderungen zur offiziellen Version (Changelog) ganz interessant. Gibt es das?

Danke Dadof3 ;-) Wie kann ich das denn hier sichern??? Ich kann doch dann wenn ich mir die Marketversion kaufe irgendwie meine gespeicherten Wörter importieren oder?

Und noch ne gaaanz dumme Frage :o

Ich habs noch nicht so ganz geblickt aber es gibt auch ne Version hiervon ohne Returntaste und dafür mit Smileytaste? Oder geht das nicht mit dem "normalen" SMS Programm? Bzw. wie aktiviere ich das denn?

nica schrieb:
Hallo,

bin nicht beim Beta-test dabei (möchte auch nicht). Jedoch fände ich eine Liste der Änderungen zur offiziellen Version (Changelog) ganz interessant. Gibt es das?
Meines Wissens nicht, aber die wesentlichen Änderungen, die mir aufgefallen sind:
* Neuer "dark skin" (schwarz/weiß/grün)
* Angeblich verbesserte Wortvorhersage (für mich nicht erkennbar)
* Man kann nun auch mehr als 2 Sprachen gleichzeitig einstellen
* Genauere Anpassungsmöglichkeiten der Wortvorhersage und der Bedienung
* Eine dritte Tastaturebene mit mehr Sonderzeichen, Cursorpfeilen und Smileys
* Cursorpfeile können auch in die erste Ebene eingeblendet werden

susdiehl schrieb:
Danke Dadof3 ;-) Wie kann ich das denn hier sichern??? Ich kann doch dann wenn ich mir die Marketversion kaufe irgendwie meine gespeicherten Wörter importieren oder?

Das müsste eigentlich gehen, indem du die Datei swiftkey/dyn.lm4 von der SD-Karte sicherst.

• Danke
Reaktionen: nica und susdiehl
Du kannst es weder sichern noch aus Market Version übernehmen, ist momentan einfach getrennt. Man arbeitet aber wohl daran, dass es bald auf der SD Karte abgelegt würde, also dann auch gesichert werden kann und einen normalen WIPE/Rom Wechsel übersteht.

@nica: ja das ist sicher interessant, aber verboten zu posten laut Beta Test Bestimmung

• Danke
Reaktionen: nica
Das ist schade das ich das nicht übernehmen kann aber ich werds überleben ^^
Also geht das nicht mit der Beta mit dem Smileybutton wie z.B. bei der htc_ime ?
Oh ich seh gerade dass man sich das wünschen kann (achso darf ich ja nicht sagen...) mit den Smileys ^^

Zuletzt bearbeitet:
susdiehl schrieb:
Das ist schade das ich das nicht übernehmen kann aber ich werds überleben ^^
Also geht das nicht mit der Beta mit dem Smileybutton wie z.B. bei der htc_ime ?

Meines Wissens kannst du das übernehmen, siehe oben.

Der Smileybutton ist in der SMS-App automatisch aktiv, das ist aber auch in der aktuellen offiziellen Version so.

susdiehl schrieb:
Ist er nicht sonst würde ich ja nicht fragen ^^
Da ist nur der Returnpfeil

Ich hab sie leider runtergeschmissen, bin mir aber verdammt sicher, dass das bei mir so war!

Ja war vielleicht aber jetzt aktuell bei der Beta nichtmehr.... Dann bin ich ja beruhigt :biggrin: dachte schon ich bin nicht in der Lage das einzustellen.

SMS App ist auch nicht gleich SMS App, die bestimmen ja im Endeffekt ob der Smile oder Enter Knopf geladen werden soll, wenn die Tasttatur das unterstützt...

Die Samsung SMS App zB lädt aber immer den Enter Key und nie den für Smiles ;)

Aber gut, das wird OT

MrBusiness schrieb:
SMS App ist auch nicht gleich SMS App,

...

Die Samsung SMS App zB lädt aber immer den Enter Key und nie den für Smiles

Ja, das wird's dann wohl sein. Die Standard-App von Motorola lädt den Smiley.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.