M
Mau!wurf
Neues Mitglied
- 0
Hab seit heute die Gingerbread Tastatur (Anleitung hier aus dem Forum) für 2.1 und die neue Tastatur ist echt hammer! Kann ich nur empfehlen. Find sie sogar ein stück besser wie die swiftkey.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adl schrieb:Wäre irgendwie geil, wenn diese 3 Tastaturen in einer Tastatur zusammen wären.
Dadof3 schrieb:Dann solltest du FlexT9 ausprobieren. Da kannst du zwischen vier Eingabemöglichkeiten wechseln (Tippen à la Swiftkey, Wischen à la Swype, anschneinend gut funktionierende Spracherkennung und wohl eher überflüssige Handschrifterkennung.
nica schrieb:Um den Bogen zu SwiftKey zurückzubekommen:
- Viele kurze Wörter (wie, das, man ...) erkennt Swiftkex passend nach 2 Buchstaben, FlexT9 leider nach 2 Buchstaben noch gar nichts.
- Viele längere Wörter erkennt SwiftKey recht früh zum Inhalt passend, das ist unschlagbar.
nica schrieb:Ich habe - als SwiftKey-Nutzer - nun FlexT9 auch eine Weile getestet.
Im Vergleich zu SwiftKey:
- Das Tippen ist ok, die Zahl der sinnvollen Vorschläge ist etwas höher als bei Swiftkey, jedoch sind die Vorschläge bei Swiftkey besser, zumal besser erlernt
- Neue Begriffe speichert Swiftkey automatisch, muss bei FlexT9 von Hand geschehen
- Bearbeiten/Löschen vorhandener Wörter bei FlexT9 nicht möglich, bei SwiftKey aber schon.
- Sprachwahl bei FlexT9 ist natürlich Klasse, ebenso
- Vielseitigkeit bei FlexT9 toll (wobei ich die Handschriftnicht und auch das Tracen wenig nutze
Fazit:
Zum reinen Tippen gefällt mir Swiftkey weiterhin besser. Wenn ich mal Sprachwahl möchte, schalte ich halt um.
Dass da wenig passiert, stimmt ja nun nicht.
SwiftKey Beta 2.0.0.25
Hey folks!
We have a new beta of SwiftKey available in the VIP forum - check it out in
the following post and please give us extensive feedback!
SwiftKey VIP • Login
Cheers!
Joe Braidwood
Chief Marketing Officer, TouchType
sirmonac schrieb:Kann ich zwischen der Beta und der "alten" Version aus'm Market wechseln, oder wird die Beta drüber installiert???
Bekomm ich als User ein Automatisches Update, wenn die neue Version im Market verfügbar ist, oder muss diese wieder gekauft werden?
Könnte daran liegen, dass es eine geschlossene Beta-Test-Phase ist und nicht gewollt ist, dass die Beta veröffentlicht wird.AndroGirl schrieb:Frage mich nur, warum noch niemand es gepostet hat.