Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde alle Themes extrem gut gelungen, manches ist zwar nicht mein Geschmack aber SwiftKey hat starkes geleistet

HI

Ich habe ein kleines Problem. Beim meinem S5 kann ich die neuen Smileys normal als SMS versenden beim S4 nur als MMS warum ??

lg

Versendest du über die SMS App oder über Hangouts?

sms app

Gibt es ein Design, bei dem die deutschen umlaute direkt angeführt sind?

Miaz: Nein, gibt nur optische Unterschiede.

Die Minimal Themes sehen nicht schlecht aus, aber dafür Geld ausgeben... Die anderen finde ich persönlich ziemlich bescheiden.

Hangouts will meine Frau nicht nutzten, muss doch aber auch so gehen mhhhh.

Vllt mal Systemupdate am S4 durchführen;oder SwiftKey deinstallieren, Gerät neustarten und wieder drauf damit
Als letze Variante bliebe nur noch der SwiftKey Support übrig
Viel Glück dir und deiner Frau ;)

Doppeln sich die Tastentöne bei euch auch wenn ihr schreibt? Also das der Ton zur selben Zeit doppelt abgespielt wird?

SwiftKey im Browser ist bei mir irgendwie immer laggy.. Mit allen Browsern, aber bei dolphin ist es am schlimmsten :( noch jmd die Erfahrung gemacht? War beim s3,s5 und moto G so..

Ja leider, und das nervt ungemein. Ist aber komischerweise nicht immer. Bild mir ein wenn ich den Buchstaben genau treffe ist es nicht der fall.

Das habe ich so noch gar nicht beobachtet. Nervt trotzdem, eher irritiert wenn man sich daran gewöhnt hat als Feedback von der Tastatur. Denke immer ich tippe zwei Buchstaben zu gleich.

GZA2003 schrieb:
HI

Ich habe ein kleines Problem. Beim meinem S5 kann ich die neuen Smileys normal als SMS versenden beim S4 nur als MMS warum ??

lg
Habe das Problem auch auf meinem S4.
Liegt nicht an Swiftkey,ist mit der normalen Android tastatur dasselbe.
Ich werde es mal mit Hangouts als Sms app probieren.

Hatte ich mit der alten swiftkey version definitiv nicht!

Also habe jetzt Hangouts als Standard Sms App mal eingestellt und da geht es mit den Smileys ohne Probleme,gehen normal als sms durch,aber sobald ich umstelle auf standard Nachrichten app,wird beim ersten Smiley eine mms aus der sms.
Sehr nervig,da ich Hangouts nicht als Standard Sms app nutzen möchte.

Seit dem Update und auch schon die letzte Beta bremst Swiftkey mein System aus.
Ob WhatsApp,Telegram oder die SMS App. Beim zurück gehen brauch SwiftKey ewig um sich zu schließen und die Anwendungen werden dadurch auch langsam.

Kann vielleicht einer die APK der aktuellen Swiftkey Version hochladen?
Ist ja eh kostenlos und somit auch keine Warez. :)

Hab Swiftkey zwar in einem Alternativen Market gekauft, aber da gibts noch kein Update. :(

Geh doch in den Google Play und lade es herunter? Swiftkey aus Amazon vorher deinstallieren.

Das primier Paket soll ja für diejenigen die Swiftkey gekauft hatten, umsonst zu haben sein.
Ich habe swiftkey vor einem Jahr gekauft, im swiftkey-shop wird mier das Paket allerdings dennoch um €4,49 angeboten.

Wie sieht es bei euch aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.