Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RockMyEngine schrieb:
Also bei dem LG Optimus 3D welches ich zur Zeit benutzen muss funktioniert es.
Bei meinem Moto G mit Android 4.3 hatte ich keine Probleme.
Ab 4.4 ging es los.
Bei meinem Bruder und seinem Moto G das selbe.
Wenn man tippt kommt nur ein Buchstabe. Der wird dann mit jedem tippen ersetzt

Gesendet von meinem LG-P920

Den Fehler habe ich nur hier im Forum. Notbehelf ist mit einem Leerzeichen zu starten dann gehts.

Meiner sieht so aus, aber ich nutze eh kaum. Ich habe doch Whatsapp, der Smileys schon da sind. :sleep:

Einzige was mich stört, dass Tastatur wieder einblenden, minimal verzögert sind. MessagEase, andere Tastatren oder Fleksy ploppt es sofort auf!

Ah, Samsung Tastatur ploppt auch minumal verzögert wie Swftkey. Kann man wohl nichts ändern. Am schnellsten sind Fleksy und 5-Tiles-Keyboard.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute
Möchte nicht wirklich alle 299 Seiten durchlesen - und die Suche hat nicht wirklich weitergeholfen...
Thema Spracheingabe und Satzzeichen setzen:
Geht also nach meinen bisherigen Recherchen nach wie vor nicht??

Und noch eine kurze Frage:
Langes Drücken auf auos ->> kann man äüöß als erstes Zeichen umstellen?
Die Umstellug auf obere Zahlenreihe bewirkt leider nur, dass als erstes bei auoß die Zeichen @~<}# kommen :(
Meine gewünschten äüöß kommen immer erst an der zweiten Stelle - man muss also 1x nach rechts schieben...

Zuletzt bearbeitet:
RoNNoS schrieb:
Hm ja wäre interessant zu wissen woran das liegt.

Why are my emoji black and white?

SwiftKey Keyboard emoji uses the standard Android font. This means, that depending on what version of Android your device(s) are running and what app you are using, the look and color of the emoji will be impacted.

Currently, emoji are only supported by Jellybean and KitKat (Android 4.1 and higher). In Android 4.1 most emoji system fonts are black and white, where most but not all 4.2 and higher versions of Android have a color system emoji font.

Why are my emoji black and white?

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
Das Design Paket erhält man wohl nur als Cloud-Nutzer? Na toll...

Nimrod schrieb:
Das Design Paket erhält man wohl nur als Cloud-Nutzer? Na toll...

Das scheint dann wohl so zu sein.
Hab mich auch wieder ausgeloggt. Je mehr Logins - desto mehr Spionage... (oder Möglichkeit der Spionage).
Wer braucht schon die vielen zusätzlichen Designs...

Da wären mir die technischen Sachen schon wichtiger - also wie 3 Beiträge weiter oben beschrieben / gefragt ...

Wie gut das ich SwiftKey Rechte und Internet Zugriff entziehe die brauchen nix zu wissen :tongue:
Die Performance ist aber was lahm geworden von der Tastatur oder meine ich das nur?

Die Designs finde ich jetzt eh nicht so schön. Aber vielleicht gibt's da ja mal ne Schnittstelle, um eigene Themes zu erstellen.

Miaz:
Spracheingabe: Ist glaub ich einfach die von Google, hat also nichts mit SwiftKey zu tun. Und nein funktioniert glaub ich nicht.

Das mit den Umlauten geht meines Wissens nach auch nicht, aber eigentlich muss man gar keine Umlaute tippen, die Auto-Korrektur erledigt das schon...

• Danke
Reaktionen: Miaz602
Miaz602 schrieb:
Das scheint dann wohl so zu sein.
Hab mich auch wieder ausgeloggt. Je mehr Logins - desto mehr Spionage... (oder Möglichkeit der Spionage).
Wer braucht schon die vielen zusätzlichen Designs...

Da wären mir die technischen Sachen schon wichtiger - also wie 3 Beiträge weiter oben beschrieben / gefragt ...

Spionage wird es nicht weniger, wenn man ausloggt... Du bist schon längst mit Google verbunden und ändert sich auch nichts. Android ist mit Google verbunden :flapper:

Ohne Google musst du dein Android komplett alle Accounts ausloggen und entfernen. :huh:

Danke an Nimrod

Und @Fatal3ty:
Ist schon klar. Man muss es auch nicht überbewerten.
Und jeder muss selber entscheiden, was er wie nutzt.
Vielleicht lass ich mich nochmal von der SwiftKey Cloud überzeugen...
Aber dafür nutze ich es noch nicht lange genug / --> erst seit heute !
EDIT:
Und nächste Woche kommt meine neue Hardware ... mal sehen, was die so kann ... :)

Ich hab alle Designs kostenlos bekommen, da ich Private Beta Tester war.Wusste also schon länger was tolles auf uns zu kommen würde.Bin echt begeistert(immer noch)!
Werde SwiftKey auch weiterhin unterstützen und mir jedes zukünftige Pack kaufen

Gibt es eigentlich gute Screenshots dieser Design Packs? Will mich nicht registrieren, um dann evtl. zu sehen, dass es sich nicht lohnt.

• Danke
Reaktionen: Einste1n
Du kannst Dich übrigens registrieren, alles ansehen, und dann die Verbindung zur Cloud wieder löschen. Hab ich jedenfalls so gemacht.

• Danke
Reaktionen: Rak
Kann es sein, dass ein S4Mini keine Smileys anzeigen kann? Dort sind nur Vierecke zu sehen

Das liegt an der Android Version. Je nach Version nix, schwarz weiß, bunt.
Edit : wobei das S4 Mini ja recht neu ist...
Bei mir (4.1.2) sind sie schwarz weiß

Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte normal ja gehen, hat 4.2.2. Die werden ja auch eingefügt wenn man ein Viereck drückt aber man kann keine sehen

Hat jemand schon ein changelog von Version 4* auf 5 entdeckt, bevor ich da einfach wild update?

ich habe mir seit langen mal wieder swiftkey draufgehauen....

ich habe es damals gekauft....kann aber kein kostenloses design paket finden bzw download

Die neuen Themes sind mega finde ich, besonders die "Minimals". Man muss nur wissen wo was liegt..

Werde mir aber wahrscheinlich auch noch 2-3 Themes extra holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.