Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SwiftKey 5.0 ist draußen. Gratis mit Smileys und vielen neuen Themes :)

• Danke
Reaktionen: d407974
Ja, ist klasse! Super finde ich, dass man jetzt oben eine separate Ziffernreihe einstellen kann. Und endlich ist das % Zeichen vorne (durch Halten der Taste Q) Merkwürdig fand ich, dass nach der Installation des Updates mein Smartphone von selbst neu gestartet hat.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: palorent
Ich hatte SwiftKey bei AndroidPIT gekauft.
Auf den SwiftKey-Seiten ist zu lesen, daß man
• nur auf 5.0 updaten kann, wenn man die Google Play-Version installiert
• das Premium-Pack über seinen Cloud-Account erhält.

Sollte ich also meine Version erst deinstallieren und dann die Google Play-Version installieren und hoffen, daß die Cloud-Connection noch besteht?
Oder parallel installieren und die über AndroitPIT gekaufte Version hinterher deinstallieren?

Edit: einfach über den Google Play Store aktualisieren hat geklappt. Die Erkennung über den Google-Account identifiziert einen als ehem. Kunde

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch gleich das Premium Design Paket im Wert von über 4 € geschenkt bekommen? :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Das bekommen alle Käufer der früheren Version umsonst.

selbst gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Super Änderungen, hab mir als Dankeschön gleich ein paket um 2,69€ gekauft.

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage. Wenn ich z.b. schreibe marc.tralala@ wird mir nach dem punkt immer ein freizeichen gesetzt. Was mache ich falsch ?

lg

Hi
Hab mir auch grade die neuste Version gezogen, ist es jetzt normal das man nur noch 2 Designs hat ? Weil ich hab nämlich kein Bock auf das Cloud gedöns. Scheint ja wieder eine Form von zwang zu sein, du willst ein Design dann melde ich an so nach dem Motto nervt mich ungemein so was.

PS ich Blödmann hab nicht gesehen das man nach unten gehen kann und da mehr Designs sind sorry :blushing:
Das man jetzt einstellen kann, das die Zahlenreihe oben drüber steht finde ich klasse, endlich nicht mehr so umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue SwiftKey sieht jetzt moderner aus. Mal schauen, ob der verdammte Abstürze behoben sind... :lol:

Wie kann man emoji umstellen? Problem ist bei mir sind die richtigen schönen aber bei meiner Freundin sind so komische flache emoji. Sehen ganz anders aus.

Bunte Smileys erscheint erst ab 4.4

Bei mir sind die hässliche Androidsmileys, ohne Farbe ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Bei mir lässt sich neue Design gar nichts laden, es kommt dauerhaft nur grüne Kreis, das wars :(

Edit: schon erledigt. 10 Gratis Design bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr diese Dinger hier ? Wenn ja schön sind die aber auch nicht.
Hab 4.4.3 mit Cyanogenmod :thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2014-06-11-11-20-01.png
    Screenshot_2014-06-11-11-20-01.png
    69,5 KB · Aufrufe: 325
Ja die komischen hat sie. Ich habe richtige so 3d massig. Woran liegt das?

enypugeb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie KitKat auf dem Smartphone ? Und du ?

Habe Galaxy S4 mit 4.4.2 und sie xperia z1 compact auch 4.4.2

Hm komisch deine sehen ja auch wieder anders aus als meine :huh:
Deine hätte ich auch gerne, weil so doll sehen meine da auch nicht aus, irgendwie wie aus Pacman :laugh:
Vielleicht liegt das an der Firmware, oder Samsung hat da was besser gemacht als die anderen.

Hm ja wäre interessant zu wissen woran das liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.