Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wozu auch?

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Für unbegrenztes nutzen..
Trotzdem danke! Finde ich mich halt mit der Beta ab :D

Wie schon geschrieben hat das Ablaufdatum nicht nur den Grund lizenzfreie Nutzer zu beschränken. Du bekommst doch neue Betas und wenn ein final Release kommt dann auch wenn du gekauft hast. Es gibt also keinerlei Einschränkung für dich wenn du rechtzeitig manuell updatest.

Nicht das ich wüsste
Bezogen auf die Frage VIP-Beta.

Wann läuft denn die Aktuelle ab? Hab die Final momentan drauf ;)

Gruß

Die Beta geht bis zum 30.April.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Moin ihr, ich hoffe ich bin hier Richtig und zwar möchte ich meine Swiftkey Tastatur vergroeßern
Hab das versucht mit AppSettings
Dann sieht das so aus

Aber ich möchte nur das die mehr in die Höhe geht nicht in die Breite..
151476-android_suche_app-uploadfromtaptalk1396713616305.jpg

Das sind die Einstellungen

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Ich bab auf der tastatur selbst ein symbol (wenn man gerade schreibt sieht man es) dazu (da wo auch die zahlen sind) da lange drauf dann steht da "Größe ändern" dann lässt sich die Größe ändern

Das hab ich schinden schaut so aus
uny3eqyb.jpg

Hmm wie willst du denn das sie aussieht? Viel mehr wird da nimmer gehen. Ausser du fummelst mal am layout rum also daumen ect.

• Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Ich möcht einfach nur das sie noch ein wenig in die Höhe geht. Ich hab ziemlich große finger :D
Und ich dachte ich bekomm das mit AppSettings hin.

Ich glaube das wird nichts. Mehr einstellen wird man nicht können :(

Für Wurstfingerproblem würde ich auf andere Tastatur anschauen: MessagEase, Big Keyboard oder 3x4 Tastatur.

MessagEase besitzen extra so großen Tasten, erfordert aber wegen Tastenbelegung die Umgewöhnung. :D

SwiftKey klappt aber trotzdem ungenaues schnelles Tippen die richtige Wörter raus. Bin ungeschickt und ungenau (kein Wurstfinger) und klappt trotzdem sehr gut, wo andere QWERTZ-Tastaturen scheiterte. Eigentlich sollte deine Wurstfinger auch klappen, denn die Tastatur lernt ja deinen Stil. Hsllo macht zu Hallo oder easxhmaxviube macht zu Waschmaschine. Erkennt sehr gut bei mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt ist, dass ich oftmals anstatt eines Leerzeichens ein Punkt tippe da ich mit dem rechten Daumen neben der Leertaste lande aber da kann man wohl nix machen denke ich, oder?

Gruß

@J1gga84: nope leider nicht. Aber so klein ist die Leertaste doch gar nicht oder? ;)

Dann sind meine Daumen vielleicht zu dick :D
Trotzdem danke ;)

Gruß

Darf ich mal fragen wielange du swiftkey schon nutzt? Bei mir haben sich viele fragen einfach geklärt durch nutzen. Ich dachte erst auch "ohgott damit komm ich nie klar" doch nun hab ich mich, und swiftkey sich, auf mich eingestellt und ich tippe eigentlich fast nur noch damit

Was ich damit sagen will: swiftkey passt sich an probier es mal danach legen sich sicher auch deine fragen

SwiftKey Keyboard v4.4.6.275

Today’s update includes the following fixes:

• Google+ and Gmail authentication now working with accounts that are not registered on the phone
  • Force closes with the expiry messages in the trial version and notifications in some languages now fixed
  • Improved Left-Right cursor behavior in Dolphin browser input fields (however, there is still a known issue regarding Up-Down movement)

Quelle: SwiftKey Keyboard update brings extra fixes

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Kann mir mal einer sagen, warum man nach jedem Update unter Einstellungen (Android) die SwiftKey Tastatur neu auswählen muss?
Sprich nach jedem Update ist bei mir wieder die Google Tastatur aktiviert. Sowohl auf dem Nexus 5 als auch auf dem Nexus 7.
Gibt's da einen Trick?

Ist bei mir nicht so... Bei mir bleibt die SwiftKey Tastatur aktiv. Wüsste auch nicht, was ich dafür besonders eingestellt hätte.

• Danke
Reaktionen: palorent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.