Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so halt ich das Tab meistens :p Also im Landscape-Modus. Nur so kann ich vernünftig surfen.
Aber die Worterkennung ist schon gut, gepaart mit Flow macht schreiben schon fast Spaß auf dem Tablet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Problem .
Ich habe die Beta 4.5 installiert und nun nach dem Monat brav bezahlt um nun fest zu stellen das weder Flow noch Spracheingabe oder Wortvorschlaege gehen .
Hab ich was verpasst? Spracheongabe geht bis zur Auswahl was man gesagt hat aber sie uebernimmt den Satz nicht .

Vielleicht ist deine Beta abgelaufen, es gibt eine neue die bis 15.03.14 gültig ist.

Ja ist mir auch grad aufgefallen

Hallo Leute,

habe momentan die 4.5 Beta drauf, brauche aber diesen Emoji Mist eigentlich nicht ;)
Daher dachte ich daran die 4.4.4 zu installieren.
Eine Frage: Kann man hier bereits wie bei der 4.5 die Größe der Tasten verändern? Hab ich im Vergleich zur 4.5 und der fehlenden Emoji's noch irgendwelcher "Nachteile" ?

Danke & Gruß

Wenn du auf 4.4.4 downgraden willst, einfach Betaversion deinstallieren und offizielle Version aus dem Playstore installieren. ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Das ist mir schon klar ;)
Mir ging es aber um eine Funktion die die 4.4.4 auch haben sollte, ansonsten bleibe ich nämlich auf der 4.5 beta ;)

Gruß

Jupp,die Funktionen die du haben willst, funktionieren auch mit der offiziellen Version.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich verwende die Standard SMS App unter Cynaogenmod 11 auf meinem Galaxy Nexus. Wenn ich nun einen Smiley schreibe, zeigt er mir nur die Zeichen an: :)
sprich es wird nicht in den grünen Smiley umgewandelt. Mit der Stock Tastatur funktioniert es. Liegt es also an der SMS App oder an Swiftkey?

Wechsel doch kurz auf die Stock Tastatur und prüfe was da in beiden SMS Apps passiert. Es dürfte nicht an der Tastatur liegen was in einer App angezeigt wird. Für Handcent SMS gibt es ja auch extra das Emoji Pack.

Nein nein, ich hab nur eine SMS App - die Stock Android
Stock Tastatur: zeigt Smileys an
Swiftkey: nicht

SwiftKey Keyboard v4.5.0.43 Beta

Changelog for the update:
  • Added personalization from Evernote
  • Added personalization from Google+ public posts
  • Improved UI for emoji
  • Improved emoji pane-switching performance
  • New Themes selection menu

Bug fixes:
  • Fixed mentioning people in Google+ posts
  • Quick period after emoji now works
  • Flow experience improved on layouts with main letters on secondary characters
  • Switched email @ button back from @outlook.com to @hotmail.com
  • Fixed problem with unsupported emoji being predicted (see a square in the prediction bar)
  • Fixed problem with smartspace inserting spaces between words and punctuation
  • Fixed several force closes and crashes

Downlaod: http://bit.ly/skbetaemoji6

Quelle: New SwiftKey beta update with Evernote and Google+ personalization

• Danke
Reaktionen: schmedie und morpheus620
Super Beta! Alles läuft flüssig und so wie es sein soll.

Heart schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Immer wieder sehr ärgerlich, und ich meine nicht nur nach einem Komma, sondern auch bei Klick auf das vorgeschlagene Wort (gerade bei Logins etc).

Das Leerzeichen sollte erst mit Tippen des ersten Buchstabens des neuen Wortes eingefügt werden. Damit wären alle Probleme beseitigt :unsure:

Wenn nichts weiteres nach einem Punkt bzw. nach einem Klick auf ein Wortvorschlag kommt, warum also immer ein Leerzeichen am Ende haben. Die guten IDE's beim Programmieren schneiden den ja auch automatisch immer weg :razz:

Gibt es dafür Abhilfe? Mich nervt das ungemein!

GreetZ

Aber bei Logins wird doch nichts gespeichert. Oder?

Nee, aber beim Login bzw. URL Eingabe wird immer ein Leerzeichen eingefügt. Das nervt total und hindert dann mehr als es hilft.

Hallo,
hätte mal eine Frage und zwar, Ich habe ja SwiftKey gekauft und möchte gerne mal die Beta testen weil die ja Emotions beinhaltet. Daher das das ja vielleicht noch eine weile dauert bis das offizielle Update kommt, will ich sie solange drauf lassen erkennt die irgendeine Lizenz das sie solange nutzbar macht wie man will? Weil ich habe gelesen die läuft irgendwann ab.

Die Betas sind für alle gleich nutzbar ob du SK gekauft hast oder nicht. Das Ablaufdatum ist ja außerdem dafür da sicherzustellen dass niemand ewig mit einer unstable arbeitet. Es kam bisher aber immer eine neue Beta bevor die vorige ablief.

Die Betaversionen laufen irgendwann ab, aber in der Regel gibt es dann eine neue Beta oder die Final im Store.

Danke für die schnelle Antwort!
Gibt es irgendeine Art VIP Beta?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.