Fluxina
Dauer-User
- 160
Gottseidank muss man ja nicht ja nicht updaten. Grade kurz getestet merke leider bissher wenig unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fluxina schrieb:Ich hab jb und sehe nur kleine Kästchen, ein paar emojis gehen aber weit nicht alle.
Gegen schwarz weiß hab ich auch eig nix
Edit: zur akuustatistik kann ich sagen ja swiftkey beta braucht merklich mehr akuu. Die normale version taucht bei mir nicht in der akuustatistik auf. Die Betaversion aber schon. Hab mein phone grade angehängt. Wenn das so bleibt setzt sich die beta bei mir nicht durch
Genauso sehe ich das auch. Wenn all die Beiträge wahr wären, die sich seit Jahren nach jedem Update über den Stromverbrauch beschweren, müsste ein Smartphone heute in 30 Minuten leer sein.ironfohlen schrieb:Ich denke das SwiftKey nur dann in der Akku Statistik auftaucht wenn man länger in den Einstellungen gespielt hat.