Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Playstore ist immer noch 4.3.2 zur Vrfügung. Kein 4.4 :(

Und bei mir läuft schon 4.5 beta ;-)

@diginix

Funktioniert da denn die Worterkennung ohne Cloud? Gerade wenn man viel umgangssprachlich schreibt ja sehr sinnvoll ;)

Gruß

Ja funktioniert. Ich hatte die Clound noch nie an und die beta kann definitiv Umgangssprache von mir, z.B. Nichnames usw. Da die beta eigene Daten hat, kann es auch nich von Swiftkey 4.4 kommen. Zumal diese Ver ja eben keine lernt.
Außerdem hat die Beta die optionale Zahlenreihe.
Das Gelernte der Beta ist nur leider wieder futsch wenn eine Final releast wird die wieder eigene Daten anlegt. Kann man aber theoretisch übertragen.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Habe jetzt 4.4 installiert. Lustige Weihnachtskins ist verfügbar :D

Komisch, dass die 4.5 beta auf noch keinen dubiosen DL Seiten aufgetaucht ist (nicht, dass ich sie dort laden wollte).
Ich lass die 4.4 mal noch eine Weile drauf weil ich den Eindruck hab, dass doch Wörter nach und nach gemerkt werden was mit der 4.3 definitiv nicht der Fall war aber danke für die Info ;)

Gruß

Wozu eine public beta bei filehostern ablegen? Die betas sind alle laufzeitlimitiert, damit kann man den Kauf nicht umgehen.

Erneut eine neue Version aufgetaucht:

Swiftkey 4.4.1.241

Was ist neu?
● Urlaubsdesign
● Neuer Installer mit automatischem Sprach-Download
● Verbesserte Sprachpaketverwaltung
● Verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen
Weitere Informationen unter Knowledge Base
Knowledge Base

Speziell in der 4.4.1:
- Fixed some force close issues when downloading languages

Gruß

Für die Teilnahme an den Beta Tests ist die Cloud Anbindung schon sehr praktisch, so bleibt das Wörterbuch immer fortgehend erhalten. Datenschutzbedenken muss natürlich jeder mit sich selber ausmachen.

Es ist einfach zum Kotzen, dass die Entwickler es nicht gebacken bekommen, dass die Wörter auch ohne Cloud gespeichert werden/bleiben.. Ich meine es hat ja mal ausgezeichnet funktioniert.. Muss man nicht verstehen :huh:

Gruß

Nehmt doch die beta, damit geht alles ohne Probleme.

bin ohne Cloud und die Wörter werden gespeichert. Gerade nochmal mit aktueller Version getestet. SwiftKey durch AFWall geblockt.

@diginix

Kannst du mir mal die Versionsnummer der Beta geben?

@m505

Danke für die Info, werde die neue Final noch mal komplett neu installieren, vielleicht funktioniert es dann, bisher habe ich die neueren Versionen immer drübergebügelt.

Im Swiftkey Support Forum schreiben viele User allerdings, dass die Wörter zwar z.T. gespeichert werden, es aber nicht dauerhaft bleiben..

Gruß

Kann man diese nervige Autokorrektur deaktivieren?

welche Autokorrektur meinst Du?
Entferne alle Haken in den Einstellungen unter Erweitert --> Textkorrektur

Ich vermute mal, Du möchtest die Einstellung
Einstellungen > Textkorrektur > Leertaste-Vervollständigungsmodus
auf "immer ein Leerzeichen eingefügt" setzen.

Werden bei euch bei der 4.5 Beta die emoji angezeigt in der Auswahl?

Bei mir ist da gar nichts zu sehen :winki:

Aber wenn ich drauf drücke und die SMS beispielsweise versende erscheint das Bildchen.

Du meinst die Auswahl bei Enter long press? Da habe ich ganz rechts die normalen Buchstaben/Zeichen Smileys und dann noch mehrere Tabs nach links mit Kategorie Smileys als Bilder. Und diese werden immer nur als Bild angezeigt. In der Auswahl und im Editor.

Werden eigentlich bei jemanden die Satzzeichen als Vorschlag angezeigt? Also bei mir nicht. Swype z.b. macht das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.