Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Nimrod, habe das jetzt gerade mal nach suchen in mehreren Threads gelesen. Liegt wohl wirklich ein Fehler vor. Frage ist ob der Hersteller oder Anbieter das schon weiß

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler mit der fehlenden Worterkennung noch nicht gemeldet wurde. Werde nachher mal schauen wo man Fehler melden kann.

Gruß

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Was mich immer bei SK genervt hat, war, dass man keine Zwischenräume zwischen den Tastenreihen definieren konnte.
Ich bin immer versehentlich auf die Leertaste gekommen, wenn ich in der unteren Reihe Buchstaben getippt habe.
Erschwerend hinzu beim letzten Update kam, dass die Leertaste nun auch keinen eigenen Sound mehr hat.

Ich bin deshalb zu Perfect Keyboard gewechselt.
Da kann man Zwischenräume selbst definieren und es gibt auch einen Domaineditor, mit dem man mit einem Tastendruck ".de" an Webadressen dranhängen kann.
Sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Na die aktuellsten Update 4.3.2 hat man Leertaste wieder ein eigenen Sound bekommen. Sowie Zahlenfelder ist wieder auf der linken Seite, zusätzlich kann man auf rechts umstellen. ;)

Habe ich doch gestern bei Appbeschreibung gelesen. (Mich spielt Sound kein Rolle, da ich Gehörlos bin:) )

Dank des zurückgekehrten, eigenen Leertasten-Ton gebe ich SK jetzt noch mal eine Chance.
Die Wortvorhersage ist bei SK einfach ungeschlagen und da kommt auch keine andere Tastatur ran.

Wenn jetzt noch Zwischenräume zwischen den Tastenreihen definierbar wären und ein Domaineditor dazukäme, wäre es perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen schrieb:
...Die Wortvorhersage ist bei SK einfach ungeschlagen und da kommt auch keine andere Tastatur ran...
Wenn Satzzeichen mitgelernt würden, käme man an die Wortvorhersage von Swype heran.

Wo kann man denn eigentlich Fehler melden? Ich meine nicht diesen Poll für neue Features sondern wirklich Fehler..
Werde den Fehler mit dem nicht funktionierenden Wörterbuch ohne Cloud mal melden!

Gruß

Schreib doch am besten eine Mail.

Wie wäre es mit Einstellungen / Support / Fehler melden? ;-)

Oder im VIP-Forum anmelden (vip.swiftkey.net)?

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Das Problem mit der fehlenden Wortvorhersage/Wortkorrektur wurde vom Swiftkey Team aufgenommen, untersucht und hoffentlich bald gefixt:

Word prediction no longer working

Gebt eure Votes ab, vielleicht geht es dann ja schneller ;)

Gruß

Sollten mal lieber die offenen Bugs fixen anstatt solche z.T. sinnlosen Features zu implementieren.. :mellow: Oder ist das Problem mit der fehlerhaften Wortvorhersage außerhalb der Cloud in dieser Beta bereits behoben?

Gruß

Wie es aussieht geht es jetzt mit dem Wörterbuch.
Eben mal ein neues Wort gespeichert und erkennt er auch mit Flow.

Dafür benötigst du kein SwiftKey, sondern nur den Emoji-Font, der ab Android 4.1 auf allen Geräten vorinstalliert ist.

Bug fixes for the SwiftKey 4.4 update:

• Fixed a bug with punctuation where the symbols weren’t inserted in some situations
  • Improved performance while switching fields or after sending messages in some apps
  • Fixed several instances of Force Closes in the app
  • Fixed last column of the keyboard being cut on smileys layout
  • Fixed a bug in Hangouts for the keyboard not inserting text after an emoticon
  • Fixed a bug in the installer summary screen where if you tap themes twice in quick successions, it opened two instances of the Settings
  • Keyboard doesn’t hide the field when signing into Cloud anymore
  • Not showing notifications on Cloud screen during installation anymore

Quelle: Let it snow! Flow snowflakes with our new festive theme

Super aber der Bug, dass die Wörter ohne Cloud gespeichert werden, wurde anscheinend immer noch nicht behoben..

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.