Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Playstore ist sie aktuell drin.
4e4y9atu.jpg

Wird auch nur angezeigt, wenn man sie gekauft hat. Für alle anderen ist sie unsichtbar ;)

Ok.. Und hat jemand eine Ahnung wie das für Amazon Käufer oder AndroidPit Käufer zu finden ist? Ich bin gerade nicht mehr so sicher wo von beiden ich sie gekauft hab.. Lach..

Bei Amazon sollte sie in der entsprechenden App zu finden sein und bei AndroidPIT weiß ich nicht. :/

*grummel* Vor ein paar Tagen auch die Tablet version gekauft -.-:sad:

Ich habe sie mir gestern im Amazon Store aktualisiert, hatte mir die zur Jubiläumsaktion vom Amazon-Store von dort umsonst geladen. Das mit den Layouts ist nur noch genial. Habe mir die Tastatur jetzt bei mittlerer Größe nach rechts geschoben und die Tasten ganz rechts sind jetzt viel einfacher zu tippen. Im Querformat habe ich die geteilte Tastatur eingestellt. Die Größe und das Layout kann für Hoch- und Querformat separat eingestellt werden. Wirklich eine Super Idee von Swiftkey.

Viel Positives hat sich getan, aber ich vermisse noch immer die Möglichkeit, dass Satzzeichen mitgelernt werden. (Swype ist hier vorbildlich.)
In einer früheren Version klappte das ganz gut (zumindest was die Kommas und Punkte angeht.)

Das würde für meine Begriffe Schreibgeschwindigkeit und Komfort erhöhen.

Da hast du Recht. Die Satzzeichen fehlen mir auch, weshalb ich zur Zeit auch Swype benutzte.

Was mir fehlt ist ein alternativer Tastenton. Der derzeitige geht mir irgendwie auf den Keks... Deshalb bin ich wieder zur Stock-Htc Tastatur gewechselt.

Schalt doch den Ton einfach ab.

Hey....nutze diese Tastatur auch schon ne Weile und habe schon ne Menge Wörter gespeichert. (Note 2) Jetzt LG G2 angeschafft. Ok...Cloud..Sync...schöne Sache... Auf Note 2 nochmal frisch gesynct und dann am G2. Paar Vorschläge getestet..alles ok.
Heute früh bissel getippt...1-2x Vorschläge ergänzt die eig drin sein sollten.Jetzt getestet und Wörterbuch quasi auf Standard. Alle Vorschläge weg und neuer Sync hilft auch nicht!!!! Woran soll das liegen???? Wollte mir das kopieren des Orders /co.touctype.swiftkey eig sparen N2 auf PC und dann G2 (da kein mSD Slot) :/

Habe jetzt das Cloudkonto vom G2 gelöscht und neu eingeloggt. Jetzt ist mein Wörterbuch wieder da.
Scheint also ein Bug zu sein. Habe jetzt Cloud Sync wieder aus. War ja nur zum übertragen gedacht vom alten zum neuen Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht die Leertaste nach dem Update keinen eigenständigen Ton mehr.
Fand' ich sehr hilfreich, weil man dann hören konnte, wenn man aus Versehen auf die Leertaste gekommen ist beim Tippen.

Naja ich habe keine Probleme mit den Sounds da ich diese abgeschaltet habe. Ich finde diese nur nervig aber jedem das seine sagt man ja so gerne.

Nach nun mehreren Tagen Nutzung bin ich persönlich mehr als nur zufrieden :)

Hab Antwort von Swiftkey zum Thema Tabletversion bei Amazon gekauft
und jetzt ist sie nicht mehr anwählbar...

Die Jungs von Swiftkey machen es sich echt einfach.

SwiftKey schrieb:
Hello Frank, in that case you will need to contact the Amazon
app store customer support and ask them to transfer your license or issue you
a refund so you can purchase the combined version.

Find ich nicht ok so ein Verhalten.
Erst kauft man und aufgrund derer Änderung muss der Kunde jetzt dem Support
von Amazon nach laufen um die Lizenz oder Geld zurück zu bekommen :thumbdn:

Deswegen kaufe ich meine Apps nur über den Play Store.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und corr
auch wenn sie über 50% teurer sind? Wohl kaum.. ;)

Warum nicht?
Mein Gott das sind 1-2 €
Die wird man ja wohl für die super App übrig haben.
Und im Play Store gibt es auch sehr oft Sales.
Ich erinnere nur mal an die 10 Cent Aktion SwiftKey usw.

Nach dem letztem Update sind die Tasten klein.
Wo sind die Einstellungen für große Tasten geblieben?

@wokahle schau mal hier
einfach die Setting Taste gedrückt halten

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384296493123.jpg
    uploadfromtaptalk1384296493123.jpg
    44 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: wokahle
Super,
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.