Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast Du die denn gefunden ? Ich habe eben im Play Store, im Amazon App Shop und bei Android pit gesucht und nichts ausser der freien und der
kostenpflichtigen "normalen" gefunden... Hab nach Swiftkey und auch kombiniert
mit tablet gesucht...

Hast Du einen Link ?

Eben das läuft überall ins leere...
Die Links existieren, aber die Tabletversion existiert in keinem Shop mehr.

Ich meine sie damals bei Amazon im Angebot gekauft zu haben, aber
auch wenn ich angemeldet bin, taucht die App nicht mehr auf.

Bin über diesen link gestartet
http://www.swiftkey.net/en/
ba9a5a3e.jpg

Wieso bekommen es diese Versager eigentlich nicht hin, endlich die Wortvorschläge abschaltbar zu machen? Bzw. eigentlich sind sie das ja, aber die Option funktioniert schon ewig nicht (vielleicht hat sie das auch nie).

Wenn Google seine eigene Spracherkennung endlich mal vernünftig coden würde, so dass Interpunktion funktioniert, bräuchte ich Swype nicht mehr nutzen. Leider sind die Googlenasen genauso Versager. :D

Versager sind das sicher nicht, aber wenn du so viel Ahnung hast fühle dich frei selbst ein Projekt wie dieses zu starten.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und androiduser44
Horscht schrieb:
Wieso bekommen es diese Versager eigentlich nicht hin, endlich die Wortvorschläge abschaltbar zu machen? Bzw. eigentlich sind sie das ja, aber die Option funktioniert schon ewig nicht (vielleicht hat sie das auch nie).

Wenn Google seine eigene Spracherkennung endlich mal vernünftig coden würde, so dass Interpunktion funktioniert, bräuchte ich Swype nicht mehr nutzen. Leider sind die Googlenasen genauso Versager. :D

Entweder hast du falsche Tastatur ausgesucht oder dein Stimme ist zu undeutlich bzw. zu schnell gesprochen. Oder kommen mit Dialekt damit nicht klar. :unsure:

Swiftkey ist nun mal ein Wortvorhersage-Tastatur. Da bist du dort leider falsch. Anderen Tastatur benutzen, die man Wortvorschläge komplett abschalten kann. ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
edit - hier stand Unsinn. Mein Ursprungsposting bezog sich auf Swype, welches dummerweise auch gestern und somit quasi zeitgleich mit Swiftkey geupdated wurde. Daher die Verwechslung.

Trotzdem lustig, dass keiner gemerkt hat, dass das Gemecker hier gar nicht hinpasst. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tekka
Hab die Email bekommen, dass neueste SwiftKey 4.3 offiziell im Playstore verfügbar sind. :)

Ich brauche den Spalttastatur nicht, aber nur für den Tabletnutzer interessant. ;)

Die Tablet-Version ist im Shop wieder verfügbar. Nichtsdestotrotz hinterlässt es bei mir einen faden Beigeschmack.

• Danke
Reaktionen: espresso und Frank67
Kann sie nach wie vor nicht finden..

Auf meinem Nexus 7 (2012) hatte ich vor 3 Monaten SwiftKey Tablet gekauft, kann es auch nutzen, es ist aber gar nicht mehr in meinen installierten Apps im Playstore aufgeführt??? WTF? heisst das, ich habs umsonst gekauft und muss/kann nun die Phoneversion auf dem Tablet nutzen? Fühle mich grade etwas verarscht...
Kusie

Kann ich verstehen.. Hab die Frage bei Facebook auch schon gestellt.. Bisher noch keine Antwort..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Hab was von SwiftKey gefunden..

SwiftKey
If you purchased SwiftKey Tablet from Google Play, you will continue to be updated with the new unified app. Please ensure you are logged in with the same account you used to purchase originally. If you go into 'My Apps'->All and scroll through, you should see that SwiftKey Tablet is still there. SwiftKey Tablet will be in this list available to download at no extra cost. Unfortunately SwiftKey Tablet will not show up in search - this is a limitation of the Play Store.
Wie das aber bei einer Neuinstallation aussieht wenn es nicht mehr im Store gelistet ist.. Keine Ahnung..

Richtig, kann ich bestätigen.

Ich kann die gekaufte Tablet-Version immer noch sehen und auch installieren.

Mal was anderes.. Wieso funktioniert in manchen Apps die Worterkennung nicht?
Und gibt es bei SwiftKey keine Smilies so wie bei der Standardtastatur?

Ach noch was.. Satzzeichen bei der Spracherkennung funktionieren nicht! Liegt das an SwiftKey oder Samsung / Google allgemein?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Satzzeichen liegt an der Erkennung über Google.
Wenn du es viel nutzen solltest, dann musst du auf "swype" zurück greifen, weil die wiederum von Nuance aufgekauft wurden und die beste Spracherkennung auf dem Segment haben.

In welchen Apps funktioniert den bei dir die Worterkennung nicht?

So auf Anhieb fällt mir gerade nur qpdf ein. Das benutze ich ziemlich häufig zum Ausfüllen von Formularfeldern in pdf Dateien.
Es sind aber noch ein paar mehr Apps, wird mir bestimmt erst wieder bei der nächsten Nutzung bewusst :)

Das Problem gab es auch schon mit diversen Browsern. Das jeweilige Input der App muss korrekt definiert sein damit es funktioniert. Passwort- oder Zahlenfelder sollten i.d.R. auch keine Vorschläge bekommen.

Ich habe das S 4 und habe die Samsung und die Google Tastatur drauf und nutze die Google Tastatur.
Klappt sehr gut mit der Worterkennung.
Gibt es für mich einen Nutzen Swiftkey zu kaufen oder anders gefragt,was genau sind die Unterschiede zur Google tastatur auf dem S 4?

SwiftKey schlägt Dir auf Basis Deiner Schreibgewohnheiten schon beim Tippen eines Wortes bzw. des ersten Buchstabens des neuen Wortes das nächste Wort vor, es geht also weit über die Erkennung des aktuellen Wortes hinaus. im Idealfall kannst Du so ganze Sätze mit wenigen Klicks auf die vorgeschlagenen Wörter in kürzester Zeit tippen.

• Danke
Reaktionen: palorent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.