Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, das muss ich direkt mal testen, wenn in wieder daheim bin. Hab denen das einfach mal so geglaubt...

hm also bei mir ist das Wörterbuch nach einem reboot auch weg.
und ich habe das Problem , dass ich generell keine Umlaute eingeben kann.
Wenn ich länger auf zb. dem O bleibe kommt automatish die 9 usw.
Habe QWERTZ eingestellt und Deutsch als Wörterbuch.
Ist das bei euch auch so? Ansonsten bin ich begeistert :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nach Reboot alles noch da. Die Umlaute ö, und ü, sind auch da. Hab als Wörterbücher deutsch und englisch.

Habe SwiftKey seit gut einem halben Jahr, und daher schon zig Reboots gehabt, ohne dass jemals ein Wörterbuch gefehlt hätte.

Dadof3 schrieb:
Habe SwiftKey seit gut einem halben Jahr, und daher schon zig Reboots gehabt, ohne dass jemals ein Wörterbuch gefehlt hätte.

Es geht hier ja auch nicht um die normale sondern um die beta!

jemand ne Ahnung wann die upgedatede version verfügbar sein wird? diese rapidfire-funktion klingt vielversprechend :)

Teste im Moment auch alles durch. Die beta gefällt mir schon recht gut!

Die beta wurde erstmal wieder rausgenommen, weil sie zu viele Bugs hatte.

Please note: we have removed our current early beta of SwiftKey while we work on fixing some of the major issues raised in feedback so far. We will post a new beta app soon.

• Danke
Reaktionen: shanghai
Hm, auf der SwiftKey vip Seite find ich aber nirgends dein obiges Zitat! Wo stand das?

Hallo,

gibt es ein Polnisch Wörterbuch?
Mit Polnischen sonderzeichen?

Ist das Umstellen der Sprachen wehrend dem Schreiben möglich?

Gruß

Zwierzu

Hallo

es gibt doch eine 30 Tage Testversion im Market.

Polnische Sprache kann man auch einstellen. Parallel kann man immer zwei Sprachen gleichzeitig aktiv haben und muß nicht umschalten. SwiftKey erkennt die Sprache dann automatisch.

Wie sind denn so eure Erfahrungen im Vergleich zu Swype?

Ich nutze nun Swype schon eine ganze Weile und mag das System, aber es stört mich immer öfter in letzter Zeit, dass Swype doch mit zunehmender Benutzung immer öfter Müll schreibt

Swype ist ist was völlig anderes. Mit Swype wischst du und mit Swiftkey tippst du.
Der vorteil bei Swiftkey ist, das du nach eins ~ zwei wochen gebraucht kaum noch wörter voll tippst, weil es ungefähr weiß was du als nächstes tippen willst

Ging mir genauso. Trotz Training ging es bei mir mit Swype nicht zügig - das mag bei anderen besser klappen.

Mit SwiftKey bin ich viel schneller, zumal ich viele Worte gar nicht mehr ganz schreibe und z.B. meine verschiedenen Grußformeln am Ende wiedererkannt werden.

heikonet schrieb:
Swype ist ist was völlig anderes. Mit Swype wischst du und mit Swiftkey tippst du.
Der vorteil bei Swiftkey ist, das du nach eins ~ zwei wochen gebraucht kaum noch wörter voll tippst, weil es ungefähr weiß was du als nächstes tippen willst

Der Unterschied ist mir bewusst. Mir stellt sich halt die Frage mit welchem System ich am schnellsten zum Ziel komme, bzw. wie da eure Erfahrungen sind.

Ja, genau dazu haben Heiko und ich ja geschrieben ... ;)

Das habe ich jetzt auch mal gemacht. Also ich persönlich schreibe damit wesentlich langsamer als ich in Swype wischen kann.

Da bleibe ich doch lieber bei Swype :).

Ich denke aber, fast jede Nicht-Standard-Tastatur erfordert einige Übungszeit - ich rede von mehreren Tagen mindestens. Daher habe ich mir damals bei Swype auch wirklich Zeit genommen.

Bei SwiftKey hat man durch einen Kurztest keinerlei Chance, die sehr guten Vorhersagen im Alltag zu prüfen. Verkürzen kann man den Test, indem man seine eigenen geschriebenen SMS von Swiftkey integrieren lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.