Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rondera schrieb:
Kann man den '.com' knopf irgendwie entfernen sodass die Leertaste größer wird? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch schon mal gefragt. Ich glaube du meinst den com Knopf im Dolphin Browser oder? Kann man nicht entfernen so wie ich das rausgelesen hab.

Gruß

Finde diesen "com" button auch doof. Man sollte ihn zumindest deaktivieren können

Es gab doch neulich ein Update von SwiftKey
Werden da dann nun endlich auch Sonderzeichen erlernt?

Hab da auch ne Frage. Hab SwiftKey nen Monat lang getestet, alles top, jetzt gibts ja auch endlich GooglePlay Cards, direkt gestern mal eine gekauft. :) Will mir jetzt die Vollversion kaufen. (Sogar grad um 50% reduziert (und ich wollte sie gestern schon kaufen :O ) , meine Frage, kann man die normale HTC One Tastatur zum swypen nehmen? Denke mal nicht, ne? :( Gefällt mir vom Design eindeutig am besten.

Der .com-Knopf ist doch seit dem Release vor ein paar Tagen entfernt?

Und die Vorhersageschrift ist bei mir nicht größer geworden, sondern kleiner (weil die Vorhersagegröße sich jetzt an der Einstellung zur Tastenhöhe orientiert).

Und ich lösche jedesmal das "dass", weil ich "daß" schreiben will. Und das "du", weil ich "Du" schreiben will :flapper:
Aber es ist schon richtig: es es offenbar nicht nur einmal jedes Wort irgendwo gespeichert, sondern in vielen verschiedenen Kontexten. Das "du" habe ich bestimmt schon zwanzigmal gelöscht, jetzt habe ich aber bald alle Kombinationen durch.

Guck mal im Dolphin Browser, da ist der .com Knopf noch da.

Gruß

bei mir nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377417846070.jpg
    uploadfromtaptalk1377417846070.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 347
Ich nutze den CM Browser und da ist DER "com" Button jetzt weg. Finde ich auch besser so. Hat eh nur gestört

Bei Chrome ebenfalls. Ist mir eigentlich ziemlich egal. :)

Tatsache, da hab ich mich wohl verguckt ;)

Gruß

Mit dem update sollen doch irgendwelche Redewendungen dazu kommen.. Was ist damit gemeint?

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Vorschläge auch aktuellen Ereignissen, Themen etc angepasst. Hab davon aber nichts bemerkt, funktioniert sicher bestimmt nur, wenn man Cloud nutzt.

Achso.. Gibt es denn auch Nachteile wenn man die Cloud aktiviert?

Ich hatte das Cloud-Feature aktiviert, um die Redewendungen ("Trending Phrases") auszuprobieren. Letztlich wurden die Wortvorhersagen dadurch aber deutlich schlechter (so zumindest mein persönlicher Eindruck), daher habe ich die Cloud-Funktionen wieder deaktiviert.

Naja du sendest halt deine ganzen Daten auf die SwiftKey Server. Ich bin da etwas misstrauisch. Ich nutze SwiftKey aber eh nur auf einem Gerät. Für eine Tablet Version erneut Geld auszugeben seh ich nicht ein.

Nimrod schrieb:
. Für eine Tablet Version erneut Geld auszugeben seh ich nicht ein.
Du kannst deine Phoneversion problemlos auch noch mal kostenlos auf deinem Tab installieren, vorausgesetzt, du hast dort denselben Account.

Ja, aber die unterstützt meines Wissens nach kein Tablet Layout?

Versuchs halt. Bei mir hat's geklappt.

Funktioniert auch, aber sicher nicht mit Tablet Layout wenn es die Phone App ist.

Wäre das sehr umständlich für dich, das durch eine kurze Installation herauszufinden?

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.