Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich alle möglichen Tastaturen getestet hatte, bin ich bei SwiftKey geblieben. Die ist für mich in dem jetzigen Stadium eh schon die beste! Oft muss man ganze Sätze gar nicht mehr tippen, weil schon die nächsten Worte erkannt werden. Aber was da jetzt noch kommen soll hört sich ja richtig gut an!
 
Hat schon jemand die neue BETA Version getestet? Vielleicht kann man sie hier auch anhängen ;-)
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen, das SwiftKey gerade im sale ist zum halben Preis.
 
Wie kommt man an die Beta? Update zeigts ja keins an? Kam doch auch erst kürzlich ne neue Version - Anfang Dezember o. so?
 
Donut009 schrieb:
Wie kommt man an die Beta? Update zeigts ja keins an? Kam doch auch erst kürzlich ne neue Version - Anfang Dezember o. so?
siehe Zitat (es fehlt wohl ein "nicht" nach "noch"):
heikonet schrieb:
Gibt eine neue Beta "SwiftKeyBeta-172.apk"

Wobei im Header steht: SwiftKey Next-Generation Beta 1.98.1.172

Für alle die sich noch als "vip" angemeldet haben: Hier
 
Ich glaube, für diese BETA nehmen sie keine neuen User mehr auf.

Also, from Tuesday we'll be restricting access to our VIP beta community
for new members, ahead of releasing some great new stuff in there. So the
next few days offer the last chance for people to sign up and join --
please spread the word if you think any of your friends or co-workers may
be interested in trying some of our cool new features. All they have to do
is follow the registration instructions at SwiftKey VIP • Login
 
Ich wurde noch aufgenommen, hat nur etwas gedauert. 4,5 Stunden.
 
Ich bin schwer begeistert. Die erkennung läuft meiner Meinung nach besser.
Das neue zusätzliche schwarze Design ist geschmackssache, ich mag es :D

Hier mal ein paar Screenshots:

snap20110120202159.png


snap20110120202209.png


snap20110120202217.png


snap20110120202222.png


snap20110120202234.png


snap20110120202242.png


Nicht wundern was das Menü Design angeht, ich habe das Desire mit dem Miui Rom und nem HD Skin :D
 
  • Danke
Reaktionen: nica, adl und chrissi77
Hi, 2 Fragen:

1. Wie macht sich "Rapidfire" in der Praxis bemerkbar (in der Erkennung)?

2. Was ist "Exact length predictions" genau? Kapiere ich nicht so ganz.
 
Ich habe die jetzt auch und finde sie super..mit der Standart habe ich mich nur immer verschrieben
 
Ich teste grad die rapidfire und das ist genial. Man muss die Buchstaben wirklich nicht mehr genau treffen, die Erkennung ist extrem gut. Leider gibt's dann aber keinekeine Wortvorschläge, man muss es ganz selber schreiben. Das Problem, dass die Tastatur im landscape Modus den Text verdeckt, die hab ich immer noch. Im Moment seh ich gar nix von dem, was ich schreibe. Muss erst wieder hochkannt drehen. Ah ja, nach hin und zurück geht's. Habt ihr das auch?

Edit : manchmal wünschte ich, es gäbe im gesamten Internet eine Autokorrektur für das Wort "Standard",. Egal in welchem Forum man unterwegs ist, überall liest man nur noch "Standart". Sorry aber mich nervts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen wunderte ich mich, das Swiftkey Beta mir keine Wörter mehr mit ÄÖÜ vorgeschlagen hat. Dann bin ich in die Settings und sah das kein Wörterbuch mehr ausgewählt war.

Kurz noch mal "Deutsch" herrunter geladen und es lief wieder.
Nur zur Info, falls das in der Beta noch einem passieren sollte.

@nica

Bei der Einstellung "Rapidfire" wird der Button "Exact length predictions" aktiv, was für meine Wurstfinger gut ist, weil man da genüsslich daneben tippen kann und er erkennt es trotzdem. Nur das Wörtervorschlagen fällt so gut wie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nun endlich dem Teil auch komplette Mailadressen beibringen? Bisher konnte ich immer nur: xxx @ xxx.com schreiben und dann die 2 Leerzeichen von Hand wieder entfernen. Wäre cool, wenn das mal jemand probieren könnte.

MfG
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Ach, was liebe ich mein Desire und seine Apps.

Kurz das neue "Shootme" gestartet und Swiftkey für dich getestet :D

YouTube - Swiftkey Beta Emailadresse

Ich würde sagen, es funktioniert :D

 
  • Danke
Reaktionen: adl und OOmatrixOO
Ja!!! Endlich!!!!
 
Super, danke dir. Na dann bin ich gespannt auf den Final Release.

MfG
 
Ich bin jetzt endlich auch noch in die Beta reingekommen und muss schon sagen: Rapidfire, sehr schick!
Und jetzt wird erstmal getanzt ;-)
 
heikonet schrieb:
Heute morgen wunderte ich mich, das Swiftkey Beta mir keine Wörter mehr mit ÄÖÜ vorgeschlagen hat. Dann bin ich in die Settings und sah das kein Wörterbuch mehr ausgewählt war.

Kurz noch mal "Deutsch" herrunter geladen und es lief wieder.
Nur zur Info, falls das in der Beta noch einem passieren sollte.

Das steht auch in dem Rückmelde-Thread bei Swiftkeys: Wenn man rebootet, sind alle Wörterbücher weg. (Ist evtl auch ne kleine Schikane für eventuelle Raubkopierer :laugh:)
 
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das "Deutsch" Wörterbuch nach einem Reboot noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
463
tecalote
tecalote
PeeKayOne
Antworten
2
Aufrufe
187
PeeKayOne
PeeKayOne
R
Antworten
5
Aufrufe
459
robert.vienna
R
Zurück
Oben