Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutze zur Zeit auf Handy und Tablet die Tablet Version... Lohnt es sich fürs Handy die normale Version zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir funktioniert die verbindung zu der cloud nicht. hat noch jemand das problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann mich auch nicht über Google + anmelden

Fastlane86 schrieb:
bei mir funktioniert die verbindung zu der cloud nicht. hat noch jemand das problem[/SIZE]

Auf dem Handy ging es, aber auf dem tablet geht's nicht.
Gruß

Cloud über Google funktioniert nun wieder.

• Danke
Reaktionen: Fastlane86
Alles klar

Kann ich irgendwo die Vergrößerung der Vorhersagen ausschalten? Sieht irgendwie sehr komisch aus...

Welche Vergrößerung?

utusagum.jpg

Seit Version 4.2.0.155 ist die Schriftgröße der Vorhersage (Das, Ich, Hallo) zu groß. Gibt es eine Möglichkeit diese Schriftgröße zu verkleinern? Ich bin nicht blind.. :D Mich würde es freuen, wenn es eine Möglichkeit dazu gäbe. Die Diktierfunktion hingegen funktioniert ausgezeichnet und fehlerfrei :) Auch die Cloud Synchronisation funktioniert tadellos!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist die Vergrößerung erst mit dem neuesten Update so groß geworden.

Hm, war das nicht schon immer so? :D

Nein, das ist seit der Beta-Version der jetzigen Version erst so, ein wenig größer.

Ich finds gut :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Rak
Am Anfang war's gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen fällt es mir gar nicht mehr auf.

Bei mir siehts immer noch so aus wie früher. Habe natürlich die aktuelle Version drauf.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377129698848.jpg
    uploadfromtaptalk1377129698848.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 295
cygnus-a schrieb:
Die Swiftkey Cloud ist zwar prinzipiell eine gute Idee, aber wenn ich mir die Datenschutzerklärung so durchlese, dann halte ich mich lieber doch zurück. Man braucht nur mal darüber nachzudenken, was da alles übertragen werden kann, und vor allem: an wen.

Bevor du hier lauthals irgendwelchen Leuten versuchst Angst zu machen, hast du dich auch mal auf der Homepage umgeschaut?

Dort gibts genügend Infos, wie mit den Daten von Swift-Cloud Nutzern umgegangen wird.

Wenn nicht, hier extra nochmal für dich: Data Security « SwiftKey

Komisch...

Bei mir sieht das Ganze so aus:

aqa8aqyh.jpg

Und ich habe auch die aktuelle Version. Die Vergrößerung trat auch erst mit der aktuellen Version ein.

Hi,

Wie kann ich denn einen Eintrag, bei der Personalisierung wieder löschen? Mit dem Update von gestern hat Swiftkey dort nun Gmail mit rein genommen, neber sms. Sms hatte ich vorher schon, gmail will ich aber nicht weil SK dann immer einen Fehler anzeigt, in der Statusleiste.

Langes Drücken, auf den Gmail Eintrag bringt nicht viel, ein extra Menu taucht auch nicht auf, im Bereich personalisieren.

Danke.

Lösch doch einfach die allgemeinen Daten von Swiftkey ;) Dann sollte das alles weg sein.

Falls du natürlich vorher die Cloud aktiviert hattest, am besten direkt den Account löschen und dann erst die Daten von der App löschen.

Und GMail ist nicht neu, dass gibts schon eine ganze Weile :)

Das Gmail nicht neu ist weiss ich ja. Ich habe es ja absichtlich nicht eingetragen, zum personalisieren. Mit dem Update ist SK aber der Meinung, dies unbedingt machen zu wollen und trägt Gmail dort immer wieder ein.

Und dann bringt es hakt immer die Fehlermeldung, fehlgeschlagen. Sagt aber nicht warum. Also will ich es wieder weg haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.