Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha keine Sorge, dass krieg ich noch hin :-D

Meinte das Layout, wenn du auf das "123" drückst. Mich stört das Aussehen der Tastatur

Das lässt sich nicht ändern ;)

Seit dem Upgrade auf Android 4.3 (Galaxy Nexus) habe ich das Problem, dass ich SwiftKey nicht dauerhaft auf das QWERTZ-Layout stellen kann - es fällt nach einem Neustart immer wieder zurück auf QWERTY. Ich habe zwei Sprachen installiert (Deutsch, Englisch), wobei ich für beide QWERTZ verwende.

Hat noch jemand das Problem?

Das liegt ganz einfach daran, das SwiftKey noch nicht für Android 4.3 veröffentlicht wurde. Die Apps müssen alle erst angepasst werden. Das wird aber wohl in den oder dem nächsten update kommen.

Gesendet von meinem Xperia Z

Bei mir läuft SwiftKey ohne Probleme unter 4.3, ist aber auch die Beta.

Die beta ist sicherlich schon angepasst

Gesendet von meinem Xperia Z

Im Dolphin Browser habe ich rechts neben der Leertaste eine Taste auf der .com steht, das nervt weil die Leertaste dadurch kleiner wird und ich so jedes Mal auf diese com Taste komme. Weiß jemand wie und ob ich die wegbekommen kann?

Gruß

Die App gibt vor welches Layout der Tastatur genutzt werden soll. Im Browser wird immer die TLD Taste mit angezeigt. Das wirst du Swiftkey nicht abgewöhnen können. Eher wäre vorstellbar dass der Browser eine Möglichkeit bietet nicht dieses Layout zu erzwingen. Für Dolphin gibt es ja zahlreiche Plugins. Da könntest mal schauen. Vermute aber stark, dass es keins gibt.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Wieder mal ein Beweis dafür wie man eine absolut geile App konsequent und vorallem intelligent weiter entwickeln kann.
Chapeau an die Devs...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Kann man irgendwoher noch mehr Designs runterladen?

Finde "Dark" fast perfekt nur ist das grün mir etwas zu aufdringlich.

Was auch stark wäre, wenn man Sonderzeichen nach Wunsch auf eigene Tasten legen könnte. Ist sowas möglich?

cruisemissle92 schrieb:
Kann man irgendwoher noch mehr Designs runterladen?

Finde "Dark" fast perfekt nur ist das grün mir etwas zu aufdringlich.

Was auch stark wäre, wenn man Sonderzeichen nach Wunsch auf eigene Tasten legen könnte. Ist sowas möglich?

Würde mich auch interessieren..

Schau mal auf XDA. Sonny Sekhon hat ein Tutorial geschrieben wie man SwiftKey themen kann...

Hier der Link: SwiftKey theming

Neue Version für die Beta online 4.2.0.115

Changes:

• Now possible to personalize from a second Gmail account before personalizing from an earlier one has finished
  • Fix for crash when starting Gmail personalization
  • Increased responsiveness of Flow predictions (this should reduce the likelihood of the flowed word prediction changing right at the last second)
  • Handcent and Hangout Emoji entry fixed
  • Language models no longer backed up via Android back up if you have SwiftKey Cloud backup and sync enabled (this should save on network and battery usage)
  • Further fixes for crashes in the Cloud preferences
  • Disabled predictions in Pleco where requested
  • Removed SwiftKey account details from the Android Settings, as these were confusing when you had multiple installs side-by-side

Known issues:

• If you re-add a word that you previously removed from predictions, it will not always get re-added across all your synced devices
  • The showerhead Emoji in GoSMS messes up input
  • Spanish inverted ? not visible on plain QWERTY keyboard when Spanish is loaded
  • Popup accented characters missing after changing layout or language settings
  • Prediction bar too small in landscape mode
  • SwiftKey reluctant to replaced a mistyped bottom row character with a space (e.g. ‘Hibthere’ will not get corrected to ‘Hi there’)

SwiftKey Cloud Beta (for phones) 4.2.0.115 (8.3 Mb)
SwiftKey Cloud Tablet Beta 4.2.0.115 (9.9 Mb)

Ich erhalte die Meldung bei der aktuellen Beta, wenn ich gmail personalisieren möchte:"Gmail personalization failed: send messages folder could not be found".

Seit ich die zwei Wege Authentifizierung nutze, seit dem kann ich auch gmail nicht mehr syncen (seit 1~2 Jahren). Komischerweise funktioniert die Cloud funktion auf anhieb, ohne das ich ein passwort in der zwei wege auth holen muss.

Hat den Fehler noch jemand?

Ich hab das Gefühl, dass Swiftkey mein Handy Htc One langsamer macht bzw. es dazu zu einigen Lags kommt (Tastatur braucht lange um zu erscheinen, verschwindet teils gar nicht)
kann das an Swiftkey liegen oder an irgendetwas anderem?

SwiftKey hatte schon immer die Eigenart etwas zu laggen. Kommt bei mir auch ab und zu mal vor...

Kann man Swiftkey nicht beibringen, dass es auch Symbole wie": )" erlernt?

cruisemissle92 schrieb:
(Tastatur braucht lange um zu erscheinen, verschwindet teils gar nicht)
Ist bei meinem Huawei G615 auch so.
Liegt wohl an Swift Key...

Auf meinem Sony Xperia Z funktioniert alles einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.