Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut ,aber bei whatsapp werden sie auch dargestellt.Soll ich etwa jedesmal Raten was ich send? Was für ein Quatsch

Mehr als die paar: ;) :) :( :p brauch man doch garnicht :O

Mit der Orginal Tastatur werden sie ja auch angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Mag sein aber mit SwiftKey seh ich sie nicht .Wenn ich die Enter Taste drücke gehen die Smylies zwar auf aber ich sehe nur Zeichen.Oder mach ich was falsch??

Nein, dass ist so gewollt und Absicht.

Sorry ,RIESEN SCHWACHSINN

Das ist App abhängig ob die Smileys angezeigt werden oder nicht. Musst SwiftKey ja nicht nutzen :D

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

SwiftKey ist schon cool bis auf die Smylies
:confused:

Wenn dir richtige smileys angezeigt werden, wenn du die bei SwiftKey usw benutzt, liegt das nur an der App wo du die smileys eingibst.
Smileys sind keine Bilder und waren es auch noch nie. Wenn du bei whatsapp die smileys von SwiftKey einfügst, sind das auch nur Satzzeichen, so wie es sein soll!
Scheinbar weißt du nicht was richtige smileys sind ;-)

Gesendet von meinem Xperia Z

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter, HaPe1968, deadbabylon und 2 andere
Dann klärt mich mal auf welche App ich brauch damit SwiftKey sie darstellt .:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Funktioniert es mit Emoji???

@Umbi

Emoji müsste funktionieren, also wenn ich SMS schicke wird es zumindest umgewandelt.

Was anderes, kann ich mit SwiftKey kein "rund" Zeichen, also diese Welle oder das Grad Zeichen machen?

Gruß

j1gga84 schrieb:
@Umbi

Was anderes, kann ich mit SwiftKey kein "rund" Zeichen, also diese Welle oder das Grad Zeichen machen?

Das "rund" Zeichen, also das geschwungene = geht so:
auf die Zahlentastatur wechseln und das = festhalten.
Das ° findest du auch, wenn du auf die Zahlen wechselst und danach auf die blaue {&= Taste

Imho sind alle Sonderzeichen vorhanden, nur z.T. gut versteckt. Wie z.B. Paragraph §.
Aber deine sind einfach: Taste [123] > Taste [{&=]

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@diginix

Danke, die {&= Taste ist mir noch gar nicht aufgefallen :D

Gruß

Habe mir SwiftKey im Zuge der Rabattaktion vor 1,5h einfach mal gekauft und noch nicht so viel damit getippt, aber die Statistik kann sich wirklich mehr als sehen lassen

Bin überzeugt :)

PS: Nutze Flow nur sehr sehr selten, ich tippe lieber, deswegen nur ~2m

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371831773241.jpg
    uploadfromtaptalk1371831773241.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 388
ENDLICH Cloud Sync
habe grade diese Mail bekommen:

Hi all,

We’re really excited to launch SwiftKey Cloud today as part of our latest beta!

Many of you have told us you love SwiftKey, but want a way for your personalized language insights to be backed up safely, so the moment you get a great new phone or tablet, or if it’s stolen or lost, your language data is already there waiting for you. Well that’s exactly what we’re rolling out today - plus a whole lot more.

There are three main features included in SwiftKey Cloud:

Backup your personalized language profile and sync across multiple devices.
Enhance predictions with Trending Phrases based on current news and Twitter buzz.
Teach SwiftKey your writing style from even more online message archives.
Download SwiftKey 4.2 beta featuring SwiftKey Cloud now here:

SwiftKey Beta 4.2.0.87 (7.6MB)
SwiftKey Tablet Beta 4.2.0.87 (9.2MB)
You can read more about these features on our blog: bit.ly/skcloudblog.

When beta testing is complete, these features will be part of a free update to all users on Google Play, Amazon Appstore and Android Pit.

During this test, please be sure to post your valuable beta feedback in our VIP Community, vip.swiftkey.net.

On behalf of the entire SwiftKey team, we sincerely thank you for your participation in our beta testing!

Cheers,

Gleich mal testen :)

EDIT
Installiert und für gut befunden :)
Öffnent meiner Meinung nach schneller als Standard-SwiftKey und das mit der Cloud ist der Hammer, desweiteren ist der Prozeß fürs Erlernen von Facebook und Google vereinfacht worden, dh man muss sich nicht mehr extra bei FB oder Google per Browser einloggen SwiftKey greift direkt auf die FB bzw G-Mail App zu.
Jetzt fehlt nur noch das Lernen von Whatsapp *träum*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
scheint ganz gut zu funktionieren (S4)

Hab auch schon mein S4 und Xperia Tablet Z eingebunden, man sieht korrekt in den Optionen direkt beide Geräte.

Man kann das Sync-Intervall einstellen zwischen Stündlich, Täglich und Wöchentlich. Zusätzlich gibt es die Option "Sync nur im WLAN".

Falls jemand Yahoo Mail nutzt, kann jetzt auch gelesen werden.

Hat jemand was gelesen wie die Daten in der cloud gespeichert werden? Man sendet ja sein eigenes Wörterbuch dorthin. Sprich auch alle ungewöhnlichen Sachen wie Passwörter account Namen etc. Da grummelt schon ein bisschen Unbehagen.
Das ist ja sozusagen ein absichtlich installierter keylogger.

Wenn ich mich bei Google im Swiftkey authentifiziere, schließt sich dann einfach alles und ist schwarz. Wenn ich dann erneut im Menü auf Cloud gehe muss ich mich wieder authentifizieren. Mit gleichem Ergebnis. Ich nutze die 2 Wege Anmeldung bei Google. Klappt das bei anderen oder ist das Verhalten korrekt? Dachte ich sehe dann im Cloud Menü mal paar Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.