Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

• 3.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas schrieb:
Kommt drauf an wie intensiv du sie benutzt, hast du mal das lernen von SMS oder so was initialisiert?

Ich habe von gmail lernen lassen - um später festzustellen, dass die Swiftkey Firma dafür Maildaten auf ihre Server lädt. Ich habe das dann wieder abgestellt und den Zugang für Swiftkey in meinen Google Einstellungen deaktiviert sowie eine Mail an die Firma geschickt, dass sie alle meine Daten löschen sollen - was auch bestätigt wurde.

Das zuvor gelernte sollte aber noch enthalten sein. SMS nutze ich schon seit Jahren so gut wie gar nicht mehr. Von Whatsapp kann die App scheinbar nicht lernen.

Seit ich die 2 Wege Auth. von google nutze funktioniert das lernen von gmail bei swiftkey nicht mehr. Egal was und wie ich es versuche. Nun frage ich mich, wie schafft ihr das alle? Oder habt ihr die zweige wege auth nicht aktiviert?

Was funktioniert da nicht?

Der müsste dich doch eigentlich auf die Seite schicken mit Mail und PW,dann zu einer wo der Code verlangt wird und fertig.

Ja, bis dato gab es dann aber immer die Meldung das es fehlgeschlagen ist.
Seit einigen Tagen gibt es die Meldung das er den "Gesendete Nachrichten" nicht findet.

gibt ein update ua mit 3 neuen themes und ein paar Bugfixes

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
es spinnt leider weiterhin auf dem Galaxy S4 in der Stock-email-app

Stimmt, auf dem S4 gibt es weiterhin Probleme. Der Cursor springt nun einige Worte später...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Pitch Black Theme habe ich mal aktiviert, von den restlichen Sachen aus dem Changelog merke ich nicht viel :)

Sind ja auch Fehler die unter bestimmten Vorrausetzungen aufgetreten sind. Also hat nicht jeden User betroffen. Ausser vielleicht mit der .com Endung im Google Chrome ;)

Was ich aber echt cool finde, ist das geteilte Keyboard :) Auch auf einem 4,3" Display bringt das echt schon was. Man muss sich nur dran gewöhnen :)

ballex schrieb:
1. Gibt es die Möglichkeit ein "§" (Paragraphenzeichen) zu machen? Ich finde dieses Zeichen jedenfalls nicht...auch nicht mit der erweiterten Sonderzeichenanzeige pro Taste.

Findest du, wenn du im Ziffernblock lange auf "." drückst. Da musste ich auch lange nach suchen.

Einfach nach "(Paragrap" den Thread durchsuchen (u.a. hier). § ist irgendwie beliebt :flapper:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2

Taucher schrieb:
Stimmt, auf dem S4 gibt es weiterhin Probleme. Der Cursor springt nun einige Worte später...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Kann bei meinem S4 keine Probleme feststellen! Wie machen die sich denn bemerkbar?

@steeefan: Probier einfach mal, im Stock-Email-Programm eine mehrzeilige Mail zu schreiben.

Keine Probleme festzustellen...
4.10.142 mit S4 Firmware ME2

Ich finde keine Möglichkeit in SwiftKey Smileys anzuzeigen und zu setzen. Nur die seltsamen Satzzeichen, die auch bei Verwendung geschrieben werden. Geht das mit SwiftKey wirklich nicht?

Die Originalen Smileys waren auch NIE! Bildchen, sondern schon IMMER Satzzeichen und so sollte es auch bleiben ;)

• Danke
Reaktionen: PC-Didi, jna und Dadof3
Und das ist auch nicht seltsam sondern oldschool :p

• Danke
Reaktionen: heikonet, deadbabylon, androiduser44 und 2 andere
Also nicht. Danke.

Das wäre auch schlecht, wenn das Bildchen wären, dann würde ja aus jeder Sms mit smiley eine mms werden. Auf Dauer ganz schön teuer.

Gesendet von meinem Xperia Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.