j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Ja stimmt, bei anderen Tastaturen kann man auch das editieren, stimmt, das fehlt wirklich..!
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie fast alles bei SwiftKey ist das eine Lernsache. Flowe "Wasser" und korrigiere mit den Buttons das "war" zu "Wasser". Return drücken. Mach das zweimal, beim dritten mal konnte ich schon jeden Satz flowend mit "Wasser" beginnen.HaPe1968 schrieb:das mit dem "wasser" ist nur ein symptom. Es gibt natürlich zig andere Beispiele.
ballex schrieb:Benutze zwar Swiftkey schon lange, aber habe ein paar Sachen die mich nerven und für die es vielleicht eine/keine Lösung gibt:
1. Gibt es die Möglichkeit ein "§" (Paragraphenzeichen) zu machen? Ich finde dieses Zeichen jedenfalls nicht...auch nicht mit der erweiterten Sonderzeichenanzeige pro Taste.
2. Gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass man mit einem kurzen Klick die Return/Absatztaste unten rechts auslösen kann? Ich muss hier immer den Umweg über den langen Klick gehen...wenn ich kurz klicke wird das lachende Smiley geschrieben und das nervt tierisch! ^^
3. Das "Wasser"-Problem habe ich auch. Sowohl als Einzelwort und auch im Kontext kommt immer "war" und auch wenn ich das korrigiere wird nichts gelernt.
Wäre super wenn hier jemand Lösungen für meine Probleme hätte!
androiduser44 schrieb:ihr habt die falsche Einstellung drin, deswegen euer Problem
Ganz einfach
SMS App öffnen - Menütaste - Einstellungen - ganz runterscrollen zu weitere Einstellungen - Bildschirmtastatur - Eingabetaste anzeigen und euer Problem ist Vergangenheit
androiduser44 schrieb:hmm keine Ahnung wo die Einstellung bei deinem One ist
habe ne Rom auf CM-Basis...