S
Spawnie112
Stamm-User
- 59
Hi,
Ich habe eine kurze Frage zu der Autokorrektur von SwiftKey.
Ich nutze das S5 und hatte bislang die Standard Tastatur im Einsatz.
Nun probiere ich SwiftKey.
Bei der Standard Tastatur wurden automatisch korrigierte Wörter grau unterstrichen und wenn zu Unrecht korrigiert würde, dann konnte man dort drauf klicken und hatte das ursprüngliche Wort wieder zur Auswahl.
Außerdem war die Erkennbarkeit super, auf einen Blick sieht man was korrigiert wurde.
Wir wissen ja alle, eine falsche Korrektur und der ganze Satz ist uriniert
Außerdem konnte man am Ende des Wortes statt der Leertaste ein Häkchen drücken, dann wurde das Wort übernommen wie man getippt hat.
Gerade bei nicht-deutschen Begriffen, Fachbegriffen oder Dialekt ist die Korrektur teils nervig.
Hat SwiftKey die erwähnten Features auch?
Eine One-click Funktion um auf das eigene Wort zurückzukommen?
Anzeige der korrigierten Wörter?
Manuelle Bestätigung, dass ein Wort so bleiben soll wie es ist?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das sind schon Must-Haves.
PS: Hat SwiftKey eigentlich eine eigene Engine und Datenbank zur Korrektur, oder wird da auf das gleiche Material zurückgegriffen wie es auch die Samsung S5 Standard Tastatur tut?
Ich habe eine kurze Frage zu der Autokorrektur von SwiftKey.
Ich nutze das S5 und hatte bislang die Standard Tastatur im Einsatz.
Nun probiere ich SwiftKey.
Bei der Standard Tastatur wurden automatisch korrigierte Wörter grau unterstrichen und wenn zu Unrecht korrigiert würde, dann konnte man dort drauf klicken und hatte das ursprüngliche Wort wieder zur Auswahl.
Außerdem war die Erkennbarkeit super, auf einen Blick sieht man was korrigiert wurde.
Wir wissen ja alle, eine falsche Korrektur und der ganze Satz ist uriniert
Außerdem konnte man am Ende des Wortes statt der Leertaste ein Häkchen drücken, dann wurde das Wort übernommen wie man getippt hat.
Gerade bei nicht-deutschen Begriffen, Fachbegriffen oder Dialekt ist die Korrektur teils nervig.
Hat SwiftKey die erwähnten Features auch?
Eine One-click Funktion um auf das eigene Wort zurückzukommen?
Anzeige der korrigierten Wörter?
Manuelle Bestätigung, dass ein Wort so bleiben soll wie es ist?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das sind schon Must-Haves.
PS: Hat SwiftKey eigentlich eine eigene Engine und Datenbank zur Korrektur, oder wird da auf das gleiche Material zurückgegriffen wie es auch die Samsung S5 Standard Tastatur tut?