SwiftKey auf dem LG G3 nach Update v10g

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tanzobst

tanzobst

Neues Mitglied
7
Hallo,

da es in dem anderen Thread (Thema: Update V10g) nicht gewünscht ist über Swiftkey zu sprechen, eröffne ich einen neuen hier.

Bei mir hat sich nach dem Update die Performance der Tastatur verschlechtert.
Auffällig ist dabei, dass Verzögerungen nur hin und wieder auftreten, dann aber wirklich spürbar (1-2 Sekunden keine Interaktion). Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass besagte Verzögerungen im Firefox am häufigsten Auftreten.

Ich hoffe ich muss jetzt nicht noch einen Thread namens "Firefox SwiftKey Update"?

SwiftKey ist gekauft und nicht gecracked.

Hallo,

Deine ständigen Anspielungen kannst Du Dir sparen!

Das Problem mit Swiftkey kann ich aber nicht bestätigen. Firefox nutze ich allerdings nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Guten morgen

Also ich benutze die Swiftkey auch mit dem 10G update und bei ruckelt nichts. Hab leider keinen vergleich zu den Updates davor da ich das Handy erst seit dieser Woche habe und spfprt auf 10G geupdatet habe.

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht ob dort auch die Probleme auftreten? zb. mit dem Dolhpin Browser?

Ich nutze den Chrome Browser und hatte bisher auch keine Denkpause, weder in apps noch im Browser. Was du meinst mit den Denkpausen kenne ich aber von meinem Nexus 10 mit SwiftKey, da passiert das relativ oft. Deshalb kann das auch evtl. andere Ursachen haben und liegt nicht am G3 oder seiner Firmware.

• Danke
Reaktionen: tanzobst
Moin, manchmal kommt man um ein Factory Reset nach einem update einfach nicht herum. Es gibt Apps die zicken danach einfach rum. Hatte ich bei Samsung des öfteren. Nutze auch SwiftKey und hab nach dem update auf die 10G keine Probleme. Hab aber nen Factory Reset gemacht. Kannst natürlich auch mal versuchen den Cache von SwiftKey zu löschen.
MFG Killepitsch

• Danke
Reaktionen: tanzobst